33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0)

  • hab mir eben das spiel nocheinmal angesehen.habs aufgenommen.


    wir hätten heute auch 5:0 oder 6:0 gewinnen können,wäre schon geil gewesen vor allem da sich heute das legendäre 6:1 gegen bayern in liga 1 zum 34. mal jährt.
    aber es ist egal ich freu mich heute einfach nur noch.


    geile sache heute. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Kannst du das Spiel auch hochladen?

  • hab sowohl ndr als auch sr auf genommen.
    ist auf dem festplattenreceiver drauf.
    hab aber null plan wie man es hochladen soll.
    schreibt mich am besten morgen diesbezüglich an.

  • trainerfuchs.
    das war doch sicher dein tag heute.
    was sagt dein freund hansa eigentlich dazu?



    Er hat mich am 9.April via E-Mail angeschrieben. War aber ne Woche auf Klassenfahrt und konnte ihm erst heute antworten. Bin mal gespannt wie er das Spiel fand^^


    Und der Fuchser ist mir mal so langsam sein Trikot schuldig :D

  • hab sowohl ndr als auch sr auf genommen.
    ist auf dem festplattenreceiver drauf.
    hab aber null plan wie man es hochladen soll.
    schreibt mich am besten morgen diesbezüglich an.

    Das wär klasse, wenn du das irgendwo hochladen könntest! Habs mir zwar auch aufgenommen, aber ich hab nur schwarzes Bild, da ging irgendwas schief.


    Du kannst versuchen das SPiel auf ne DVD zu kopieren, so eine Funktion hat dein Recorder doch sicherlich. Dann in den PC einlegen und rüberkopieren, wenns eine Videodatei sein sollte. Die kannste dann - je nach größe - bei irgendwelche Filehostern hochladen, aber ich weiß nicht, wie das mit den Uhrheberrechten ist, das könnte Probleme geben.


    Du kannst es uns auch auf DVD brennen und beim nächsten Heimspiel abgeben :) gegen ein Bier natürlich ;)

  • also es wird heute definitiv daran scheitern,dass ich kein verbindungskabel habe.
    aber,insbesondere an unsere exilanten,sei gesagt,ich bleibe dran.
    bin heute eh nicht mehr der allerfrischeste.

  • also es wird heute definitiv daran scheitern,dass ich kein verbindungskabel habe.

    jo wär halt echt geil wenn de es hochladen könntest :)


    PS: LOL ICH KANN ZITIEREN...wurd grad was geändert? wenn nit müsst ihr einfach euren Cache leeren dann eghts, war zumindets bei mir grad so^^

  • FC-HP, Spielbericht


    Zitat

    Das musste auch Gästetrainer Peter Vollmann eingestehen und lobte seinen Gegenüber: „Der Sieg der Saarbrücker ist hoch verdient, sie waren sehr gut eingestellt.“ Und der FCS hörte auch noch nicht auf, nach mehreren Großchancen war es wieder Fuchs, der in der 82. Minute auf 2:0 erhöhte. Drei Minuten vor Schluss setzte Manuel Stiefler mit dem 3:0 sogar noch einen drauf. Luginger brachte das Spiel mit einem Satz auf den Punkt: „Es war ein geiles Spiel der Truppe!“



    FC Hansa Rostock, Spielbericht


    Zitat

    Die Aufstiegsentscheidung muss noch einmal vertagt werden


    Der F.C. Hansa ist mit leeren Händen vom Auswärtsspiel beim 1.FC Saarbrücken zurückgekehrt und muss auch die Aufstiegsfeier noch um einige Tage verschieben. Durch die 0:3 Niederlage vor 7959 Zuschauern im Saarbrücker Ludwigspark und die gleichzeitigen Heimsiege von Kickers Offenbach (2:0 gegen Burghausen) und SV Wehen Wiesbaden (3:0 gegen Ahlen) schrumpft der Vorsprung der Hanseaten auf den dritten Tabellenplatz wieder auf 14 Punkte.


    Trainerstimmen (Homepage Hansa Rostock)


    Zitat

    Hansa-Trainer Peter Vollmann: Der Sieg der Saarbrücker war am Ende verdient, denn sie waren uns auf allen Ebenen überlegen. Sie haben auf die Fehler gewartet, die wir produziert haben. Vor allem im Mittelfeld haben wir fast alle Zweikämpfe verloren. Jetzt nehmen wir diesen 0:3 Rucksack mit nach Hause und müssen ihn rechtzeitig wieder abnehmen, wenn es am Mittwoch gegen Sandhausen geht.


    1.FCS-Trainer Jürgen Luginger: Man hat gesehen, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Von Anfang an haben wir gut nach vorne gespielt. Hut ab vor der sensationellen Leistung meiner Mannschaft. Das war einfach nur ein geiles Spiel.



