FCS in den Medien

  • http://www.liga3-online.de/strafentabelle-der-3-liga/
    5000 für elversberg+ 5000 für duisburg ist schon ziemlich viel im vergleich zu den anderen....


    5000 für Elversberg ??
    Ok Macht mehr SInn als Wehen.
    Also Ich war in Wehen, und wenn net Blind bin war meines wissens dort nix gewesen ????
    ODer ???


    War eigentlich zu erwarten das man nach dem BVB-Spiel auf dem Kicker des Verbandes steht.


    Bitte was ?
    Meinst du das Ernst ?
    Stimmt war ja nur ein einziges Bengalo und eine Rakete...MEnsch Junge das war ein Genehmigungspflichtiges Abbrennen eines Feuerwerks, und nicht mehr oder weniger...
    Meine Fresse wir sind damit gut bedient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder geben die ganzen Befürworter erst Ruhe wenn wir ein Zuschauerverbot bekommen ?


    Zumindest braucht sich in dieser Spielzeit der Verein aber nicht über die bösen Fans beschweren nachdem man allein in den letzten 1 1/2 Monaten weit über zwei Millionen Euro für neue Spieler und Trainer ausgegeben hat und dabei den ganzen Söldnern mehr als genug Geld in den Rachen wirft. Da ist dieser Posten doch nur ein kleiner Nebenpart.


    Hmm ok, jetzt machts sinn mit "auf Kicker haben".
    Ich weiß echt net ob hier alles nur noch schön geredet wird, oder ob versucht wird dem Verein zu schaden ????
    Ganz im Ernst:
    Nochmal,mit 25.000 € sind wir gut bedient, und nun Vergleiche auf andere Vorfälle zu ziehen find ich grad mehr als Irreführend.
    Ich finds nur Schade das der Verein net die Eier hat die Strafe auf die betreffenden umzulegen....Und mir brauch niemand hier weiß zu machen das die Personen net bekannt sind. NIEMAND kein Präsident, kein AR Vorsitzender oder Mitglied, kein sonstiger Vereinsangehöriger und auch keiner der Fanbeauftragten etc... einfach NIEMAND
    Und was um Himmels Willen soll der Vergleich mit dem Geld was ausgegeben wurde für Spielr ??
    Kann es sein das irgendwer aus dem Verein dir mächtig böse auf den Schlips getreten ist ???
    Irgendwie, kommen mir deine Beiträge seit dem Fantreff, nämlich so vor !!
    Ne Ne lass uns keine Unvergleichbare Vergleiche ziehen und um Himmels willen nix Gut schreiben


    Die Spiele gegen u.a. Bremen, Paderborn, Münster usw. als jeweils im Gästeblock gezündet wurde, werden sich da aber sicher auch auf die Höhe ausgewirkt haben.


    Auch wenns net erwähnt wird, kann ich das nur hoffen....Aber seltsamer Weise scheinen diese Vorfälle viele hier vergessen. GEnauso Hoffe ich das net WIesbaden gemeint ist sondern Elversberg da sonst noch mal was kommt

  • Meinst du das Ernst ?
    Stimmt war ja nur ein einziges Bengalo und eine Rakete...MEnsch Junge das war ein Genehmigungspflichtiges Abbrennen eines Feuerwerks, und nicht mehr oder weniger...


    War - siehe vorheriges Zitat - aber auch nicht auf die Strafe des Dortmund-Spiels bezogen. ;) Weder in Duisburg noch in Elversberg (und erst Recht nicht in Wiesbaden) gab es meines Wissens nach irgendwelche Raketen und auch kein Feuerwerk. Das waren wenn man so will "normale" Pyro-Aktionen. Die müssen nicht sein, ich habe z.b überhaupt nichts daran. Sie sind aber nicht anders zu bewerten als das was man eigentlich jede Woche in Deutschen Stadion sieht. Und da es nicht auf übermäßig viele Vorfälle (wenn auch schon wieder mehr als genug) zurückzuführen ist muss es eben auch mit dem Dortmund-Spiel in Verbindung hängen. Denn sonst sind wohl 5.000 pro Vergehen (also Duisburg und Elversberg) nicht zu erklären. Sollten die 5.000 Euro für beide Vergehen sein möchte ich dagegen nichts gesagt haben. Da muss man wohl auf eine offizielle Mitteilung des Verbandes warten.


