37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Babelsberg 3:1 (1:1)

  • Das Bier is mir egal hauptsache was zählbares mein Bier kann ich mir auch kaufen :) die paar grochen hab ich dann noch ^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ein sieg zum letzten heimspiel wäre schön!
    hoffentlich kommen mal wieder über 5000 zuschauer !






    5.000 ???


    Ziel sollten so 8.000 sein - das hätte die Mannschaft verdient.




    Obwohl es sich mit einem "Lauf" der ganzen Siege in Folge leichter spielen läßt, wiegt die Aufgabe schwer. Die Mannschaft weiß, daß sie das letzte Heimspiel gewinnen "muß". Das lähmt. Schaut euch nur die vermeintlich leichten Spiele z. B. gegen Bremen an. Zwar 3 Punkte aber auf dem Papier hätte es mind. ein 3:0 geben müssen.




    Von daher: Es wird wohl ein Sieg werden, dafür sind wir zu gut. Aber knapp - vielleicht 2:1.




    Der krönende Abschluß einer tollen Saison! Herzlichen Glückwunsch an die Truppe und den Verein!

  • 8000???
    wo sollen die denn herkommen? aus babelsberg???
    weder gegen dynamo, rostock oder braunschweig hat man 8000 gepackt!
    der fcs ist doch 98% der saarländer scheißegal....
    es gibt doch nur noch ca 6000 fans die den fcs gukken kommen und das wars. jedes wochenende sehe ich stadion die selben gesichter. es ist doch schon enttäuschend, dass nach so einer erfolgsserie nicht mehr zuschauer kommen....
    zieht doch mal die auswärstzuschauer bei den topspielen ab, da waren nie mehr wie 6000 fcs fans, das ist für ne landeshauptstadt, nen traditionsverein und so ein großes einzugsgebiet wie der fcs hat einfach nur ein witz!
    zumal der verien auch mal was machen sollte um mehr zuschauer zubekommen, was ja auch mehr geld wäre...




    in sachen zuschauer muss man beim fcs ganz ganz kleine brötchen backen!

  • Zitat

    der fcs ist doch 98% der saarländer scheißegal....


    gut das ich zu den 2 % zähle :P 8)


    mein Tipp 4994 Zuschauer ^^



    edit. spätestens in liga 2 kommen wieder die ganzen Erfolg Fans :thumbdown: schande über sowas aber solange sie ihr Geld zu uns tragen soll es mir recht sein dem verein sicher auch. is keine doofe einstellung es geht halt ums Geld für unsern Verein.


    Ich denk selbst in der Liga 2 würden wir auf 8000-10000 kommen mehr is da net drinne, und das is schon hochgegriffen viele sind halt in die Pfalz.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Mal ganz ehrlich,diese Fans hat jeder Verein,je nach Liga mal mehr oder weniger.


    Ich verübel es übrigens keinem,sich und vielleicht seiner Familie Spiele gegen Babelsberg,BremenII etc. in einem maroden Stadion nicht antun zu wollen....

  • Mitlerweile ist es echt ärgerlich das wir in der Vorrunde so viele Punkte verschenkten dann würden wir am Samstag mal locker 20.000 Zuschauer haben den dritten Aufstieg in folge feiern und Spieler wie Zimmermann wären locker zu halten.


    Aber zurück zur Realität denke das wir am Samstag das Spiel gewinnen. Erwarte aber genauso wie gegen Bremen (A) kein schönes Spiel. Denke auch das Luginger die Mannschaft etwas umstellen wird.


    Ansonsten 5000 Zuschauer schönes Wetter gute Stimmung und zum Freibier naja immerhin zeigt der Verein und Sponsoren denn Dank für die Untestützung und das ist OK !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!