Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • spiel gegen augsburg 8 spieler vom HSV ne 5 oder 6 bei der bewertung und gegen Hannover 9 spieler vom HSV ne 5 oder 6 bei der bewertung.


    wenn schon ned nur den spieler raus suchen nur weil er zu uns kommen tut.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • SAARBRÜCKEN AUF STÜRMERSUCHE - Kommt Bouhaddouz?




    Echt schade das sowas jetzt Mitte Oktober ans Licht kommt und es immer wieder Personen im Verein gibt die nicht die Klappe halten können. Oder Alternativ die Bild mal wieder ohne jeden Anhaltspunkt eine Story gebraucht hat. Das die sportliche Leitung durchgängig Spieler beobachtet, sichtet und nach möglichen Verstärkungen ausschaut hält ist eine bekannte Sache. Aber öffentlich hätte man mit diesem Thema gut und gerne eine Pause bis zum Start der Winterpause haben können. Unnötige Störfaktoren in einer Zeit wo eh nichts passieren kann und wo man erstmal dem jetzigen Personal vertrauen schenken sollte. Der Winter kommt dann wahrlich noch früh genug und man kann sich auch weg vom internen Gedanken machen ob/wo Neuzugänge vielleicht sinnvoll wären. Vor allem da es diesem Verein nach dem Fiasko der letzten Saison nach wie vor gut tun würde wenn mal Ruhe einkehrt. Auch dauerhafte Ruhe um Neuzugänge wenn diese Phase noch zwei Monate entfernt ist.

  • Na ja erst hat Bild - Fischer das Sommerloch gefüllt und da es ja bis zum Winterpausenloch noch lange ist muß er nun das erfundene Herbstloch füllen ^^


    Bouhaddouz hm weis nicht ob wir so einen stürmer brauchen.


    Na ja bis jetzt ist ja kaumein spieler gekommen wo bild geschrieben hat und der verein hat gekonnt falsche spuren gelegt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • SSV Jahn: Kommt Stefan Reisinger?


    Zitat

    Letztlich ist es ein offenes Geheimnis, dass sich die Rot-Weißen im Angriff verstärken wollen. Gerüchten nach soll Stefan Reisinger im Gespräch sein. Der 33-Jährige, der über die Erfahrung von 96 Bundesliga- und 209 Zweitligaspielen (Fürth, 1860 München, SC Freiburg, Fortuna Düsseldorf) verfügt, ist vertragslos und hält sich bei Arminia Bielefeld fit. Der gebürtige Landshuter befindet sich aber noch mit seinem Ex-Klub, dem 1. FC Saarbrücken, im Rechtsstreit. Reisinger sei einer von mehreren Stürmern, mit denen man sich gedanklich beschäftigen, bestätigt Jahn-Sportchef Christian Keller auf MZ-Anfrage. Noch habe er aber mit dem Spieler nicht gesprochen.



    Wäre schön wenn man einen Verein findet der Reisinger unter Vertrag nimmt. Dann könnte man die unschöne Situation endlich lösen und hätte insbesondere nicht mehr das Problem ihn bezahlen zu müssen ohne eine Gegenleistung bekommen zu kommen. Und vielleicht erlebt der Spieler selbst ja noch mal seinen nächsten Frühling und kann zum Ende seiner Karriere noch mal Sportlich auf sich aufmerksam machen.

  • Kommt der Worms-Knipser im Winter?


    Zitat

    Saarbrückens Stürmer Felix Luz (32) kommt erst nach dem Spiel gegen Homburg aus seiner Reha nach Knieverletzung ins Saarland zurück. Beim 0:1 gegen Worms verletzte sich Matthew Taylor (33) am Oberschenkel.


    So sind Last-Minute-Transfer Rufat Dadashov (23) neben U19-Talent Giovanni Runco (18) die einzigen verbliebenen Stürmer im FCS-Kader. „Wir können diese Ausfälle nicht so einfach kompensieren“, sagt Trainer Fuat Kilic (41). In der Winterpause sollen deshalb Neue kommen.


    Zitat

    Schatzmeister Dieter Weller (51) diplomatisch: „Ich bin mir sicher, dass die sportliche Leitung einige Kandidaten im Fokus hat.“ Ganz offensichtlich auch den Wormser Treske...

  • Bei Occean bleib ich relativ gelassen, denn wie hat er sich im AUgust geäussert:
    Er mag net in die Regionalliga.
    Also sucht er eh in den Ersten beiden, max noch 3 Liga nen Verein.
    Und wer sich so äussert, der kann mir eh gestohlen bleiben.
    Hoffe das die Eier im Präsidium vorhanden sind, und dann auch dran denken wie er sich geäussert hat.

  • Wenn neue Leute kommen, dann zieht es ja auch normalerweise den ein oder anderen weg.
    Gibt es aktuell schon Hinweise auf mögliche Abgänge ?


    Da unser Kader diesmal ja nicht all zu breit besetzt ist wären das ja dann wohl auch nur punktuelle Verstärkungen. Ich bezweifele, dass der Verein im Winter Spieler gehen lassen will (mit Ausnahme von Reisinger natürlich). Ob es Spieler gibt die wegwollen ist ja nochmal etwas anderes, wobei ich auch daran nicht wirklich glaube.

  • Die Bild wirft heute erneut die Namen Rohracker und Treske in den Raum

    Rohracker ist klar, der ist in Ungnade gefallen, wäre für uns sicherlich eine Verstärkung für das Mittelfeld. Angeblich auch in der Winterpause zu haben.


    Bei Treske, kann mich da einer aufklären, hat der keinen Vertrag bis zum nächsten Sommer? Wenn doch käme der doch erst für die nächste Saison in Frage wäre in der Winterpause keine Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!