Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Im Endeffekt bedeutet dies also :
    Soltanpour und Vaccaro sind beide nicht mehr dabei, bleiben aber in der Verlosung. Heute & morgen dann der Test weiterer Stürmer.
    Da ändert sich auch jeden Tag die Haltung.


    Naja der Bericht wurde um 7:00 Uhr abgefertigt. Die Bekanntgabe das Ziemer kommt war wenig später. Ich denke damit könnte der Bericht nicht mehr gültig sein, aber man kann ja trotzdem weiterhin testen.

  • Ich denke eher das man keinen Stürmer mehr testen wird und das sich die Situation jetzt wieder grundlegend geändert hat.


    Wurtz und Kizmaz kehren heute ins Mannschaftstraining zurück und es sollten dann auch die Offensivmöglichkeiten getestet werden. Ein fünfter Stürmer wäre aus meiner Sicht verschwendetes Geld und man würde Wurtz auch die Möglichkeit auf Spielanteile weiter nehmen. Von daher würde es wenig Sinn machen.


    Lieber das Geld in eine weitere Alternative stecken im Mittelfeld oder in der Abwehr um Schutzbach zu ersetzen. Evtl. kann man da noch einen Spieler testen.


  • Die schreiben ja einiges über uns. Wir scheinen ein intressanter Gegner für die zu sein.



    Hmmm.... Ist ja nicht so, als hätte ich hier im Büro nix zu tun aber ich gönn mir mal eine kleines Späßchen :P
    Ich bin der englischen Sprache in Wort und Schrift etwas mächtig. Hab mich grad in deren Forum angemeldet 8o
    Falls die mich annehmen werf ich denen mal ein paar Grüße auf die Insel ;)

  • Bin mal gespannt wie die Pappnassen von der Bild auf die Verpflichtung von Ziemer reagieren.


    Und ob wir immer noch eine Baustelle zu behen haben.



    Wie wohl? Die machen den nieder und werfen Ihm seine niedrige Trefferquote vor ect.... :thumbdown:



    Edit: So ich hab den Engländern mal wat geschrieben 8o Hoffentlich hab ich mich damit nicht blamiert :D
    Mein englisch ist wirklich nicht das beste, verstehen sollten Sie es aber ;)

  • Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen... aber das englisch ist verbesserungwürdig ^^



    Sorry, der Besserwissermodus meiner Freundin (staatl. geprüfte Besserwisserin) schwappt manchmal auf mich über :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Also wirklich ;)
    Zu meiner Verteidigung: Ich lernte nur eine Fremdsprache und das war Französisch.
    Die paar Brocken Englisch die ich kann eignete ich mir selbst an durch meinen Onkel. Der ist gebürtig aus Houston/Texas.
    Und das war als Teenager vor ca. 13 Jahren. Also etwas mehr Nachsicht mir gegenüber bitte ^^

  • Um Gottes Willen Peikler ^^
    Ich nehm das gerne an. Wie gesagt habe ich Englisch nie gelernt. Es sollte ja auch nur ein Späßchen werden denen ins Forum zu schreiben ;) Da die sich anscheinend ziemlich mit uns beschäftigen.

  • Zitat


    Guten tag! Nice to have you here. As for where we know Saarbrücken from, and how you guys came to be in the cup, I'm not sure!


    Tach. Scheen dass du do bischd. Woher mir Saabrigge kenne unn wie ihr dat geschafft hann, do dabei ze sinn, wääß ich aach nitt


    :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • 8o Mann, her uff do damit! 8o Ich sitz hier im Geschäft, hier sind Kunden und ich brüll mich hier grad weg! 8o


    Trotzdem Danke! ;) Aber grad den Part raff ich auch selbst. Die nachfolgenden Posts sind schwieriger ?(

  • 8o Mann, her uff do damit! 8o Ich sitz hier im Geschäft, hier sind Kunden und ich brüll mich hier grad weg! 8o


    Trotzdem Danke! ;) Aber grad den Part raff ich auch selbst. Die nachfolgenden Posts sind schwieriger ?(


    Ach da gings irgendwie um Frauenfußball und der eine hat von unserem Aufsteig geredet und das er uns einmal pro Saison sieht

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!