DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Die Leute die Sky abo haben können das spiel auf sky 2 go nochmal sehn, schade das ich nix find ich hätte es gerne nochmal gesehn.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • So Leute :)


    Bin grad erst heim gekommen (über Umwege :D ) Habe Eure Statements nicht gelesen, da ich jetzt pennen gehen muss weil ich Samstags auch früh raus muss. Außerdem hat meine Frau Geburtstag ;) . Zum Spiel ist ja alles schon so weit ordentlich von Euch analysiert worden ;) MIT RECHT! Ich bin nur Christoph Tautz dankbar für meinen Wunsch der musikalischen Umrahmeung ;) und btw: Wo we no speak americano vorm Spiel angekündigt wurde hab ich vor lauter guter Laune: TRAINERFUCHS; TRAINERFUCHS im D1 (nach langer Zeit abwesenheit) dort kundgegeben :D Hat zwar nur Insider interessiert aber war mir ne Ehre ^^

  • Natürlich stellt er sich dämlich an. Keine Frage.


    Aber wenn das bisschen zerren ein Elfmeter zur folge hat dann gibt es im Spiel mehrere ;)
    Und bei seiner Grätsche trifft er den Spielern doch garnicht. Kann natürlich sein das ich blind bin, ist ja doch spät, aber für mich fällt der Auer bereits deutlich früher und das ist dann aus meiner Sicht kein Strafstoß.

  • Ich würde es auch gerne sehn hab aber leider kein sky abo... die Leute wo sky haben können wiederholung sehn.. :(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Grüße aus dem Erzgebirge....... :)


    Hmm ich muss euch wirklich sagen das fast alles was ich hier lese einfach ma nur n Witz ist!


    JEtz mal von Anfang an.........


    1. halbzeit waren WIR die bessre Manschafft.......Elfmeter berechtigt....weil 3 mal am Trikot ziehen im eignen 16er?! sollte man als "Profi" wissen das des meist nach hinten los geht.folgerichtig unsre Führung.


    2. Halbzeit waren wir naürlich viel zu passiv.haben euch viel zu viel Raum und Spielflussgegeben.und folgeríchtig fällt der Ausgleich!

    ABER DAS 1:1 WAR EIN GANZ KLARES HANDSPIEL!!!!!!!!!! UND SOMIT IRREGULÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    soviel vorab zu eurem geschimpfe in richtung schirie...ohne den wäre nach 90!!!!! Minuten schluss gewesen :cursing:


    Verlängerung dann offener schlagabtausch........typisches Pokalspiel ^^


    Dann kam eure großchance da als der Handspielsünder nur an die latte köpft ( FUSSBALLGOTT SEI DANK ) und im gegenzug machen wir das 1:2........wie es sich gehört für nen 2. ligisten!


    So was hatten wir dann noch? Eure Großchance da wo unser Keeper weltklasse parriert...nachdem ihr troz verletzung des gegners den Ball NICHT!!!!!!!!!!!!! ( wie man es fairer weisse normal macht ) ins aus gespielt habt......
    aber ok in dem Moment tut mans nicht....Die Strafe kam ja in Form des 1:3 :)


    Jetz mal ehrlich Leute......der Sieg ist Hochverdient ;) und anstatt auf den Schirie einzuschimpfen solltet ihr euch bedanken bei ihm das ihr 120 Minuten sehen durftet........das is einfach mal FAKT!!!!!!!!!!!!!


    Hatte nie was gegen euren FCS....ist nen Traditionsverein....aber das Ding heute....und da geheule jetzt???????? na ich weiß nich ^^

  • Natürlich stellt er sich dämlich an. Keine Frage.


    Aber wenn das bisschen zerren ein Elfmeter zur folge hat dann gibt es im Spiel mehrere ;)
    Und bei seiner Grätsche trifft er den Spielern doch garnicht. Kann natürlich sein das ich blind bin, ist ja doch spät, aber für mich fällt der Auer bereits deutlich früher und das ist dann aus meiner Sicht kein Strafstoß.


