DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • So Jungs, jetzt macht euch mal wegen Aue nicht ins Höschen. Die sind sicherlich nicht schlecht und zu Überheblichkeit besteht auch kein anlass, aber die kochen auch nur mit Wasser und sind keine Übermannschaft.


    Also wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen, kämpfen und die Mannschaft von uns ordentlich unterstützt wird ist mir vor dem Spiel nicht bange. Aus meiner Sicht sollte ein Einzug in die 2. Runde möglich sein.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • naja gerade gegen aue die gewinnen fast immer mit nur 1 einem tor unterschied oder 1:0, die sind defensiv richtig gut!
    aue hat ne eingespielte truppe und nur wenig neue, außerdem haben die schon 1 spiel mehr um sich zu finden...
    einfach ist was anderes!

  • naja gerade gegen aue die gewinnen fast immer mit nur 1 einem tor unterschied oder 1:0, die sind defensiv richtig gut!
    aue hat ne eingespielte truppe und nur wenig neue, außerdem haben die schon 1 spiel mehr um sich zu finden...
    einfach ist was anderes!


    Aue hat ein LIGA Spiel mehr, wir hatten dafür am Wochenende den EC Group Cup, wo wir sogar an zwei Tagen zwei Spiele hatten, und die waren sicherlich auch nicht ohne. Schliesslich ging es um verhältnismäßig viel Geld, und welches der vier Teams hätte das nicht gewollt? Wir gehen mit mindestens den gleichen Voraussetzungen in diese Partie.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • EC-Coup mit Gegner wie Moskau als Vorbereitung gehabt


    Das war deren zweite oder sogar ne Amateur Mannschaft die erste von Lokomotive Moskau spielte am Sonntag im Russischen Pokal. Also nicht überbewerten.


    Obwohl der Auftritt von Aue mich auch nicht von den socken gehauen hat. Zumal der Trainer nach dem Spiel zugab das Aachen die bessere Mannschaft war es nur versäumt hat Ihre Tore zu machen.


    Wenn wir alles geben haben wir ne chance !

  • Ich denk wenn wir gegen Chemnitz gewinnen und die Euphorie anhält, kommen wa auch ne runde weiter...


    11er Schießen mit positivem Ausgang für uns wär geil ... Obwohl ich bezweifle, dass das meine Nerven mitmachen :thumbup:

  • Das war deren zweite oder sogar ne Amateur Mannschaft die erste von Lokomotive Moskau spielte am Sonntag im Russischen Pokal. Also nicht überbewerten.


    Obwohl der Auftritt von Aue mich auch nicht von den socken gehauen hat. Zumal der Trainer nach dem Spiel zugab das Aachen die bessere Mannschaft war es nur versäumt hat Ihre Tore zu machen.


    Wenn wir alles geben haben wir ne chance !


    Elfmeterschießen wär geil! War schon ewig nichtmehr bis 23:00 im Park. Obwohl ich hoffe dass wir schon vorher den Sack zu machen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Eigendlich ja!


    Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, denn scheinbar funktioniert das ganze System logistisch nicht so gut und die Reservierten Karten gingen bereits seit dem 01.07 in den freien Verkauf.


    Ist für Stehplatzbesitzer natürlich kein Problem, aber auf der Tribühne gab es doch die ein oder andere (verständliche) Beschwerde. Wieso das niemand nach außen kommunizieren kann bleibt mal wieder ein großes Rätsel mit etlichen Fragezeichen. :sleeping:

  • Ja,das hab ich Mitbekommen.
    Schon sehr ärgerlich für Sitzplatzdauerkartenbesitzer nicht an seinem platz sitzen zu können.
    Bei meinem Stehplatz dürfte wie du ja schon sagst nichts schief gehen.

  • Ja,das hab ich Mitbekommen.
    Schon sehr ärgerlich für Sitzplatzdauerkartenbesitzer nicht an seinem platz sitzen zu können.
    Bei meinem Stehplatz dürfte wie du ja schon sagst nichts schief gehen.


    Hab mir gestern als Mitglied und Dauerkartenbesitzer meine Karte für die Virage geholt. Gibt keine Ermäßigung, lediglich die Vorverkaufsgebühr wurde mir erlassen. Stehplatzkarten dürften eigentlich auch am Pokaltag selbst kein Problem sein. Vielleicht beim Anstehen etwas mehr Zeit mitbringen. Wollte mir das nur ersparen und hab sie mir deshalb im Fanshop geholt.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • gut das das thema angesprochen wurde hab das gar nicht realisiert :whistling:


    Es ist halt ne DFB Veranstaltung. Somit gibt es zwar Schülerermässigungen, aber keine für Mitglieder und Dk Inhaber, da die Gelder an den DFB gehen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • ich spare mir dann mal das aufregen weil da im link ganz klar steht das mitglieder ne ermässigte karte bekommen...
    ist halt typisch fc


    Dachte ich auch! Aber war nicht so. Hab mich auch ein wenig geärgert, aber ich glaub, da kann der FCS nichts dafür. Ist halt ne DFB Veranstaltung, und da hat jemand wohl nicht dran gedacht dass es da keine Ermäßigung gibt.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!