3. Liga Saison 2011/12

  • Ich würd mir wünschen wenn wir unter die ersten 10 kommen und den Aufstieg erst nächste Saison klar machen wenn die Spieler ihre zusammenspiel phase gehabt ham ^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • welche erwartung hab ihr für nächste saison?


    ich hoffe und denke, dass ein gesicherter mittelfeldplatz 12-7 gut und auch realistisch wäre!


    Wir spielen wieder gegen den Abstieg! Mehr ist nach den Abgängen nicht zu erwarten. Aber einen Mittelfeldplatz traue ich der Mannschaft natürlich zu.

  • die anderen teams haben auch an qualität verloren, die leistungsträger werden fast immer von höheren vereinen weggekauft (was auch normal ist)...
    wiesbaden ist favorit, aber auch die absteiger wollen wieder hoch und sind kanidaten!
    vielleicht erfurt, weiß jetzt nicht genau wie die personal situation dort ist, heidenheim, offenbach oder sandhausen...


    was mal gut wäre, wenn man den saisonstart mal nicht komplett verpennen würde, das würde auch zusätzlich zuschauer anlocken und man könnte vielleicht ne euphorie entwickeln!!!


    jedoch darf die letzten spiele nicht überbewerten und auch die abgänge werden sehr schwer zu ersetzten sein!

  • Meine Haupterwartung an die nächste Saison ist es so früh wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ein etablieren im gesicherten Mittelfeld mit beruhigen Vorsprung wäre wünschenswert. Das zweite Jahr wird sicherlich nicht leichter als diese Saison und eine solche Rekordserie wird sich nicht nocheinmal wiederholen lassen. Wer sich nun von den letzten Wochen wirklich blenden lässt wird wohl nächste Saison die ein oder andere "negative" Überraschung erleben.


    Eine endgültige Bewertung ist selbstverständlich erst bei einem vollständigen Kader möglich, doch die von Diego genannte Position zwischen Platz 7 und Platz 12 wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

  • Wir spielen wieder gegen den Abstieg! Mehr ist nach den Abgängen nicht zu erwarten. Aber einen Mittelfeldplatz traue ich der Mannschaft natürlich zu.



    Mann muss erst mal abwarten wer noch dazukommt ;) ;)
    Mit dem Abstieg haben wir hoffentlich nichts zutun.
    Vor allem weil andere Mannschaften noch mehr Abgänge haben als wir
    die Sie kompensieren müssen.

  • Diese Spieler kann man ersetzen wir spielen hier net bei Real oder barca wo stars wie Messi oder Cristiano Ronaldo gehn...


    Zeitz und Zimbo ham erstklassige leistung gebracht Mann allerdings nicht soooo stark. Viele werden meckern aber das hier is ein Forum ich kann meine Meinung äußern.


    Schaut euch mal die ganzen Etats an in der Liga 3 wir ham net den kleinsten also müssen wir net wie die hampelmänner gegen den Abstieg wieder spielen . das darf auch net unsere zielsetzung sein wir sind der 1 Fc Saarbrücken wir gehören in Liga 2 !!!!!!! 8o 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • die anderen teams haben auch an qualität verloren, die leistungsträger werden fast immer von höheren vereinen weggekauft (was auch normal ist)...
    wiesbaden ist favorit, aber auch die absteiger wollen wieder hoch und sind kanidaten!
    vielleicht erfurt, weiß jetzt nicht genau wie die personal situation dort ist, heidenheim, offenbach oder sandhausen...


    was mal gut wäre, wenn man den saisonstart mal nicht komplett verpennen würde, das würde auch zusätzlich zuschauer anlocken und man könnte vielleicht ne euphorie entwickeln!!!


    jedoch darf die letzten spiele nicht überbewerten und auch die abgänge werden sehr schwer zu ersetzten sein!



    Heidenheim hat den Torschützenkönig der 3 Liga verloren.
    Bielefeld ist glaub ich froh wenn sie die Klasse halten wenn Sie absteigen.
    Bei RWO siehts ja nicht viel anders aus.
    Am Anfang noch Heimsiege gegen gute Mannschaften u dann sollte auch mal ein 6000-6500 Schnitt
    drinn sein 8o 8o :thumbup:

  • Diese Spieler kann man ersetzen wir spielen hier net bei Real oder barca wo stars wie Messi oder Cristiano Ronaldo gehn...


    Zeitz und Zimbo ham erstklassige leistung gebracht Mann allerdings nicht soooo stark. Viele werden meckern aber das hier is ein Forum ich kann meine Meinung äußern.