    Das ist soweit schon richtig. Allerdings hat der Schiri eben nur die Sicht von hinten und nicht noch von der Seite, vorne, oben und was weiß ich. Und von hinten sieht er eben nur wie Lerandy die ganze Zeit am Trikot zieht und in den Spieler hineingrätscht der dann fällt. Das sieht dann eben aus wie Elfer. Es war dann eben auch noch die Seite, auf der der Linienrichter nicht stand, so konnte dieser dann auch nix dazu sagen und es gab eben Strafstoß

    • Offizieller Beitrag

    Hatte nie was gegen euren FCS....ist nen Traditionsverein....aber das Ding heute....und da geheule jetzt???????? na ich weiß nich ^^


    Glaub es uns, hier hat normal auch keiner was gegen Aue. ;) Aber was da teilweise von euren Spielern abgezogen wurde war nicht ok und auch bei den Fähigkeiten, die ihr habt, absolut unnötig.


    Wir müssen uns selbst an die Nase packen, am Ende gewinnt der, der mehr Tore erzielt und das war Aue.

  • Jetz mal ehrlich Leute......der Sieg ist Hochverdient

    ok ok hochverdient?


    Dann haste en andres Spiel gesehn als ich :D


    Hochverdient bedeutet für mich das man als 2.Ligist nen 3.Ligist in Grund und Boden läuft, ihm keine Chance gibt und spielerisch einfach klar überlegen is...


    Auserdem: Männel is ja wohl der größte ********* den ich JE gesehn hab!

  • Was bist du denn für ein Blindfisch? Erste Halbzeit überlegen? Wir waren die erste Viertelstunde ganz klar die Mannschaft mit mehr Offensivdrang, danach konnten ihr auch ein paar Mal auf die Bude schiessen, red jetzt hier nicht unsere Leistung runter und eure hoch, das war heut nichts von euch, passt lieber auf, dass ihr in der Liga bissjen was zulegt, sonst sehen wir uns nächstes Jahr wieder!


    Der Schiri war unter aller Sau, das ist Fakt, das bestätigt dein Handspiel nur, wir hatten auch genug Chancen um vorher das 1-1 zu machen, also geht das in Ordnung. Und was euer Torwart so abhält ist lächerlich, solche Spielchen hab ich zuletzt im Kindergarten gespielt.


    Wer als Favorit so auftritt hat weder Respekt noch Glückwunsch verdient! Ist nichts gegen dich persönlich, aber in eurer Mannschaft sind schon ein paar richtige Vollpfosten.

  • t auf den Schirie einzuschimpfen solltet ihr euch bedanken bei ihm das ihr 120 Minuten sehen durftet........das is einfach mal FAKT!





    Hast doch dein Sieg was willste nun mehr ?
    Wir haben trotzdem für ein 3 Liga Verein gut dagegen gehalten und das Spiel lange offen gehalten.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Gruß nach Aue


    Zum Spielverlauf hast du sicherlicht recht.
    Beim 1:1 kann ich es schlecht beurteilen. Wenn es so war - ok.
    Elfmeter bleibt für mich keiner, auch wenn sich unser Spieler dumm anstellt. Er hat ihn nicht umgerissen, sondern nur leicht gezupft und da muss man nicht so theatralisch zu boden gehen. Dann haben wir bald ein Elferschießen im Spiel



    Das wir den Ball nicht ins Aus gespielt haben lag evtl. auch daran das der Spieler vorher praktisch an der Außenlinie gelegen hat? Ein Meter rüber und es wär im Aus gewesen. Aber ja...da hätte die Mannschaft den Ball ins Aus spielen können/müssen, so wir ihr in einer Szene davor auch ;)


    Hochverdient? Ihr gewinnt am Ende durch die Effizienz, von daher glückwunsch. Die Tore zählen eben, aber so verdient war es dann doch nicht.


    Trotzdem würde es euch sicher gut zu Gesicht sehen sich etwas besser zu präsentieren :)
    Viel Glück in der 2.Runde

  • ich hab das spiel 120 minuten gesehen...mit Zeitlupen ^^ die ihr ne habt.........


    ich versteh eure enttäuschung......gänge uns nicht anders......


    aber unterm strich isses ja wirklich mehr als peinlich dem schirie schuld zu geben...der eurer handtor da gibt ;)

  • Wenn du Zeitlupe hast dann sag mir bitte was das zum Ende hin war wo es da im Strafraum vor eurem Tor voll abging war er über der Linie ? Ich hab es net gesehn deswegen die Frage warum da so ein stress war.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!