Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Das ist einer der immer im 16ner steht auf nen Ball wartet und dann schießt, mehr kann er aber auch nicht.Er spielt nicht wirklich mit und ist auch keine Anspielstation.

  • und das ist das problem wir spielen nicht mehr oberliga...
    wurtz hat den torriecher auch und kann dazu noch fußballspielen!
    und ziemer ist aus dem spiel heraus ein ganz anderes kaliber und wo das tor steht weiß der auch.

  • deshalb.
    mit fuchs hat man zwar jemanden der vermutlich irgendwie ein tor rein bekommt, aber an sich spielt man mit einem weniger aufm platz :D
    man muss halt schauen was wichtiger ist ;)
    jedoch werden torleute meist an ihrer torquote gemessen und nicht daran wie gut sie sich ins spiel einbringen :S

  • Was habe ich hier jetzt für ne Diskussion begonnen.


    Er ist nicht der Topstürmer in unserem Kader und wenn Ziemer fit wird und Luginger im 4-5-1 spielt hat er auch schlechte Karten für ein
    Platz unter den ersten Elf. Aber er wird hier von Diego so runter gemacht als wäre er ein Oberliga Stürmer und das ist er sicher nicht.
    Das hat er auch schon bewiesen. Er hat es nicht verdient so abgewertet und runter gemacht zu werden.


    Er ist einer den man immer bringen kann und als in der Rückrunde Pisano, Krause und Grgic verletzt waren und man Ihn bringen musste
    war er voll da ob mit dem Kopf oder mit dem Fuß er sorgte für gefahr schoss Tore spielte mit setze andere Mitspieler in Szene.
    Ich finde er hat bewiesen das er in der 3 LIGA durchaus mithalten kann.

  • Torleute du meinst Stürmer oder ??.Naja ich denke mit Ziemer haben wir schon en guten Stürmer der auch mal ausserhalb des 16ners agiert und denn man anspielen kann.

  • was er sich leistet ist einfach zu schwach!
    alle beschweren sich wenn nk zu hart einsteigt, aber wenn fuchs zwei mal von hinten nach geht und foult ist alles ok...
    mir gefällt er einfach von seinem kompletten spiel nicht, fällt zu oft, diskutiert zu viel mit schiedrichter und mitspieler!

  • Ja wenn Luginger wie in der SZ von Heute schon angesproch den Soltanpour als letzten Mann nach Saarbrücken holt wird Fuchs wohl in die U23 gehen aber wer weis was noch alles passiert !

  • ich bin guter hoffnung, dass er fitt wird und spielt!
    wenn fuchs nicht das blau schwarze trikot tragen würde, dann würdest du ganz anderes über den schreiben...
    ich mach ihn nicht runter, aber man sieht doch einfach dass er kein fußallspielen kann, da kann ich doch nicht sagen nur weil er es fcs trikot trägt er kanns...

  • Ich denke, wenn Ziemer fit ist sollte man ihn natürlich in die erste Elf stellen. Fuchs und Pisano kann man danach als zweite alternative planen, wodurch ich aber momentan Fuchs vorziehen würde, da Pisano verletzt ist und später noch ne Menge Trainingsrückstand aufzuholen hat. Als letztes kann man dann den jungen Wurtz miteinplanen, der erstmal nen Eindruck von der dritten Liga gewinnen wird.

  • Wie gesagt von der Baustelle zum Luxus Problem.


    Pisano hat seit April kein Spiel mehr gemacht das braucht seine Zeit und bis dato kann Ziemer zeigen was er kann.
    Aber da ist schon was dran. Ich denke auch das unsere Offensiven Mittelfeldspieler Sökler,Özbek, Laux und Stiefler tore einige Tore erzielen werden.


    Bin mal gespannt ob wir an die 61 Tore aus der Vorsaison anknüpfen können.

  • Also so ein Stolperer der Fuchser auch ist und so wenig er zum Spielaufbau usw. beiträgt, er hat gestern wieder bewiesen, dass mit ihm immer zu rechnen ist. Du kannst nen guten Stürmer 88 Minuten lang nicht sehen und hören, und dann macht er ein Ding oder bereitet eins vor oder holt nen Elfer raus. Da kann man so viel kritteln, wie man will, aber dann hat er absolut ne Daseinsberechtigung. :)
    Natürlich isses dann umso schöner, wenn dieser Spieler auch noch Fußball spielen kann... aber wenn Ziemer fit ist, kann Fuchs ne klasse Ergänzung sein. Oder Pisano, der momentan ja wirklich etwas außen vor ist. Und von dem Wurtz bin ich begeistert. Und wie jemand schon richtig gesagt hat: Wenn der sich so weiterentwickelt, schnappen ihn sich die Nürnberger in 2 Jahren.

  • Und von dem Wurtz bin ich begeistert. Und wie jemand schon richtig gesagt hat: Wenn der sich so weiterentwickelt, schnappen ihn sich die Nürnberger in 2 Jahren.

    Dann gibt es für uns nur eine Lösung. Wir müssen mindestens in die 2. Liga aufsteigen, um solche Leute halten zu können. Ich habe ein paar Spiele von Wurtz gesehen und ich bin auch begeistert von ihm. Er bringt alles mit, um ein richtig guter zu werden. Aber der Weg für ihn ist noch lang. Er muss sich erst mal in der 3. Liga durchkämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!