Stadionradio

  • Hey,


    erstmal vielen Dank für die netten Worte!
    Es wird genauso kommen wie vermutet. Wenn Frank aufhört werde ich alleine weitermachen.
    Da das mittlerweile auch schon mein siebtes Stadionradio-Jahr ist wird das (hoffentlich ;)) alles klappen.
    Und wenn nicht kann ich mir ja sicher sein, hier oder auf der Konkurrenzseite darüber zu lesen. ;)


    Aber ich freue mich wie Sau weil FCS-Stadionsprecher einfach der geilste Job der Welt ist!!!!


    Und gegen Schalke machen wir Party!!!!!


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph


  • Und gegen Schalke machen wir Party!!!!!


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

    juhuuu, es gibt eine Soundanlage, die diesen Namen auch verdient.......

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • wann ist der Soundcheck? :D

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Hallo liebes Stadionradio! :)


    Wollte vor dem Schalke-Spiel auch noch kurz meinen Senf abgeben...! :D


    Würde mich freuen, wenn am Sonntag nicht so sehr der normale Chart-Mainstream im Park laufen würde, sondern vielleicht etwas mehr auf "Tradition" gesetzt werden würde!


    Neben dem schon angesprochenen "Steigerlied" und der "alten Dampfeisenbahn" würde meiner Meinung nach auch sehr gut "Unn do druff" von Wolfgang de Benki ins Programm passen. Ein bisschen mehr saarländische Mentalität könnte denke ich nicht schaden. Könnte man ganz gut vor den Aufstellungen oder so spielen. Der Refrain aus dem Lied wäre doch vielleicht auch ein nettes Torjingle...! :thumbup: Kennt jeder (über 20 zumindest) und kann man auch schön mitgröhlen.


    Auch sollten viele FCS-Lieder laufen. Vor allem "Wir kommen wieder", "F-F-FCS", "Blau-Schwarze Liebe", "Liebe kennt keine Liga" und ganz verrückt auch mal wieder der "D-Block Mix" von Leergut. Vielleicht erinnern sich die Fans dann ja auch mal wieder an die "alten" (aber guten) Anfeuerungsrufe. ^^


    Ich würde es persönlich auch begrüßen, wenn man vielleicht das Schalker Vereinslied spielen würde. Wird sicher nicht auf ungeteilte Zustimmung stoßen, würde ich aber für eine gute und faire Sache halten. Kann mich erinnern als wir mal auf St. Pauli spielten und dort plötzlich vor dem Spiel unser F-F-FCS-Lied ertönte. Fand ich damals richtig cool und auch die St-Paulianer haben mitgeklatscht. Aber das ist halt nur so eine Idee von mir. ^^


    Franky danke ich für sein Engagement in den letzten 8 Jahren hier im Lupa als Stadionsprecher und wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe in Baden-Baden viel Spaß!


    Dir, lieber Christoph, wünsche ich natürlich zukünftig als alleiniger Stadionsprecher auch alles Gute und viel Fun. Mach einfach weiter so und gib dein Bestes für unseren Verein. :thumbup:


    PS. Bitte heizt dem Publikum am Sonntag richtig gut ein, damit wir endlich mal wieder Stimmung in die Bude bekommen. Ins Schwitzen kommen wir so oder so....! 8)

  • Das Steigerlied ist ja wohl kein Vereinslied, das ist sozusagen die Hymne aller Kumpel...

    Er sprach ja auch nit vom Steigerlied, sondern von der Schalker Hymne, die Benno erwähnte...


    Find übrigens auch übertrieben die gegnerische Hymne zu spielen...Soviel Arsch gekriesche muss dann doch nit sein, nur weil es ein ach so toller Bundesligaklub is

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Wenn ihr was von Schalke spielen wollte dann muss es folgendes sein : Klick :P


    Eines der Highlights meiner letztjährigen Tour zu S04 ;)



    Ansonsten bitte nicht. Entweder ich mache das Dauerhaft und habe auch das entsprechende Publikum für solche Aktionen oder ich lasse es bleiben - bei uns eher zweiteres ;)

  • Steigerlied und Wolfgang de Benki mit "Do druff" sind gesetzt! :) Und FCS-Songs sind natürlich auch jede Menge eingeplant.
    Do Druff läuft übrigens häufiger im Stadion.
    Danke Benno für die Vorschläge!
    Was die Schalke-Hymne angeht: lieber nicht! :)
    An sich ist es ne faire und gute Sache. Aber sehe es wie die anderen. Über die Aktion würden sich mehr Leute ärgern als freuen. Und ärgern sollen sich am Sonntag nur die Schalker.
    Wir haben bei dem Testspiel gegen die Bayern damals "Stern des Südens" gespielt. Darüber haben sich auch so viele Leute aufgeregt, dass wir gesagt haben: wir lassen es künftig mit anderen Vereinshymnen.


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!