Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • @ FCS-Fritz


    Er hat nichts bewirkt? Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Es war ganz klar, zumindest in kämpferischer Hinsicht und in Sachen Einstellung, eine Steigerung zu erkennen und dadurch sind auch einige Punkte gerettet worden. In spielerischer Hinsicht können wir erst dann sehen, wenn sein neues Team auf dem Platz steht und wir endlich die Möglichkeiten haben.
    Außerdem ist hier die Rede von dem "Neuanfang" und da ist bisher gute Arbeit geleistet worden, von Allen!

  • Sofern ich nicht noch einen Spieler vergessen habe lauten so die Rückennummern in der laufenden Saison/wie sie dem DFB gemeldet sind:


    01 Timo Ochs
    02 Kim Falkenberg
    03 François Marque
    04 Kevin Maek
    05 Pascal Pellowski
    06 Christian Eggert
    07 Andreas Glockner
    08 Tim Kruse
    09 Thomas Rathgeber
    10 Philipp Kreuels
    11 Markus Hayer
    13 Raffael Korte
    14 Serkan Göcer
    15 Philipp Hoffmann
    16 Frederic Ehrmann
    17 Tim Knipping
    18 Nils Fischer
    19 André Mandt (zuvor: Marc Lerandy)
    20 Michael Müller
    21 Maurice Deville
    23 Jannik Schliesing
    24 Jaron Schäfer
    26 Roman Hanschitz
    27 Julian Kern
    29 Vito Plut
    30 Julien Humbert
    31 Maximilian Rupp
    32 Nico Floegel
    33 Arthur Schneider
    34 Martin Forkel
    36 Tim Stegerer
    37 Jan Eichmann
    38 Marcel Ziemer
    39 Lukas Kohler
    40 Florian Ballas
    44 Juri Judt
    45 Taku Ishihara
    47 Stefan Reisinger
    48 Manuel Zeitz

  • also wenn trainer sogar öffentlich sagt mit der mannschaft wo da wahr währen wir abgestiegen und hat trotzdem einiger massen den anschluß gehalten hat er schon was bewirkt.


    Wenn man so höhrt was andere trainer wo mit dem fcs mit ihren mannschaften im traingslager sind sagen das die ganz anderst spielen muß ja da woll was passiert sein seit sie dort sind.


    Also denke mal schon das wir kein kick end rush sehen werden im elversberg sondern sogar gescheite spielzüge soweit sowas mit einer neuen mannschaft in der kurzen zeit möglich wahr und ist.


    Denke und bin da auch sehr guter dinge das spieler die hier mal wieder runtegemacht werden vorallen lupa GB nach der winterpause erst richtig aufblühen weil se den rückstand weitgehends nun aufgeholt haben.


    mein tip nach dem stuttgart spiel sind wir auf platz 18 ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Er hat nichts bewirkt? Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Es war ganz klar, zumindest in kämpferischer Hinsicht und in Sachen Einstellung, eine Steigerung zu erkennen und dadurch sind auch einige Punkte gerettet worden.


    So schlecht, desolat, hilflos, planlos und Lustlos wie bei dem Heimspiel gegen Kiel habe ich den FCS in 3 1/2 Jahren Luginger nicht einmal erleben müssen.


    Auch die Auswärtssiege in Burghausen und Erfurt kamen nur zustande weil Timo Ochs dort ausgewöhnliches leistete sonst wären wir in beiden Spielen unter gegangen.


    Jetzt setzt mal deine Blau - Schwarze Brille ab und beschätige dich mal mit der Realität.

  • lso wenn trainer sogar öffentlich sagt mit der mannschaft wo da wahr währen wir abgestiegen und hat trotzdem einiger massen den anschluß gehalten hat er schon was bewirkt.


    Wa hätter denn sonnst sagen sollen? Die Mannschaft ist super und ich bin das Problem.....


