FCS in den Medien

  • Wir haben ja auch Geld zum scheißen^^


    das wohl nicht.
    aber hast du mal gesehen was so ein blankotrikot in der anschaffung kostet?
    ich weiß es zufällig,weil ich für unsere fima ein paar mannschafttrikots machen wollte.
    das erste angebot welches ich bekam waren 17,90 genau das selbe nike trikot ohne was drauf,und ohne massenrabatt.
    und der billige flock wird die welt nicht kosten.ich bin ja schon froh,dass inzwischen das fcs wappen ins trikot eingenäht ist,und kein wappenaufnäher mehr drauf ist,der nach ca.10 x waschen an den ecken absteht
    soll heißen ein paar trikots oder freikarten kann selbst der fcs springen lassen.
    es geht darum strategien zu entwickeln,bei der breiten befölkerung zumindest mal auf akzeptanz zu treffen.bis zum herzengewinnen ist es dann die nächste stufe.der fcs hat nunmal ein gewaltiges imageproblem,und sollte daher meiner ansicht nach alles daran setzen im saarland ein WIR gefühl zu entwickeln.denn potenzial wäre durchaus vorhanden im saarland.

  • Würd mich schwer wundern wnen da was passieren würde, ich glaube jedenfalls nicht dran ;)


    das ist ja auch das problem,dass der fcs nichts aus sich macht.
    sämtliche voraussetzungen sind doch da.der fcs ist ein traditionsreicher verein und die nummer 1 in der region.
    wenn man sich allein schon mal mit der geschichte dieses vereins befasst,es ist unglaublich was der fcs schon geleistet hat und welcher rückhalt vor jahrzehnten in der bevölkerung herrschte.da müssen wir wieder hin.
    ich hoffe dass man den geplanten stadionumbau wenigstens gut nutzt um leute zu werben.

  • Zum thema karten zu verfügung stellen kann ich nur sagen ich war früher auf ERS lUdwigspark schule und dort wurde manchmal vom FCS karten an die schule bzw lehrer verschenkt und die wiederum an schüler, waren jetz nicht 100 karten oder so aber troztem coole sache fnd ich.

  • stimmt vom potential her, müsste der fcs viel mehr zuschauer und einen viel größeren rückhalt haben....
    um mehr zuschauer zu bekommen und einen besseren ruf zu erlangen, muss der verein was machen!

  • Zitat

    „Die Uhr des Schiedsrichters ist die entscheidende“, sagt Heribert Ohlmann, der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses das Saarländischen Fußballverbands (SFV) und zitiert aus dem Regelbuch: „Mit der Festlegung der Spielzeit trifft der Schiedsrichter eine Tatsachenentscheidung.“ Tatsachenentscheidungen der Unparteiischen lassen die Richter des DFB normal unangetastet.


    Zitat

    „Mit einer Entscheidung ist erst in der kommenden Woche zu rechnen“, sagt DFB-Sprecher Morsch, „bis dahin werden die Vereine und der Schiedsrichter gehört.“ Im für den FCS schlimmsten Fall droht eine komplette Neuansetzung.


    Saarbrücker Zeitung, Bericht vom 08.April, kompletter Artikel

  • Zitat

    Saarbrücken. „Ich habe damit vor dem Pokalspiel gegen Elversberg (4:2, Anm. der Red.) begonnen. Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber von mir aus kann das bis Weihnachten so weiter gehen.“ Das würde seiner Frau Corinna kaum gefallen: „Da habe ich ja noch ein Wörtchen mitzureden.“ Doch im Spiel bei Forkels Ex-Club TuS Koblenz heute, 19 Uhr, kann der FCS den fünften Sieg in Folge einfahren – und die Barthaare würden länger.


    „Ich hatte in Koblenz vier tolle Jahre“, sagt der Rechtsverteidiger, der in dieser Saison oft unauffällig, aber zuverlässig seine Aufgaben erfüllte: „Ich freue mich, Freunde außerhalb des Platzes wiederzusehen.“ Beim 3:0 am Samstag gegen Hansa Rostock stand Forkel außerhalb des Platzes. Kai Gehring spielte auf seiner Position. „Wir hatten ein großes Pensum in den vergangenen Wochen und Martin hat fast alle Spiele gemacht“, erklärte Trainer Jürgen Luginger die Umstellung, „außerdem wollte ich gegen die kopfballstarken Rostocker noch einen großen Abwehrspieler bringen“.


    SZ, 19.04


  • DFB.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!