FCS in den Medien

  • "Ich wusste immer, dass ich ein guter Torwart bin"


    • Offizieller Beitrag

    was soll er denn sonst sagen? Er ist wenigstens ehrlich, er ist jung und seine Karriere soll noch weiter nach oben gehen und das dies im Moment beim FCS nicht passiert ist es wohl legitim.
    Also manchmal kann ich über eure Blauäugigkeit nur den Kopf schütteln ^^


    Da hast Du Recht Stefan, aber sowas kann er sagen, wenn der FCS im ruhigen Fahrwasser ist. Aktuell ist eher Ruhe und Leistung zeigen angesagt. ;)

  • Da hast Du Recht Stefan, aber sowas kann er sagen, wenn der FCS im ruhigen Fahrwasser ist. Aktuell ist eher Ruhe und Leistung zeigen angesagt. ;)



    Moment mal. Ich lobe die Aussage von Knipping.
    Kein klares Bekenntnis das er für immer hier bleiben will. Das er an seine Karriere denkt. Mehr oder weniger uns nur als Sprungbrett sieht zum nächsten Schritt.
    Was macht er bitte damit verkehrt ???
    Er ist ehrlich, und das sollte man anerkennen und lobend erwähnen. Ist mir lieber als er 1000 mal sagt ich bleibe ich bleibe ich bleieb und plötzlich in Nürnberg oder Heidenheim unterschreibt !!
    Der Zeitpunkt mag zwar unglücklich sein, aber es bleibt bei mir die Wahrheit im Vordergrund.
    Er kann sich ja auch net aussuchen wann er sowas gefragt wird. Überlegt mal er hätte nun gesagt, das er bleiben will. Im Winter kommt xyz und er geht dann. Dann wäre er der Buhmann schlechthin.
    Und das er im Moment eigentlich noch der einzigste konstante ist, spricht halt für ihn.
    Von mir daher:
    Großes Lob für die Ehrlichkeit

  • Nicht nur grosses Lob an die Ehrlichkeit... Mit dieser Aussage hat er auch ein persoenliches Interesse daran eine gute Leistung zu zeigen. Nur wenn die Leistung der gesamten Manschaft stimmt kann er zeigen was er kann und eventuell auch mal einen Zweitligisten auf sich aufmerksam machen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sasic: "Sensation? Nur wenn der BVB versagt"


    Zitat

    Nun coacht Sasic also den 1. FC Saarbrücken. Und die Ausgangssituation ist ähnlich schwierig wie bei seinen anderen Stationen. Baustellen gibt es viele, die größte ist das renovierungsbedürftige Ludwigsparkstadion. Sasic: "Es ist nicht nur ein Bereich, in dem wir uns verbessern müssen. Alles zählt, vom Vorstand über die Mannschaft, bis zur Putzfrau, jeder bringt seinen Beitrag, jeder muss sich beteiligen. Von außen sieht man nur die Mannschaft und die Ergebnisse, aber es muss alles passen. Es ist noch ein langer Weg für uns, aber den gehen wir gemeinsam."


    Zitat

    Danach folgt der große Höhepunkt: Am Dienstag (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) gastiert Borussia Dortmund im Ludwigspark. Das Duell des Drittligisten gegen eine der besten Vereinsmannschaften der Welt im Achtelfinale des DFB-Pokals wirft natürlich seine Schatten voraus.


    Sasic weiß natürlich auch um die Chancen und die Gefahren, die ein so alles überstrahlendes Highlight mit sich bringt. "Unser Ziel ist es, in der 3. Liga zu überleben, das ist das Wichtigste", sagt er. "Aber es ist toll, dass unsere Fans den BVB in unserem Stadion zu sehen bekommen. Für das Spiel gelten alle alten Redensarten, ich kann keine neue erfinden. Wir haben keine Chance und wollen sie nutzen, zum Beispiel. Klar ist, es kann nur etwas werden, wenn der BVB total versagt und wir unseren besten Tag erwischen."

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur grosses Lob an die Ehrlichkeit... Mit dieser Aussage hat er auch ein persoenliches Interesse daran eine gute Leistung zu zeigen. Nur wenn die Leistung der gesamten Manschaft stimmt kann er zeigen was er kann und eventuell auch mal einen Zweitligisten auf sich aufmerksam machen.


    Ich stimme Dir und nineteen ja zu was die Ehrlichkeit angeht, halte aber dennoch den Zeitpunkt für falsch.