    Schaut euch mal die ganzen Etats an in der Liga 3 wir ham net den kleinsten also müssen wir net wie die hampelmänner gegen den Abstieg wieder spielen . das darf auch net unsere zielsetzung sein wir sind der 1 Fc Saarbrücken wir gehören in Liga 2 !!!!!!! 8o 8o



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Wenn wir hier bei Barca od Real wären würden wir uns gar keine Gedanken machen ob wir
    gute neue Spieler bekommen :D :D :D

  • Joa stimmt auch aber hier wird imme rgemacht als wären die 3 garnet zu ersetzen....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Schaut euch mal die ganzen Etats an in der Liga 3 wir ham net den kleinsten also müssen wir net wie die hampelmänner gegen den Abstieg wieder spielen . das darf auch net unsere zielsetzung sein wir sind der 1 Fc Saarbrücken wir gehören in Liga 2 !!!!!!! 8o 8o


    Diese Etats sind immer mit äußerster Vorsicht zu genießen. Die Verein geben entweder kleinere Etats an um die Erwartungshaltung niedrig zu halten oder einfach ihren "Erfolg" beeindruckender zu machen. Desweiteren spekulieren hierbei lediglich viele Journalisten ohne echte Zahlen. Dazu kommen immer wieder extrene Spielertransfer die den Etat nicht belasten.


    Wir haben natürlich nicht den kleinsten Etat, aber wir haben einiges an festen Ausgaben und einigen steht auch deutlich mehr Geld zur Verfügung. Unser Ziel ist auch nicht Dauerhaft in der dritten Liga gegen den Abstieg zu spielen, aber der Verein hat aus seiner Vergangenheit gelernt. Wir gehen Step by Step! Solch waghalsigen Aktionen wie in der Vergangenheit haben uns in die Oberliga geführt. Ein langsamer, strukturierter Aufbau ist sinnvoll und wird uns das Leben in Zukunft leichter machen.


    Denn das Problem ist das man sich von "hingehören in eine bestimme Liga" nichts kaufen kann. Es geht nur über langfristigen sportlichen & wirtschaftlichen Erfolg! Wir sollten nicht den Fehler machen und ähnlich arrogant auftreten wie teilweise in der Vor Ferner-Zeit.

  • in einem gewissen zeitraum sollte man den aufstieg wieder anpeilen, wann das sein wird lässt sich streiten. 2,3 oder 4?


    zimbo war vorallem in der rückrunde der überragende spieler!
    zeitz hat immer gekämpft, war aber auch aufgrund seiner längeren verletztung nicht immer so gut(also ich meine nicht dass er schlecht war, sondern dass auch mal das bissen glück gefehlt hat)! die letzten spiele als er wieder fit war, war natürlich wieder ne verstärkung und sehr wichtig! selten so ein zweikampfstarken spieler gesehen!
    mann war meiner meinung nach sehr wichtig und hat als zeitz verletzt war die mannschaft geordnet und er war zb gegen dynamo überragend!


    mit zeitz und zimmermann hatten wir vielleicht 2 der besten, wenn nicht sogar die besten spieler auf ihren positionen verloren! und auch mann wird ne lücke hinterlassen!
    sie sind nicht unersetztbar, aber um sie zu ersetzten reichen oberliga oder 18 jährige ohne erfahrung nicht aus!


  • Nach dieser Hammer Rückrunde sind die Erwartungen mal wieder sehr hoch aber
    man muss erstmal abwarten wer noch geholt wird und wie die Mannschaft aus den Startlöchern
    kommt.
    Vieles ist möglich das hat man ja in der Rückrunde gesehen.


    Also, mal so mit Rückblick auf die letzte Saisons... DAS würde ich jetzt nicht unbedingt als Indikator dafür nehmen, wie die Spielzeit verläuft :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • welche erwartung hab ihr für nächste saison?


    ich hoffe und denke, dass ein gesicherter mittelfeldplatz 12-7 gut und auch realistisch wäre!

    Für mich genau wie in dieser Saison: So schnell wie möglich 41 Punkte und mind. Platz 17 am ende der nächsten Saison. Mit dieser Erwartung bin ich vor fast jeder Überraschung sicher. Die 2. Saison ist meist schwerere als die erste.

  • unterhaching hat mir gut gefallen, weing bullen, generell wenig betreib alles ganz locker...
    und dazu kann man noch wenn das spiel in den ferein bzw urlaub sein sollte noch nach münchen!


    bin auch mal gespannt wie der spielplan für nächste saison wird....
    und ob es erste spiel auswärts oder zuhause ist! wenns zuhause sein sollte hoffentliche ein attraktiver gegener!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!