    Ich mache die ganze Misere ja an keinem Trainer fest. Nur hat man sich aus welchen Gründen auch immer selbst um Jahre zurückgeworfen. Unsere MAnnschaft wurde von Jahr zu Jahr schlechter und bevor ich Verantwortlichen lobe und den x-ten erfolgreichen Neuanfang ausrufe und feiere, lasse ich die Brüder erstmal in kicken. Bisher sehe ich 39 Spieler, den 19 Tabellenplatz, eine Pleite im Saarlandpokal, kein Nachwuchsleistungszentrum,....

  • 39 spieler wo 13-16 wegfallen wegen verletzungen ,zurück 2 mannschaft oder neuen verein und das nachwuchszentrum dafür kann der verein ja nix wenn der dfb sich zeit läst.


    Na ja wir das spiel gegen kiel als grottenkick bezeichnet ,schon wahr,da hab ich schon schlimmeres erlebt wie das 0 zu 8 damals in charlottenburg das wahr ne wirkliche arbeitsverweigerung^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Von die verantwortlichen haben alles richtig gemacht sind wir wohl auch weit entfernt. es lief von jahr zu jahr schlechter und hätte man ende der letzten saison reagiert müsste jetzt nicht dieser ritt auf messers schneide sein. man reagiert jetzt weil man reagieren muss. heimspiel gegen kiel der tiefpunkt? nun das spiel habe ich nicht gesehen, dafür war ich in kiel und stuttgart2 dabei. da taten sich schon abgründe auf, in kiel war man trotz führung mit dem 1:5 mehr als gut bedient und gegen die kleinen stuttgarter gabs neben ner dauerbelagerung des eigenen 16er ne lektion in allen belangen. lustlos, planlos und hilflos waren auch da schon die treffenden worte. zu feiern gibts bis dato garnix,aber hoffen, dass die veränderungen fruchten darf man ja schon noch...

  • An der Stelle kann man sich den Sommer anschauen, bis auf einige wenige Ausnahmen fanden "fast alle" die Transferns total toll, super etc.


    Irgendwie hat sich damals keiner Gedanken gemacht, dass wir größtenteils Spieler verpflichtet haben, die sonstwo aussortiert wurden (Glockner hatte beim VfL kein guten Stand, Falkenberg war Bankdrücker etc.).



    Die aktuellen Transfers machen allerdings einen etwas solideren Eindruck, wenn sie wo anders auf der Bank saßen, wusste man zumindest, was sie können, wenn sie wollen / fit sind / motiviert sind (Zeitz, Kohler), oder das die Spieler von anderen Vereinen als Perspektivspieler (Ishihara) geholt wurden und nicht als "Stammspieler", die dann doch auf der Bank versauern, weil sie nicht so toll sind.


    Mit den aktuellen Transfers schau ich diesmal zumindest etwas positiver gestimmt auf die vorstehende Spielzeit.


    Drücken wir die Daumen.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Eichner: Kein Kontakt zum FCS


    Zitat

    Diese hartnäckigen Gerüchte entbehren aktuell jedoch jeglicher Grundlage. "Natürlich höre ich mir in meiner Situation alles an. Aber weder mit mir noch mit meinem Berater hat jemand von Saarbrücken gesprochen", erklärte Eichner am Mittwoch dem kicker.


    Zitat

    Sasic indes ließ mit Axel Borgmann (19, Schalke II) extra einen jungen Linksverteidiger ins Trainingslager nach Belek/Türkei einfliegen, der bereits am Mittwochnachmittag bei der 0:1-Testspielniederlage gegen den türkischen Drittligisten Kartalspor (ohne Top-Neuzugang Stefan Reisinger) vorspielte. "Er ist jung und flexibel einsetzbar. Abwarten, wie es mit ihm weitergeht", so der FCS-Coach. Am morgigen Donnerstag reisen die Saarländer wieder zurück in die Heimat, am 25. Januar steht das Derby gegen die SV Elversberg an. Der FCS hat fünf Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

  • So schlecht, desolat, hilflos, planlos und Lustlos wie bei dem Heimspiel gegen Kiel habe ich den FCS in 3 1/2 Jahren Luginger nicht einmal erleben müssen.