    Meine Fresse wir sind damit gut bedient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf Dortmund bezogen definitiv, aber siehe oben.


    Und was um Himmels Willen soll der Vergleich mit dem Geld was ausgegeben wurde für Spielr ??


    Bei solchen Strafen wird im Normalfall (und auch absolut zurecht!) die Geldstrafe immer ausgegeben als Geld was dem Verein fehlt. Ist normal auch so. 30.000 oder 35.000 Euro sind extrem viel Geld für einen klammen Drittligisten. Nachdem man hier aber mit Geld nur so um sich wirft ist es zumindest aus meiner Sicht relativ unwichtig ob man das Geld nun an den Verband abführen muss oder ob die Spieler/Trainer das Budget verschlingen. Beide ist - Stand heute - schlicht Geld aus dem Fenster geworfen.


    Kann es sein das irgendwer aus dem Verein dir mächtig böse auf den Schlips getreten ist ???


    Abgesehen von der Mannschaft und ihren Leistungen nicht, nein.

  • Sollten die 5.000 Euro für beide Vergehen sein möchte ich dagegen nichts gesagt haben. Da muss man wohl auf eine offizielle Mitteilung des Verbandes warten.


    Ich verstehs zumindest so das die beiden Vergehen mit je 2500, zusammen 5000Euro "Vergütet" werden.


    Doch doch, in Elversberg war auch Pxro... NUr meines Wissens war in Wehen nix ??? Oder hab ich das nur net mitbekommen ???

  • Ich verstehs zumindest so das die beiden Vergehen mit je 2500, zusammen 5000Euro "Vergütet" werden.
    Doch doch, in Elversberg war auch Pxro... NUr meines Wissens war in Wehen nix ??? Oder hab ich das nur net mitbekommen ???



    Nach der Mittelung des Vereins würde ich auch auf 2.500 Euro pro Vergehen gehen, nur das dann da Elversberg stehen müsste.


    Nach meinen Informationen sind es aber neben den 25.000 Euro für Dortmund je 5.000 für Duisburg und Elversberg. Also 35.000 Euro Gesamtstrafe. Der Verein verwirrt da aber komplett mit Wiesbaden denn da war auch aus meiner Erinnerung nichts vorgefallen. Aber klar, in Elversberg gab es Pyro.

  • Ist normal auch so. 30.000 oder 35.000 Euro sind extrem viel Geld für einen klammen Drittligisten


    Grad deswegen muss es auf die Verantwortlichen umgelegt werdn


    PS
    Der DFB Unterscheidet zwischen "Feuerwerk" und "Pyro" das hat er nun schon oft in Geldstrafe gezeigt....Wobei mir noch net ersichtlich ist wo der Unterschied liegt. Vielleicht ( da seh ich den Unterschied) in der Intensität und in der Länge

  • Nach der Mittelung des Vereins würde ich auch auf 2.500 Euro pro Vergehen gehen, nur das dann da Elversberg stehen müsste.


    Nach meinen Informationen sind es aber neben den 25.000 Euro für Dortmund je 5.000 für Duisburg und Elversberg. Also 35.000 Euro Gesamtstrafe. Der Verein verwirrt da aber komplett mit Wiesbaden denn da war auch aus meiner Erinnerung nichts vorgefallen. Aber klar, in Elversberg gab es Pyro.


    Wie gesagt, ich orientier mich an der Vereins Mitteilung und der angegebenen 30.000 und hey vielleicht versagt deine Quelle mal so, wie meine das LUG nach HOM geht im Sommer :D
    Also sind wir zu zweit mit Wehen, und waren beide da

  • bin die ganze zeit am überlegen was in wehen wahr,hat da ned einer knaller geworfen auf leute?


