Fußball Frauen WM 2011

  • Gibt kein Achtelfinale ;)



    Wie? Hä? Was?
    Entweder ich bin verblödet oder die haben nen anderen Tournus als die Männer. Ich gestehe, ich habe noch keinen Spielplan ect. gesehen.
    Heute Abend gehts wieder los. Unsere Schlaaaand-Girls gegen die Damen aus dem Schwarzwald 8o
    Mein Tip: 2:0 :thumbup: Eure Meinung?

    • Offizieller Beitrag

    Sieht jetzt gut aus für die Damen aus Frankreich.


    Übrigens muss man die Damen auch mal verteidigen. Unsere Herren machen das hauptberuflich und bekommen viel, teilwiese zu viel Geld dafür, das sie oft den Ball 10 Meter über das Tor schießen oder nicht mal richtig den Ball stoppen können. Relativiert sich alles. ;)

  • Frankreich - Kanada
    Endstand 4 : 0 ( 1 : 0 )


    Die "Franzmänner" locker in der nächsten Runde (sofern die Germans nicht gegen Nigeria verlieren)
    Mal schauen ob unsere Mädels nachher auch mal ihre Chancen nutzen :pinch:

  • Halbzeit
    Deutschland - Nigeria 0 : 0
    Sie trugen weiße Gewänder und irrten planlos umher ......... ;(
    So viele Fehlpässe sieht man selten in einem Fußballspiel ..........
    Einfach nur grausam ......
    Das beste an dem Spiel der Deutschen Mannschaft, es kann nur besser werden, schlimmer geht's nimmer :cursing:

  • Deutschland - Nigeria 1 : 0


    Man man man. Was für ein Spiel. Wenn man da zuschaut, zerreißt es einen innerlich. Das hat nerven gekostet. Es ist nochmal gut gegangen. Ums kurz zusammenzufassen: Nigeria absolut destruktives Spiel. Schiedsrichterin unterste klasse. Absolut grausam. Ihr dämliches Lachen als die Deutsche gefault wurde und sie für Nigeria pfeift. Absolut unangebracht.

  • Deutschland - Nigeria 1 : 0 ( 0 : 0 )


    Die Deutsche Elf war gegen die kampfstarken und teils unfair agierenden Nigerianer spiel-technisch vollkommen überfordert.
    Man hat gesehen wenn man aggressiv gegen diese junge Deutsche Truppe spielt verliert sie komplett den Überblick.
    Niemand war in der Lage das Spiel zu beruhigen geschweige denn einen klaren Ball zu spielen.
    Erfahrene Spieler wie Prinz und Garefrekes waren von Beginn an abgemeldet und nicht zu sehen.
    Jungstar Okoyino da Mbabi hat überhaupt kein Land gesehen und wohl im ganzen Spiel keinen Stich bekommen.
    Seltsam das Trainerin Neid das wohl anders gesehen hat (ausser bei Birgit Prinz).
    Einzig die Abwehr muß man lobend erwähnen. Obwohl von hinten heraus auch fast nur Fehlpässe gespielt wurden,
    hat diese immerhin keine Torchance des Gegners zugelassen.
    Zum Schiedsrichter sagt man besser nix, die war wahrscheinlich unter Drogen oder bestochen :cursing:


    Fazit: Wenn in der nächsten Runde die spiel-stärkeren Teams unsere Truppe genauso unter Druck setzen bekommen unsere
    Mädels arge Probleme. Der Top-Favorit auf den Titel sind wir seit heute Abend bestimmt nicht mehr.
    Das wird wohl jeder erkannt haben!

  • Alles klar in Gruppe A


    Die heutigen Spiele
    Kanada - Frankreich 0:4
    Deutschland - Nigeria 1:0


    1 Frankreich 2 2 0 0 5:0 5 6
    2 Deutschland 2 2 0 0 3:1 2 6

    -------------------------------------------------------------------------------------
    3 Nigeria 2 0 0 2 0:2 -2 0
    4 Kanada 2 0 0 2 1:6 -5 0


    Damit stehen Frankreich und Deutschland als erste Mannschaften für das Viertelfinale fest!

  • Also dank des Spiels Deutschland Nigeria weis auch jetzt jeder Fussball Laie was ein Fehlpass ist.
    Es war eine regelrechte Homage an den Fehlpass aller Kreisliga B !


    So schlecht habe ich die Deutsche Mannschaft noch nie gesehen und da der Gegner auch keinerlei Qualitäten außer nach allem
    zu treten was vorne dran läuft aufweisen konnte war das Gestern Abend einfach nur Grauenhaft. :thumbdown:


    Um 22:00 Uhr freute ich mich dann endlich mal FUSSBALL zu schauen schalte auf Eurosport und da lief doch tatsächlich die
    selbe scheisse. Da war der Abend gelaufen. Ich habe dann die U17 per Internet verfolgen müssen man hab ich geflucht über
    diesen Scheiss Eurosport Sender. :cursing:


    Also ich habe echt die Schnauze voll von Frauen WM weil mit Fussball hat das wirklich nichts zu tun :cursing:

  • Also nachdem ich versucht hatte es mir selbst noch schönzureden kann ich Stiffler nur noch zustimmen.
    Das war unterste Schublade! Die Nigerianierinnen: Unfair und agressiv bis ins Mark! Die Deutschen: Hilflos, planlos, überfordert!
    Die Schiedsrichterin: Was eine grauenhafte Person! Da fallen die Deutschen wie die Fliegen und die grinst sich einen :cursing:
    Also die Alte sollte man dermaßen was von absetzen! Eine unserer Spielerinnen hat mir dennoch einigermaßen gefallen:
    Simone Laudehr! Sie hatja das Tor geschossen und war die einzige, die noch ansatzweise versucht hat mitzuspielen.
    Zu Birgit Prinz: Ab in die Rente! :evil:

  • Sehr Interessante Spielweise von Nigeria


    Alles was sich auf dem Platz bewegt wird umgenietet und sobald man den Ball in 40 Min vor dem Tor hat wird draufgeschossen.


    Das so Manschaften überhaupt mitmachen dürfen bei einer WM ist schon ein Witz .

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Das so Manschaften überhaupt mitmachen dürfen bei einer WM ist schon ein Witz .


    Das der Haushohe Favorit Deutschland mit Mühe und Not nur 1:0 gegen Nigeria gewinnen konnte ist noch ein viel größerer Witz.


    Das ist keine Werbung für den Frauenfussball das ist eine ANTI Kampagne !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!