    Auch die Auswärtssiege in Burghausen und Erfurt kamen nur zustande weil Timo Ochs dort ausgewöhnliches leistete sonst wären wir in beiden Spielen unter gegangen.


    Jetzt setzt mal deine Blau - Schwarze Brille ab und beschätige dich mal mit der Realität.



    Also ich habe in fast allen Spielen unter Ihm, eine Mannschaft gesehen, die wollte und darum geht es gerade. Es geht nicht um die Qualität und ob wir ne Chance auf einen Sieg gegen andere Mannschaften hatten. Qualitativ waren wir zumindest, die klar schlechteste Mannschaft in Liga 3. Aber wenigstens haben wir in fast allen Spielen gekämpft und das habe ich unter Luginger NICHT gesehen und deswegen musste er auch ua. gehen.
    Ich bin heilfroh, dass wir noch den ein oder anderen Punkt erkämpft haben, auch gerade kurz vor Schluss und da gibt es einige Spiele, gerade auswärts. Und das spricht doch für die Moral, oder täusche ich mich da?
    Ab dem 25.01. gibt es keine Ausreden mehr, dem stimme ich klar zu.


    Vielleicht solltest du die Sache mal realistisch sehen?


    Nichts für Ungut...

  • So schlecht, desolat, hilflos, planlos und Lustlos wie bei dem Heimspiel gegen Kiel habe ich den FCS in 3 1/2 Jahren Luginger nicht einmal erleben müssen.


    Auch die Auswärtssiege in Burghausen und Erfurt kamen nur zustande weil Timo Ochs dort ausgewöhnliches leistete sonst wären wir in beiden Spielen unter gegangen.


    Jetzt setzt mal deine Blau - Schwarze Brille ab und beschätige dich mal mit der Realität.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Also ich habe in fast allen Spielen unter Ihm, eine Mannschaft gesehen, die wollte und darum geht es gerade. Es geht nicht um die Qualität und ob wir ne Chance auf einen Sieg gegen andere Mannschaften hatten. Qualitativ waren wir zumindest, die klar schlechteste Mannschaft in Liga 3. Aber wenigstens haben wir in fast allen Spielen gekämpft und das habe ich unter Luginger NICHT gesehen und deswegen musste er auch ua. gehen.
    Ich bin heilfroh, dass wir noch den ein oder anderen Punkt erkämpft haben, auch gerade kurz vor Schluss und da gibt es einige Spiele, gerade auswärts. Und das spricht doch für die Moral, oder täusche ich mich da?
    Ab dem 25.01. gibt es keine Ausreden mehr, dem stimme ich klar zu.


    Vielleicht solltest du die Sache mal realistisch sehen?


    Nichts für Ungut...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So schlecht, desolat, hilflos, planlos und Lustlos wie bei dem Heimspiel gegen Kiel habe ich den FCS in 3 1/2 Jahren Luginger nicht einmal erleben müssen.


    Auch die Auswärtssiege in Burghausen und Erfurt kamen nur zustande weil Timo Ochs dort ausgewöhnliches leistete sonst wären wir in beiden Spielen unter gegangen.


    Jetzt setzt mal deine Blau - Schwarze Brille ab und beschätige dich mal mit der Realität.

    In den sieben Spielen unter Luginger holte der FCS pro Spiel nur noch 0,57 Punkte.........das = die Realität und das Ergebnis war Abstiegsplatz =Unfassbar schlecht


    Hast du Spiele wie in Kiel 5:1 und die Arbeitsverweigerung in Stuttgart einfach nur Vergessen oder unterschlagen ?


    Es ist schon ziemlich dreist hier zu behaupten unter Luginger hättest du nicht solche Schlechten Spiele gesehen !


    Da muss ein Neuer Trainer erst mal ein Trainingslager mitten in der Vorrunde machen, weil Luginger ihnen nur Luft für 60 minuten verabreicht hat.
    Jeder im Stadion sah das dieser Trümmerhaufen überhaupt nicht Ligareif war, den Lunginger verpflichtet hat


    Damit ist eigentlich alles schon wieder gesagt über Luginger, 0,57 Punkte im Schnitt ist absolut Vernichtend und 2 Lahre Lang die schlechteste Abwehr der Liga zu dem ein Abstiegsplatz....... Sprechen eine klare Sprache.


