Fußball Frauen WM 2011

  • Endstand
    USA - Nordkorea 2 : 0 ( 0 : 0 )


    Die Amis in der 2.Halbzeit klar besser.
    Korea konnte das Tempo nicht mehr mitgehen.
    Denke die USA ist jetzt schon weiter - Schweden und Korea 50 / 50

  • Die USA war schon besser als der Rest da gibts nichts zu meckern. Ich erwarte jetzt noch ein starkes Brasilien sollten die aber auch
    enttäuschen dann wird das ein Deutscher Durschmarsch.


    Das hört sich jetzt vielleicht etwas größenwahnsinnig aber die Qualität unsere Mädels vor allem was das Tempo angeht hebt sich doch deutlich ab vom Rest

  • Deren Stümerin wurde ja des Tuniers verwiesen weil Sie schon einmal für die Spanische Frauenmannschaft gespielt hat.


    Das hat sich bis dorthin noch nicht rumgesprochen das man die Nationalmannschaft nicht wechseln kann wie den Verein :D

  • Kennt Ihr die ARD Bundesliga-Konferenz auf SR3 Saarlandwelle???
    Die hör ich immer auf der Heimfahrt vom Park nach nem Heimspiel. Da gibts die schlimmste Kommentatorin die ich je ertragen musste:
    Sabine Töpperwien 8o

  • Oh Gott...Gott sei Dank schau ich auf Eurosport....Die Kommentatorin im ZDF geht ja gar nit X(


    Eurosport empfange ich nur Analog. Das Erste und ZDF jedoch in HD. Da nehme ich das dumme geblubber von der Kommentatorin gerne in Kauf :thumbup:

  • Brasilien - Australien
    Halbzeit 0 : 0
    Brasilien bislang schwach. Australien gleichwertig.
    Ganz schlimm: Reporter Galeske beim ZDF
    Der schwaffelt die ganze Zeit über "Superstar" Marta obwohl man von der wenig bis gar nix sieht!
    Premiere:
    Die erste "Schwalbe" in Form einer Brasilianerin im Strafraum der Ausis wurde gesichtet.
    Passt irgendwo zu den Südamerikanern :thumbdown:

  • Brasilien - Australien
    Endstand: 1 : 0 ( 0 : 0 )


    Australien hat sich selber geschlagen.
    In dieser Form muss sich keiner vor Brasilien fürchten. Das war überhaupt nix.
    Allen voran die angeblich beste Fußballfrau der Welt "Marta"
    Aus unerklärlichen Gründen erwähnte"Reporter-Vollpfosten" Galeske alle 20 Sekunden Ihren Namen!
    Wäre dies nicht der Fall gewesen hätte wohl kaum jemand registriert das die Frau auf dem Platz steht.

  • Das Fazit nach dem alle Teams einmal gespielt haben.


    Dies wird ein locker WM Titel gewinn für die Deutschen Mädels. Also die müssten schon sau dämlich sein diesen Pokal nicht
    zu gewinnen. Unser Mannschaft ist ne ganze Klasse besser als der Rest des Turniers.


    Das ist wie wenn Bayern München ein Turnier mit 15 Zweitligisten spielt. Da muss man sich fragen ob man sich wirklich freuen kann wenn man am Ende diesen Pokal in den Himmel streckt den eigentlich wurde er den Deutschen Mädels geschenkt.


    Die USA ist das einzige Team das uns in etwa Parolie bieten könnte. Die Brasilianerinnen haben 3 Mädels die mit dem Ball umgehen können und auch mal gut für ein Tor sind aber als Mannschaft ne Katastrophe. Das Australien nicht als Sieger vom Platz ging war der Witz des Turniers.


    Den Abwehrspielerinnen der Brasilianischen Mannschaft kannste im Laufen die Schuhe zu binden und da gehe Wette ein.


    Also ich schaue mir nur noch unsere Mädels an den der Rest ist zum einschlafen.

  • Ich stimme dir da 100%ig zu Stiffler. Ich dachte die WM soll Werbung für den Frauenfußball machen. Schaut euch mal die U17-WM an. Was da 90 Minuten für ein Tempo gegangen wird. Das ist ein riesen Kontrast zur Frauen-WM. Okay ich möchte jetzt nicht die Athletik der Frauen mit den Männern vergleichen, das wäre unfair. Aber auch was Taktik, Spielaufbau und Spielverständnis ist bei den Frauen angeht ist nicht mehr als Amateurhaft. Brasilien spielt noch mit einem Libero 8o. Für mich ein absolutes "no go" im Profifußball. Versteht mich nicht falsch ich finds toll das sich der Frauenfußball so langsam entwickelt und immer weiter Professionalisiert wird. Jedoch musste ich bei dieser WM einfach feststellen, dass die Meisten Mannschaften das Prädikat "Profifußball" nicht verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!