Dauerkarten 2011/2012

  • jetzt ist meiner auch da nur leider muss ich trotzdem in den fan shop, weil die mir die überweisung mit 150€ gesendet haben und ich ermäßigt bekomme!

  • jetzt ist meiner auch da nur leider muss ich trotzdem in den fan shop, weil die mir die überweisung mit 150€ gesendet haben und ich ermäßigt bekomme!


    Nein wieso? Überweis doch einfach 111,45 EUR. Dann bekommste deine Ermäßigte ;)


    Ruf nur halt vorher kurz an und sag bescheid ;)

  • Ja jedes Jahr etwas Teuerer heut zu Tage zahlt man 20 Mark für ein Stehplatz bei einem 3 Ligisten.


    Das ist schon der Hammer in München steht man für 7 Euro in der Südkurve. :thumbdown:

  • Aber wenn man mit 5000 Zuschauer zufrieden ist soll man so weiter machen.


    Bin schon gespannt auf die Preise für den DFB-Pokal je nach Gegner bezahlt man bestimmt 15 Euro für en Steher

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ach wie schön, wer ne DK kauft, kann zum Vorzugspreis von 5€ nen Sommerschal "Ludwigspark" dazubekommen.
    Schön schön... den würd ich mir doch gerne in unserem TOLLEN UND FUNKTIONIERENDEN ONLINESHOP MAL ANGUCKEN!!! :cursing: :cursing:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Also ich finde, es ist eine absolute Frechheit, dass die Kartenpreise wieder erhöht wurden.
    Und so gut ich Dieter Ferner leiden und so viel er für den FC gemacht hat; er braucht sich nicht hinzustellen und sagen, dass die geringen Zuschauerzahlen auf das alte Stadion zurückzuführen sind. Das sind einzig und allein die schweinmäßigen Eintrittspreise.
    Und ich versteh die Rechnung nicht, die der FC macht. Mach alle Karten etwas billiger und den Verlust holt man durch mehr Zuschauer wieder ein.
    Ein absoluter Witz.
    Ich glaub, dass die Zuschauerzahlen dieses Jahr noch schlechter sind. Aber wen wundert es?
    Bald haben wir so "viele" Zuschauer wie Elversberg.

  • Der Plan ist wohl,mehr Dauerkarten zu verkaufen.Da hat man für umgerechnet 5,70€ den Eintritt,kann die Amas schauen gehn und hat bei Freundschaftsspielen freien Eintritt,zudem Vorkaufsrecht beim DFB-Pokal...also,ich verstehe das Geplärre nicht!

  • Leute,wir reden hier von 50 cent.Dafür bekommt man nicht einmal ein anständiges Bier im Supermarkt um die ecke.Die 50 cent sollte einem der Verein schon wert sein,oder meint ihr etwa da wirtschaftet jemand in seine eigene Tasche? :wacko: Ihr habt doch sicher auch schon viel mehr Geld für weitaus größeren Unsinn ausgegeben.
    Und die Eintrittspreise von Bayern und SB zu vergleichen,ist auch nicht richtig,denn das überleben der Bayern hängt nicht von den Eintrittsgeldern ab.
    Überlegt nur mal wieviel die alleine schon durch das Merchandising einnehmen z.B.,wieviele Idioten sich Fanartikel von denen kaufen.
    also die 50 Cent extra werden euch bestimmt nicht Arm machen.Das ist gerade mal ein Euro extra pro Monat bei zwei Heimspielen.
    Schließlich wollt ihr doch bestimmt auch dass es vorwärts geht und von Nichts kommt nunmal auch Nichts.

  • Richtig Johnny...und wenns 2,50e mehr wären,das macht bei 2 Heimspielen gerade mal 2 Bier oder Cola oder sonstwas im Monat weniger,oder 1 Päckchen Kippen...etc...kann doch nicht so schwer sein.


    Und nochmal mein Tip...holt euch ne Dauerkarte!


  • so schauts aus.0 stress und nur vorteile.und wenn ihr mitglied seid kostet es nur einmalig 110 euro.



    Richtig.
    Kleiner Tip für die Mitgliedschaft,die normalerweise 66€ im jahr kostet.
    Als Mitglied in einem offiziellen Fanclub zahlt man nur 30e für die Vereinsmitgliedschaft,hat somit auch noch die Vorteile der Mitgliedschaft und die internen Fanclubvorteile :!:

  • Mir geht es nicht um die 50 Cent mir geht es darum dass es eine Frechheit ist 10 Euro Eintritt zu verlangen um in einer Bruchbude zu stehen wo man sich Krankheiten auf der Toilette holt und wo man im Winter 30 Cm im Schlamm steht.
    Und zumal die Erhöhung ohne Grund kam man hätte es auch so lassen können.
    Oder meint ihr jetzt wirklich dass jetzt mehr Leute kommen ???


    Ich werde versuchen mir auch eine DK zu kaufen aber da ich nicht weiss ob ich Samstags immer Arbeiten gehen muss dauert dass noch ein bißchen. ;(

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Sehr schön ich werde mir nächste Woche meine holen... und der steher is gleich geblieben der hat auch letztes Jahr 110 gekostet... der sitzplatz is höher geworden... achja vollzahler stehplatz ok 50 cent die werdet ihr wohl verkraften oder ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!