    Sasic ist ja Gott sei dank jetzt dabei, die Konditionslose und Spielschwache Luginger Kloppertruppe weg zu schicken.

  • Sasic
    42,58 % Siege
    26,05 % Unentschieden
    31,37 % Niederlagen


    Dank Timo Ochs !!!


    Der wurde verpflichtet von ??? Genau Jürgen Luginger ;)


    Unter Luginger waren Glockner, Korte, Deville und Ziemer gleichzeitig für längere Zeit verletzt. Da gab es noch kein Präsi der den Geldbeutel aufmachte und sagte da Jürgen verpflichtet was das Zeug hält damit wir die Klasse halten. Damals musste an allen Ecken gespart werden selbst der Gewinn des Saarlandpokals war von wichtiger finanzieller Bedeutung.


    Ausserdem hagelte sich Luginger im Sommer einige Absagen von Spielern ein die man heute mit den finanziellen Mitteln locker bekommt.


    Deshalb sind vergleiche von Luginger und Sasic völlig unfair und dürften eigentlich nicht gezogen werden.


    Eines ist aber sicher. Sasic hat 1000 mal mehr Möglichkeiten als Luginger doch bis heute wurde nichts besser unter Luginger wären wir auch mindestens vorletzer. Und wären vielleicht noch im Saarlandpokal weil man damals auf 100.000 Preisgeld noch wert legte.


  • Bis Heute ist nichts besser unter Sasic? Willst du die Leut ver******* ?


    Erstens musste Sasic bis zum Vorrunden Ende mit dem trümmerhaufen auskommen, den dieser Luginger hier hinterlassen hat. Und Zweitens ist Winterpause fals du das noch nicht mitbekommen hast.


    Wir hatten unter den 3 Jahren Luginger immer einen Anständigen Saisonetat im oberen Tabellendrittel.
    Was hat er daraus gemacht?


    Er hat die Schlechteste Mannschaft der gesamten Liga daraus geformt.
    dem hätte ich auch kein geld mehr gegeben, um es zu Verbrennen.


    Seine Planung sah so aus das er mit sage und schreibe "1" Stürmer in die Saison geht.
    Das sagt schon viel aus darüber wie ein Verantwortlicher Trainer Plant.


    Laber nicht so eine stuss daher.
    Du willst hier auf den Neuen Trainer ein-dreschen, für etwas was sein Vorgänger verbockt hat. :thumbdown:

  • Bis Heute ist nichts besser unter Sasic? Willst du die Leut verarschen ?


    Erstens musste Sasic bis zum Vorrunden Ende mit dem trümmerhaufen auskommen, den dieser Luginger hier hinterlassen hat. Und Zweitens ist Winterpause fals du das noch nicht mitbekommen hast.


    Laber nicht so eine stuss daher.
    Du willst hier auf den Neuen Trainer ein-dreschen, für etwas was sein Vorgänger verbockt hat.



    Ja genau so isses


    Und du vergess morgens nicht deine Blau Schwarze Brille aufzusetzten wenn du das Haus verlässt nicht das dich die Realität wieder einholt.


    Wie gesagt man kann die Arbeit der beiden Trainer garnicht miteinander vergleichen weil Sie hier unter völlig verschiedenen Voraussetzungen arbeiten.


    Wer da vergleiche zieht dem fehlt es an jeglichem Sachverstand !

  • Sry das ich das nun mal sagen muß erstens ist luginger vergangenheit und zweitens währen wir unter ihm abgeschlagener tabellenletzter darüber brauch man nicht reden etc.


    Wer was für kohle hatte zum ausgeben wissen wir hier nicht und können das alles auch garnicht beurteilen,also sollte man die vergleiche auch mal lassen das sasic mehr möglichkeiten hatte,vieleicht hatte die lugi ja auch nur er hatte diese nicht für nötig gefunden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!