    Kicker-Spielbericht


    Zitat

    Fuchs verschiebt die Hansa-Aufstiegsparty


    Der 1. FC Saarbrücken entledigte sich durch einen überraschend deutlichen 3:0-Erfolg gegen favorisierte Rostocker letzter Abstiegssorgen. Zugleich verhinderten die Saarländer durch den vierten Dreier in Serie, dass der FC Hansa - der bei einem Sieg die Zweitliga-Rückkehr hätte perfekt machen können - vorzeitig den Aufstieg feierte.


    SR-Online, Spielbericht inklusive TV-Bericht


    Zitat

    Saarbrücken erneut heimstark


    Der FCS hat Hansa Rostock die vorzeitige Aufstiegsfeier vermiest: Mit 3:0 setzten sich die Malstatter im Ludwigspark gegen den Tabellenzweiten durch. Damit dürfte das Saisonziel Klassenerhalt so gut wie geschafft sein.


    SVN aus Rostock


    Zitat

    Saarbrücken um den doppelten Torschützen Markus Fuchs und den überragenden Nico Zimmermann blieb dagegen im fünften Spiel in Serie ungeschlagen und hat nun elf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze bei noch fünf ausstehenden Spielen.



    Spielbericht ARD-Sportschau

  • hallo ihr glücklichen. so bin wieder im schönsten Bundesland angekommen. man war das ne lange fahrt. auf der hinfahrt war unsere Laune auch noch sehr gut. zum spiel kann ich nur sagen das ihr absolut verdient gewonnen habt. Vielleicht ist das Ergebnis noch um das ein oder andere Tor zu niedrig ausgefallen. wir haben die ersten 10 min das spiel gemacht. danach kam nichts mehr. echt saubere Leistung von euch. euer Stadion ist absolut was geiles. mal wieder in so einem alten Stadion zu sein hat schon was. aber mal ehrlich, ihr könntet ein neues Stadion gebrauchen. schön überdacht mit ca.20000-25000 plätze wär schon nicht schlecht. wie schon beim hinspiel war euer Support wirklich gut. würde in einem neuen Stadion wohl richtig gut rüber kommen. trotz Niederlage ein echt schöner tag. also feiert euren fast geschafften Klassenerhalt. das ihr in Liga 3 bleibt, daran dürfte nach der heutigen Leistung wohl keiner mehr zweifeln.


    P.S. Braucht ihr noch ein Torwart? ich möchte unseren nämlich loswerden.


    Gute Nacht

  • hallo ihr glücklichen. so bin wieder im schönsten Bundesland angekommen. man war das ne lange fahrt. auf der hinfahrt war unsere Laune auch noch sehr gut. zum spiel kann ich nur sagen das ihr absolut verdient gewonnen habt. Vielleicht ist das Ergebnis noch um das ein oder andere Tor zu niedrig ausgefallen. wir haben die ersten 10 min das spiel gemacht. danach kam nichts mehr. echt saubere Leistung von euch. euer Stadion ist absolut was geiles. mal wieder in so einem alten Stadion zu sein hat schon was. aber mal ehrlich, ihr könntet ein neues Stadion gebrauchen. schön überdacht mit ca.20000-25000 plätze wär schon nicht schlecht. wie schon beim hinspiel war euer Support wirklich gut. würde in einem neuen Stadion wohl richtig gut rüber kommen. trotz Niederlage ein echt schöner tag. also feiert euren fast geschafften Klassenerhalt. das ihr in Liga 3 bleibt, daran dürfte nach der heutigen Leistung wohl keiner mehr zweifeln.


    solche gäste dürfen gerne wieder kommen.
    so muß das sein hansa.
    vielleicht sieht man sich in naher zukunft wieder.

  • wieso das? wir steigen mit rostock zusammen auf diese Saison :thumbup:


    rein rechnerisch durchaus nicht auszuschliessen.
    gerade in anbetracht der tatsache dass,scheinbar niemand den dritten will.
    aber wir würden keine lizenz bekommen.und das liegt nicht nur daran,dass wir keine beantragt haben.


    lasst uns dort wo wir sind.unsere zeit wird kommen.

  • aber wir würden keine lizenz bekommen.und das liegt nicht nur daran,dass wir keine beantragt haben.

    na schnappen wa uns einfach spontan die mobile arena von Düsseldorf und ab gehts in Liga 2 :thumbup:

  • na schnappen wa uns einfach spontan die mobile arena von Düsseldorf und ab gehts in Liga 2 :thumbup:



    ich bezweifel doch stark dass das ding ne rasenheizung hat.
    aber sonst,ne geile aktion von d.
    ist einmalig.

  • Ich dank dir sot 8) Ich muss auch ein Lob an unseren Trainer geben was der mann mit unserer Mannschaft gemacht hat is einfach genial.
    Wir sollten ihn beim nächsten Spiel auch mal zum Block dazu holen ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!