Aufstellung

  • was hat das mit fantasie zu tun er hat unter ferner in kutzhof gespielt, unter ihm in sb und was ist daran schlimm?
    menschlich ist marina top, auf der linie stark und hat erfahrung! ferner kennt ihn lange und dadruch hat auch nen kleinen bonus...

  • Luginger stellt die Mannschaft auf. Und Ihm Assistieren da Fellhauer und Böhmann.


    Wenn Enver ein Bonus hat dann sicherlich dadurch das er an den 2 Aufstiegen maßgeblichen Anteil hatte und über die nötige Erfahrung
    verfügt die man im Profifussball braucht und nicht weil er Ferners liebling ist.


    Luginger lässt sich doch nicht in seine Stammelf hinein reden wir sind hier nich bei Bayern München.

  • ferner hat da immer noch ein bissen mitzureden!
    bin mir auch sicher, dass ferner es war der letzte saison nach dem jena spiel dazwischen gehauen hat und zusammen mit luginger und fellhauer die abwehr umgestellt hat, dannach gings ja steil bergauf!



    würde eggert auch nicht in die abwehr stellen!

  • Kruse kommt zwar aus der 2. Liga aber fand ihn jetz in den Testspielen net soo stark...Daher würds ich auf der Doppel Sechs mit Sieger und Eggert spielen...

  • Weiß gar nicht, warum der Name Laux so selten fällt. Der Lauxemann hat mich in den Vorbereitungsspielen von allen Neuzugängen bisher am meisten überzeugt. Er hat gegen egal welchen Gegner seine Leistung abgerufen, während Sökler z.B. eher gegen unterklassige Gegner geglänzt hat (gestern auch 2x gnadenlos versemmelt, die Dinger muss er machen). Laux hat ne tolle Spielübersicht, ist körperlich robust und weiß, wo er stehen muss, da muss er kein Sprint-Ass sein. Spielverständnis hat man oder hat man nicht, und er hats definitiv. Und wenn der Ziemer den Trainingsrückstand aufgeholt hat und wieder fit ist, werden wir wahrscheinlich viel Spaß an dem haben. Kruse und Pazurek - schwer zu bewerten, da gabs noch einige Hochs und Tiefs.


    Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die mannschaftliche Geschlossenheit (jetzt weniger spielerisch, da muss noch etwas gewerkelt werden, sondern mehr psychologisch). Die reden viel miteinander, haben offenbar ihren Spaß beim Spielen, da kam bei den Testspielen viel Positives rüber (v.a. gegen Pirmasens war das toll; da hat sich der Stiefler noch minutenlang mit Dusek drüber gestritten, dass einer seiner Spieler sich nach nem Foul nicht entschuldigt hätte. Und Sieger ist auch fast wem an die Gurgel, nachdem Forkel übel gelegt worden war).


    Hubert (obwohl ich denke, dass Marina spielen wird)


    Forkel - Lerandy - Gehring - Kohler


    Eggert/Kruse - Sieger


    Stiefler - Laux - Sökler
    Ziemer (mit regelmäßigen Einwechslungen von Wurtz)

  • Was ihr immer mit dem Özbek habt^^ Es reicht wenn er vorerst mal nur Auswechselspieler ist. Wenn er Leistungen zeigt, dann wird er sich auch einen Stammplatz erspielen. Zu verschenken gibts hier nix. Der könnte auch 15 Jahre jung sein und meinetwegen noch der Sohn von Messi, aber solange er den Trainer nicht von seinen Leistungen überzeugt muss er sich als Ersatz begnügen. Zumal Özbek ja schon von Luginger abgestraft worden war wegen mangelnder Moral.

  • Also ich finde Özbek ist richtig gut der hat das was Laux nicht hat ne gute Technik.


    Ich habe Laux noch nicht gesehen, aber wenn du die Hackenspielerei von Özbek Technik nennst... Meinetwegen, aber damit kommt man nicht weit. Trickser allá Hadji hatten wir schon genug. Die sahen im Spiel zwar immer gut aus, haben aber nie die Mitspieler erreicht. Und auf Einzelspieler können wir pfeiffen. Wir wollen ja schließlich ne geschlossene Mannschaftsleistung und keine Einzelspielerleistung sehen, die die Leistung von den anderen 10 Spielern entschuldigt.

  • Laux und Özbek sind beide Klasse. Laux ist der Kräftigere Kampfbetonter Typ. Özbek ist der jenige der Technisch gesehen versierte ist.


    Da wird Luginger es nicht leicht haben. Ich glaube nicht das Ufuk dieses Saison auf der Bank schmoren wird. Aber am Ende zählt der Erfolg des Teams und das besteht bekanntlich nicht nur aus den beiden.

  • Laux machte in der bisherigen Vorbereitung gegenüber Özbek den deutlich besseren Eindruck.


    Laux hat ne gute Technik, besitzt Übersicht und kann ein Spiel eröffnen. Er kann das Spiel lesen und ist ne Kampfsau.
    Özbek mag der bessere Techniker sein, aber er macht bisher noch viel zu wenig daraus. Technik heißt nicht nur den Ball 20x hin & her bugsieren lassen, sondern mit seinen Möglichkeit den öffnenden Pass zu spielen, eine Lücke zu finden etc. Hiervon ist Özbek, wie man gestern nochmal bestaunen durfte noch ein ganzes Stück weg und er muss erstmal einen Teil seiner Spielfreudigkeit, den übertriebenen Teil, seine Einlagen etc. ablegen und sich darauf konzentrieren nach vorne zu spielen.


    Dann und nur dann kann er uns mit seinem vorhandenen Potenzial helfen.

  • Also ich war gestern in NK auch von Laux angenehm überrascht. Trotz seiner Masse flink. Ufuk fand ich zum Brechen, außer als er ca. 20 Sekunden lang durch technisches dribbeln 3 Neunkircher auf Abstand hielt. Das ist individuelles Können. Aber vom Gesamtpaket her eher schwächer als früher meine ich zu Erkennen. Was mich ärgert, dass keiner den Fuchser anspricht. Ich mag Ihn sehr :thumbup: Klar, jetzt hagelts wieder begründete Zweifel ect....... Aber ich bin mir sicher, dass er noch zu Form kommt. Falls er nicht verdrängt wird zwischenzeitlich. Also mein Wunsch wäre es mal mit 2 Spitzen (Fuchs, Ziemer) zu testen. Ich würds nur mal gerne sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!