Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Marcel Bär verlässt 1860 zum Saisonende, der würde mir hier ganz gut gefallen.

    Kein Zweitliga-Format falls man aufsteigt. Für dritte Liga gut. Letzte Saison war eine starke 3 Ligasaison und diese war sehr schwach inklusive vieler Verletzungen. Da hast du halt direkt wieder die nächste Ü30 Wundertüte.

  • Ich denke das diesmal der Vincent zu uns kommt, dann ist er näher an seiner Heimat

    Die Transfers hängen doch auch ganz stark von der Liga ab. Man wird natürlich zweigleisig zu planen. Aber ein guter Drittligaspieler ist nicht automatisch auch ein guter Zweitligaspieler

  • Als Aufsteiger bekommst du meist Spieler der Absteiger die nicht mit runter gehen wollen oder müssen. Muss nicht die schlechteste Wahl sein, wenn du die besten abgräbst.

    Mit Vincent meintest du jetzt Vincent Vermeij oder wen hast du gemeint. Wäre doch dann kein Absteiger aus Liga 2

  • Vermej wäre auf jeden Fall ein guter Transfer, auch für die Zweite Liga. Zumal es sich bei Grimaldi für mich eher so angehört hat, dass er nicht verlängert.

    Gut Grimaldi wäre für Liga 2 aber auch ein extremes Risiko. In Liga 3 spielt er schon körperlich am Limit (wegen Verletzungsanfälligkeit). Liga 2 wird meiner Meinung nach sein Körper nicht mehr mitmachen. Da brauchst du absolut fite Spieler neben der der vorhandenen Qualität natürlich

  • Gut Grimaldi wäre für Liga 2 aber auch ein extremes Risiko. In Liga 3 spielt er schon körperlich am Limit. Liga 2 wird meiner Meinung nach sein Körper nicht mehr mitmachen.

    Entgegen der ständigen gegenteiligen Behauptungen funktioniert sein Körper ziemlich gut im Moment.

  • Entgegen der ständigen gegenteiligen Behauptungen funktioniert sein Körper ziemlich gut im Moment.

    Natürlich aber Liga 3 ist etwas anderes als Liga 2. Ganz andere Physis, Schnelligkeit und Beanspruchung fur den Körper.


    Für Liga 3 hat er jetzt in der Rückrunde gut durchgehalten. Aber auch mit viel Glück, das sein Körper durchgehalten hat. Seine Vita hätte das nicht vermuten lassen, wenn man ehrlich ist

  • Entgegen der ständigen gegenteiligen Behauptungen funktioniert sein Körper ziemlich gut im Moment.

    Die Frage ist ja ab Sommer ob sein Körper eine ganze Saison hält.

    Hohes Risiko mit Grimaldi der zudem nicht mehr schneller wird oder man sein Gehalt einspart und damit einen guten fitten Spieler holt.


    Garantieren das dieser Spieler komplett fit bleibt kann natürlich keiner. Aber diesen Weg sollte man schon gehen meiner Meinung nach

  • Die Frage ist ja ab Sommer ob sein Körper eine ganze Saison hält.

    Hohes Risiko mit Grimaldi der zudem nicht mehr schneller wird oder man sein Gehalt einspart und damit einen guten fitten Spieler holt.


    Garantieren das dieser Spieler komplett fit bleibt kann natürlich keiner. Aber diesen Weg sollte man schon gehen meiner Meinung nach

    Wenn du Grimaldi im Kader hast, dann nur noch als Backup und ich glaube das wird er nicht wollen. Vielleicht ist auch das der Grund des Wechsels 🤔 unabhängig der Ligazugehörigkeit. In seiner Vita sieht man aber auch das er nie lange an einem Ort verbracht hat, daher wundert es mich auch nicht das er Saarbrücken verlasst. Letztlich weiss aber auch nur er und der Verein wieso er geht.


    Fakt ist aber er wird nicht jünger uns sein Körper ist gezeichnet.

  • Das hatten wir alles schon vor ein paar Wochen und plötzlich war Grimaldi wieder top fit. Alles mal abwarten, oft hatte man sich schon getäuscht. Außerdem ist das Alles abhängig von der Ligazugehörigkeit. Ich würde Grimaldi egal in welcher Liga als Backup noch behalten. Natürlich ist Grimaldi schlau genug um zu wissen, dass er in der 2. Liga sehr wahrscheinlich kein Stammplatz inne hätte. Aber selbst das ist nicht sicher. Nichts ist sicher, Alles ist möglich. Man kann momentan überhaupt keine sicheren Aussagen treffen. Alles Spekulatius.

  • Das hatten wir alles schon vor ein paar Wochen und plötzlich war Grimaldi wieder top fit. Alles mal abwarten, oft hatte man sich schon getäuscht. Außerdem ist das Alles abhängig von der Ligazugehörigkeit. Ich würde Grimaldi egal in welcher Liga als Backup noch behalten. Natürlich ist Grimaldi schlau genug um zu wissen, dass er in der 2. Liga sehr wahrscheinlich kein Stammplatz inne hätte. Aber selbst das ist nicht sicher. Nichts ist sicher, Alles ist möglich. Man kann momentan überhaupt keine sicheren Aussagen treffen. Alles Spekulatius.

    Naja als Verein musst du Fakten schaffen und das funktioniert nicht auf der Basis von Spekulatius.. zumindest nicht dann, wenn du einen Verein professionell führen willst

  • Fragt unseren Manager Trainer Supermann, der hat alles im Kopf, oder auch nicht, vielleicht aber doch, eventuell muss er noch abwarten was er sagen darf oder nicht. Oder unseren Sportdirektor dessen Vertrag schon ein halbes Jahr bearbeitet wird und unsere Teamtrainer die noch keinen Entschluss haben ob sie bleiben dürfen, wollen oder nicht, oder doch.

  • Naja als Verein musst du Fakten schaffen und das funktioniert nicht auf der Basis von Spekulatius.. zumindest nicht dann, wenn du einen Verein professionell führen willst

    Du hast mich nicht verstanden. Ich wollte damit nur schreiben, dass alles möglich ist und WIR hier nur Spekulationen verbreiten. Wir stecken da nicht drin und wissen nicht wie weit was fortgeschritten ist. Deswegen Spekulatius unserseits. Aber wir sind hier im richtigen Thread und deswegen sind hier Spekulatius erlaubt. Auch deinerseits.

  • Ihr vergesst aber eine Sache.


    Wir haben schon einen Stürmer der sich das ein oder andere mal gerne verletzt mit Jacob.

    2 solche Stürmer darf man sich eigentlich nicht erlauben.

    Da muss für Grimaldi schon ein Knaller kommen im Sommer. Ein 3. Stürmer wird nicht die Qualität haben uns im Notfall bei Ausfall von Jacob und Grimaldi in die 2. Liga zu schießen oder den Klassenerhalt in der 2.


    Entweder Jacob oder Grimaldi. Da Jacob schon Vertrag hat muss Grimaldi halt weichen. Alles andere hätte nichts mit professioneller Kaderplanung zu tun.


    Kader verjüngern wollten wir ja auch. Also es macht wirklich kein Sinn Grimaldi zu behalten.

  • Naja als Verein musst du Fakten schaffen und das funktioniert nicht auf der Basis von Spekulatius.. zumindest nicht dann, wenn du einen Verein professionell führen willst

    Der Verein hat ja offenbar bereits Fakten geschaffen und ihm ein Angebot gemacht. Du bist natürlich professioneller 😅😅😅😅und hättest es nicht gemacht, aber du musst zumindest zur Kenntnis nehmen, dass andere es anders sehen als du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!