Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Zur Vollständigkeit der Text unsere HP



    Die Uhrzeit und der wahrscheinliche Test gegen den Bundesliga Mönchengladbach wurden in den Startpost eingegliedert

  • Wiede runter der Woche... und Gladbach is auch net der Hit..



    warum machen sie kein Testspiel gegen den Vorstadtclub Lautern ?


    soooo angst ? :thumbdown:



    oder Eintracht Frankfurt



    sowas bringt wenigstens Fans, aber was red ich da Fans !!!! Hilfe sowas können wir net gebrauchen :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es gab vor Jahren mal ein Testspiel gegen den FCK (wir in der 2.Liga, die 1.Liga) und in der Saisonvorbereitung kamen keine 10.000 Zuschauer in den Ludwigspark.


    Ich brauch ganz sicher kein "Prestige-Freundschaftsspiel", was soll das bringen? Dann steht wieder alles im Vordergrund nur nich der Fußball und die Vorbereitung. Die ganze Zeit wurde eine Bundesligamannschaft gefordert und mit Gladbach kommt ein großer Traditionsverein in den Ludwigspark und damit sollte jeder zufrieden sein. Freundschaftspiele sind in der Regel immer langweilig, da sie keine Spannung bieten. Dies ist in den meisten Fällen unabhängig vom Gegner.
    Gladbach ist immernoch eine der besten Adressen im deutschen Fußball (zumindest vom Namen her)!

  • Es gab vor Jahren mal ein Testspiel gegen den FCK (wir in der 2.Liga, die 1.Liga) und in der Saisonvorbereitung kamen keine 10.000 Zuschauer in den Ludwigspark.


    Richtig, ich erinnere mich... 1:0 gewonnen glaub ich.
    War das nicht ein Benefizspiel? Rudi-Kappés-Stiftung wenn ich mich richtig erinnere? Hm.....

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Richtig, ich erinnere mich... 1:0 gewonnen glaub ich.
    War das nicht ein Benefizspiel? Rudi-Kappés-Stiftung wenn ich mich richtig erinnere? Hm.....


    Na leider nicht, Altintop erzielte damals den 1:0-Siegtreffer für die Pfälzer obwohl der FCS über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft war. Allerdings war das ganze im Zuge der Rudi-Kappés-Stiftung abgelaufen, da haste recht.

  • Der Vorbereitungsplan ist raus :



    Alle Begegnungen werden im Startpost eingefügt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!