Fußball Frauen WM 2011

  • naja fands jetz nit so nen krassen TW fehler, klar was en fehler aber mMn übertreibt der Kommentator ein wenig...deswegen guck ichs lieber auf Eurosport :D

  • Also bisher hat mich noch kein Spiel vom Hocker gerissen. Obwohl man bei den Top-Mannschaften sieht dass die
    mit dem Ball umgehen können werden kaum Doppelpässe geschweige schöne Kombinationen ausgespielt.
    Die Japaner haben das bislang am besten hingekriegt. Denen fehlts nur an der Körpergröße und einem Torwart.
    Ansonsten wären die glaub ich der Topfavorit auf den Titel.
    Bemerkenswert wie immer das es bei den Frauen keine "Schwalbenkönige" und "Schauspieler" gibt!
    (mit Ausnahme der Mexikaner)

  • @hecky:
    Da stimme ich mit Dir überein ;)
    Witzig ist aber, dass die Frauen so oft hinfallen. Bei den Männern würde wahrscheinlich dann immer Freistoß gepfiffen werden 8o
    Wobei das schönste Tor dieser WM der Weitschuss der Mexikanerin war. :thumbup:

  • Also Mexico gegen England besser gesagt Not gegen Elent war zum wegrennen.


    Der Kommentator sprach die ganze Zeit davon England sei ein Mitfavorit. Ja dann können Sie den Pokal gleich unseren Mädels überreichen.
    Also ich bezweifele das England überhaupt die Vorrunde übersteht.


    Bis auf das die Deutschen haben die anderen Mannschaften eher Oberliga Niveau !

  • Wow, Stiffler. Deine Kritik ist ja vernichtend ^^
    Das liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass viele der Damen es nicht gewohnt sind mit so viel Zuschauern zu spielen. Ehrlich gesagt würde mir auch de Pippes in de Batsch :D fallen, wenn ich vor so ner Kulisse spielen müsste. Ich gehe aber davon aus, dass sich die Qualität des Spiels ab dem Achtelfinale erhöht.

  • Ich gehe aber davon aus, dass sich die Qualität des Spiels ab dem Achtelfinale erhöht.


    Dein Wort in Gottes Ohr. Denn ansonsten brauch man sích ausser dem Finale nichts anzuschauen da hat man bei unserer U23 das selbe
    Niveau vor Augen.

  • Mir ist was aufgefallen.


    Habt ihr bei der Frauen Wm eine Frau gesehen die bei der kleinsten Berühung umfällt als wäre sie angeschossen wurde ???
    Eher Nein


    Da könnten sich die Herren mal ein Beispiel nehmen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Kolumbien - Schweden
    0 : 1 ( 0 : 0 )
    Tor: 57 Minute - Landström
    Zuschauer: 22.000


    Die jungen Kolumbianer-Mädels waren über 90 Minuten absolut Chancenlos.
    Die Schweden hätten weitaus höher gewinnen müssen.
    Gegen die Mini-Truppe aus Südamerika (Durchschnittsgröße 1,65m) ist es den Schweden nicht eingefallen
    zu Flanken oder gar aus der Distanz auf's Tor zu schiessen.
    Die Torfrau (wenn man Sie so bezeichnen möchte) hätte wohl alle Bälle unterhalb der Lattenkante passieren
    lassen müssen ^^
    Nun denn, die Skandinavier hatten auch so genug Chancen und hochverdient gewonnen!

  • Hmmm, Also USA-Nordkorea hat mehr Qualität. Ich hoffe Stiffler stimmt mir zu ;) . Dennoch: Für nen Titelfavoriten zeigen die Amis wirklich wenig. Allerdings wehren sich die Nordkoreanerinnen mit allem was sie haben. Die sind äußerst unangenehm zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!