    Wenn er aktuell gefragt wird kann seine Antwort nur lauten, das er alles gibt um mitzuhelfen, den FCS in der Liga zu halten. Gedanken an die Zukunft interessieren im Moment nicht und diesen Eindruck muss er auch den Fans vermitteln. Sonst heißt es in ein paar Wochen plötzlich, der Knipping sei im Kopf schon bei einem anderen Verein. Solche Aussagen, auch wenn er sie nicht in der Art machen wollte, können zum Bumerang werden.

  • den Zeitpunkt für falsch.


    Da geb ich dir ja auch recht. Aber ich denke und hoffe (selbst wenn er denn schon was spruchreifes hat), sich net hängen lässt. Denn davon haben wir leider schon welche.
    Eins muss ihm klar sein, er steht nun unter besonderer Beobachtung, in erster Linie vom Trainer :D

  • Ochs verdient sich Platz eins


    Zitat

    Selten war die Diskussion über die beste Torwartleistung so schnell beendet wie diesen Winter. Timo Ochs kam mit großen Zielen zum FCS, in den folgenden 21 Spielen bedurfte es aber vor allem großartiger Auftritte des Neuzugangs, damit sein Team im Abstiegskampf überhaupt noch eine Chance hat. Er verwies den Vorjahres-Dritten Erol Sabanov sowie Elversbergs Kenneth Kronholm auf die Plätze zwei und drei.


    Zitat

    Ochs war auf seiner ersten Drittligastation der meistbeschäftigste und bestbenotetste Keeper (2,48) der gesamten Liga. Seine Mitspieler liefen im Spiel gegen den Ball meist hinterher, eine Flanke nach der anderen segelte in seinen Strafraum. Der Routinier stand unter Dauerbeschuss. Ochs hielt, was zu halten war - und viel mehr. Fünfmal stand er in der Elf des Tages (keinem Spieler gelang das öfter), immer wieder brillierte er im Eins-gegen-eins, behielt auf der Linie die Ruhe.

  • kam grad in twitter bei bild zeitung:
    #Reisinger verlässt @F95 endgültigt und wechselt in die 3.Liga nach #Saarbrücken. Morgen löst er den Vertrag mit #F95, bestätigt Reisinger

  • Markus Hayer will endlich wieder auf den Platz


    Zitat

    Also legt Hayer die Hoffnung in das Jahr 2014. „Ich bin derzeit noch in der Reha“, erklärte Hayer heute auf Nachfrage. Seine Mannschaftskollegen befinden sich derzeit in Belek. In der Türkei bereitet sich Saarbrücken unter Trainer Milan Šašić auf die harte Rückrunde in der 3. Bundesliga vor. Der 1. FC überwintert auf einem Abstiegsplatz. „Ich will schnell viel Spielpraxis sammeln“, hofft Hayer, dass er bereits Ende Januar wieder ins Lauf- und anschließend ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Am 22. Januar steht die Abschlussuntersuchung an. Mit Šašić hat der Angreifer bisher nur telefoniert, aber sobald er mit der Mannschaft trainieren kann, will er sich wieder anbieten.


    Zitat

    Nach einem Tritt Mitte Oktober gegen den Knöchel des Abwehrspielers biss Falkenberg auf die Zähne und hielt so unter Schmerzen die Hinrunde durch. Allerdings hatte er sich damals den Außenknöchel gebrochen. Aufgrund dieser Fehldiagnose wurde Falkenberg heute operiert und fällt für unbestimmte Zeit aus. „Kim hat sich bei mir bereits nach der Reha in Leverkusen erkundet“, erklärte Hayer. Damit geben sich die beiden Oberberger die Klinke quasi in die Hand.


    -> Das was seit der Woche vor Wiesbaden klar ist ist nun also auch öffentlich. Schade das die OP nötig ist, es bedeutet aber einen langen Ausfall und wahrscheinlich sogar das Saisonaus für Falkenberg.

  • Lukas Kohler und Manuel Zeitz im Interview



  • SR sportarena

  • Welche Konsequenzen drohen in einem solchen Fall ?
    Wird im Falle einer Strafe, der Verein bestraft werden ( Geldstrafe?,Punktabzug? ),
    oder muss evtl. der Spieler mit einer Strafe/Sperre rechnen ?
    Könnte die Tatsache, dass wir verloren haben, sogar zu einer Milderung einer Strafe führen ?

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!