Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Es muss auf jedenfall ein Torwart her. Und zwar jemand der nicht gleich nur als Ersatztorwart zählt.


    In der Abwehr haben wir Links Aussen dringend bedarf den weder Schutzbach, Otto, Zydko oder Kohler Präsentieren sich da sicher.
    In der Innenverteidigung müssen wir dann reagieren wenn Mann und Gehring nicht zu halten sind. Der Buchner kann man auf längere sicht nicht
    da hinten Spielen lassen der ist sicherlich nicht 3 LIGA tauglich.


    Im Mittelfeld werden uns die Abgänge von Zeitz und Zimmermann sehr weh tun. Es gehen nicht nur 2 Leistungsträger und Aufstiegshelden sondern auch
    2 Saarländische Talente von uns weg. Wenn es soweit kommen sollte das Mann uns auch noch verlässt müssen wir da einiges INVESTIEREN.


    Im Angriff Grgic wird wohl gehen. Es wäre ne kleine Sensation wenn er hier noch ne Vertragsverlängerung bekäme, Bei Krause wird das wohl auch
    nichts. Kizmaz kommt hoch zur ertsen Mannschaft wird aber eher im Mittelfeld eingesetzt. Das heiß 2 neue Angreifer sollten es schon sein.

  • wenn mit grgic noch der vertrag verlängert wird, dann muss dem fcs jeglichen verstand absprechen...


    deshalb würde ich hubert noch irgendwann mal spielen lassen um zusehen, ob er es in der 3 liga packt!
    aber sonst hast du recht

  • Zitat

    Pünktlich zum Stichtag 31.März konnte der FCS-Schatzmeister die Lizenzierungsunterlagen für die kommende Saison der Fußball-Regionalliga beim Deutschen Fußballbund einreichen.
    „Der Etat würde im Falle des Abstiegs bei etwa 2,96 Millionen Euro liegen“, erklärt Weller, der schon vor vier Wochen die Unterlagen für die 3. Liga abgegeben hat. „Da liegen die Zahlen unterhalb denen dieses Jahres.“ In der Spielzeit 2010/2011 beläuft sich der Etat des Gesamtvereins nach SZ-Infos auf knapp sechs Millionen Euro.


    Zitat

    Auch, weil die Verträge mit wichtigen Partnern wie Praktiker oder Hauptsponsor Victor’s für die kommende Spielzeit noch nicht unterzeichnet sind. „Das sind natürlich immer schwierige Gespräche“, gesteht Weller. Bis Anfang Juni hat der der FCS Zeit, seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit beim DFB nachzuweisen.


    Schatzmeister Dieter Weller, SZ vom 04.April 2011

  • ein abstieg wäre echt ne katastrophe, morgen kann ein weiterer wichtiger schritt in richtung klassenerhalt gemacht werden, wieder ein spiel, dass man gewinnen muss...


    das stadion muss jetzt her, sonst spielen wir ewig um den klassenerhalt in der 3 liga....

  • Also ein Abstieg wäre das Ende des Vereins! Victors springt als Hauptsponsor ab, das Stadion wird doch nicht umgebaut und an Profifußball ist danach nicht mehr zu denken, da keine Kohle für Spieler. Wohl eine der wichtigsten Saisons überhaupt.

  • 8o ne aber echt das wäre echt verdammt schlimm, wenn das so passieren würde. Das man sich so an Victors gebunden hat war ein fehler. Ich find es echt klasse das er uns so unterstützt dagegen sag ich nix, nur wenn er wegfällt als Sponsor das würde uns das genick brechen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    Gestern fehlten FCS-Schatzmeister Dieter Weller noch die Zusagen wichtiger Sponsoren. Heute kann die Saarbrücker Zeitung Entwarnung geben. "Wir hatten ein gutes Gespräch mit dem Präsidenten und werden die langjährige und gute Zusammenarbeit fortsetzen", erklärte Michael Arnold, Vorstandsmitglied bei Praktiker, und sagte ein Engagement in unveränderter Höhe zu. Auch beim Hauptsponsor stehen die Signale auf Grün. "Der Vertrag muss noch detailliert ausgearbeitet werden", sagt Victor's-Sprecher Peter Müller, "dass die Stadionfrage bei der Ausarbeitung eine Rolle spielt, ist klar". Beide Unternehmen wollten über die Höhe ihres Sponsorings keine Aussage machen.


    SZ, 05.04 2011


    Evtl. hören jetzt ja mal die alljährlichen "Ostermann zieht sich zurück"-Gerüchte für diese Saison auf.

  • Es wird langsam mal Zeit, daß sie mit den evtl. Vertragsverlängerungen anfangen. Es laufen ja genug aus nach der Saison. In dieser Richtung hört und liest man aber nichts. Der Klassenerhalt ist doch so gut wie geschafft. Dann fangt doch mal an zu reagieren Jungs...


    ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • So nachdem mit Mann nun die zweite Stütze der Mannschaft weggebrochen ist muss der Verein die Planungen für die nächste Saison nun intensivieren. Der Klassenerhalt ist so gut wie in der Tüte, also kann man nun auch forscher an die Sache gehen.


    Lerandy und Kohler müssen gehalten werden, bei Zimmermann zumindest alles dafür gegeben werden. Auch bei den anderen Spielern sollte man sich entscheiden wie es weitergeht.


    Das wichtige Spieler wegbrechen ist logisch, damit müssen wir in unserer Situation leben. Dies wird sich auch in den nächsten Jahren nur schwerlich ändern. Ich vertraue hierbei unseren sportlichen Verantwortlichen die in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet haben und dieses auch erneut unter Beweis stellen werden.


    Aktualisierung im 1.Post!


  • Da kann man sich nur Anschließen. :thumbup:

  • Das Mann, Zimbo und Zeitz weggehen ohne das wir dafür was bekommen ist schlimm aber kein Überraschung.


    Wenn es Angebote gibt mit denen der FCS nicht mithalten kann sind die Spieler nun mal nicht zu halten. Diese Tranferpolitik gibt es
    überall und niocht nur beim FCS. Was soll zum BSP. ein Zimmermann in der Verfassung noch länger bei uns bleiben wenn er ein Angebot aus LIGA 2
    hat wo er fasst das doppelte bekommt !! Hallo wer würde da nicht wechseln ????


    Die Frage ist wie wir das sporlich kompensieren können und da muss der FCS richtig viel für tun.

  • Das Mann, Zimbo und Zeitz weggehen ohne das wir dafür was bekommen ist schlimm aber kein Überraschung.


    Wenn es Angebote gibt mit denen der FCS nicht mithalten kann sind die Spieler nun mal nicht zu halten. Diese Tranferpolitik gibt es
    überall und niocht nur beim FCS. Was soll zum BSP. ein Zimmermann in der Verfassung noch länger bei uns bleiben wenn er ein Angebot aus LIGA 2
    hat wo er fasst das doppelte bekommt !! Hallo wer würde da nicht wechseln ????


    Die Frage ist wie wir das sporlich kompensieren können und da muss der FCS richtig viel für tun.


    Ja ja das liebe Geld.Falls RW Ahlen absteigt könnte man deren Stürmer Taylor verpflichten.
    Hat in 24 Sp 13 Buden gemacht. :D
    Quelle.Kicker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!