    Mit den 25000 euro fürs pokals spiel sind ma noch gut weg gekommen ,hätte ma gegen bayern gespielt und es währe im fernsehn gewessen währe der betrag bestimmt sechsstellig^^

    Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Grad deswegen muss es auf die Verantwortlichen umgelegt werdn


    Blödsinn! Hier wurde und wird schon immer Geld unnötig zum Fenster rausgeschmissen, wie viele Spieler haben wir schon gekauft/bezahlt, die sich als Nullnummer entpuppt haben Wie viel hat man in Kader investiert und ist damit abgestiegen? Und ihr regt euch wegen lächerlichen 25000 (in Relation) auf? Das ist populismus in Reinkultur, Gratulation! Diese Bildzeitung hat echt erfolg mit ihrer Hetze.

  • Zitat

    Blödsinn! Hier wurde und wird schon immer Geld unnötig zum Fenster
    rausgeschmissen, wie viele Spieler haben wir schon gekauft/bezahlt, die
    sich als Nullnummer entpuppt haben Wie viel hat man in Kader investiert
    und ist damit abgestiegen? Und ihr regt euch wegen lächerlichen 25000
    (in Relation) auf? Das ist populismus in Reinkultur, Gratulation! Diese
    Bildzeitung hat echt erfolg mit ihrer Hetze.

    Vorsicht.


    Wie kommst Du dazu über das Geld anderer Leute zu verfügen und zu sagen wann was sinnvoll ist und wann nicht. Geld in falsche Spieler zu investieren kannste doch mit dem bewussten Unterwandern von Regeln nicht gleichsetzen!?

  • Blödsinn! Hier wurde und wird schon immer Geld unnötig zum Fenster rausgeschmissen, wie viele Spieler haben wir schon gekauft/bezahlt, die sich als Nullnummer entpuppt haben Wie viel hat man in Kader investiert und ist damit abgestiegen? Und ihr regt euch wegen lächerlichen 25000 (in Relation) auf? Das ist populismus in Reinkultur, Gratulation! Diese Bildzeitung hat echt erfolg mit ihrer Hetze.



    Bist du einer der Drei das so ne K... ablassen tust ???
    Es ist net mehr wie richtig die Strafe denen auf zu brummen die Bekannt sind !!!
    So gehört es sich.Ich hoffe nur das der Verein die Eier hat das durchzuziehen und sich net wegen so nem lächerlichen Boykott Beeinflussen lässt !!!!!!!!!!!
    Hetze Der Bildzeitung, meine Güte was ne Sülzen Aussage

  • Die sollen zahlen die Satzungen sind doch klar! Das ist eine Straftat und endlich sollen die Justiz und die Vereine an einem Stang ziehen und ratz fatz ist ruhe! Was für Fans die Ihrem Verein solch einen Schaden zufügen und sich danach noch wie gescholtene Kleinkinder verhalten.


    Die Jungs hätten heute in der wohl wichtigste Phase der Saison jede Stimme gebraucht. Einfach im Stich Gelassen, so ein Kinderkram wäre uns früher erst gar nicht in den Sinn gekommen, da hätte es in Molschd was aufs Maul gegeben, unfassbar;-)


    Bei dem heutigen Erfolg noch so ein Arger - A...Löcher! :cursing: :cursing:

  • Abbrennen von Pyrotechnik ist eig nur ne Ordnungswidrigkeit und keine Straftat bin mir da aber nicht zu 100% sicher, man darf mich da also gerne berichtigen. Ändert allerdings nichts daran dass es der DFB unter Strafe stellt und wir dafür bezahlen müssen und wenn man die Verusacher kennt dann müssen halt diese zahlen so einfach ist. Das Risiko war und ist allen Beteiligten sicher Bewusst gewesen.

  • Alter Schwede geht der mir auf die Eier. Scheiße bauen und nun heulen weils Konsequenzen hat.


    Liebe FCS Verantwortlichen die hier vielleicht mitlesen:


    Meine Unterstützung und Rückendeckung habt ihr. Geldstrafe weiterleiten an die Bekannten Personen, lässt euch net Erpressen mit irgendwelchen Boykott etc... Aktionen !!!!!!!!!!

  • Tja, so ändern sich die Zeiten, früher Fankultur genannt, heute heißt es Scheiße bauen, "Dank" dafür an die Medienhetze, den Leuten die sich davon haben manipulieren lassen, den Verband und seine Sklaven. Bravo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!