FCS-Fanprojekt

  • Das im Fanprojekt kein Alkohol ausgeschenkt wird,muss doch wohl selbstverständlich sein oder nicht? Es ist ein Fanprojekt und nicht ne Vereinskneipe! Fanprojekte sind eig. Gebäude bzw Einrichtungen in dennen sich Fans treffen können vor/nach dem Spiel und ein bisschen zu plaudern und zum plaudern brauch man kein Alkohol oder seh ich das falsch?
    PRO ALKOHOLVERBOT IM FP!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • 1. Ist es unglaublich wichtig, die Diskussion nach fast einem Jahr wieder zum Leben zu erwecken und
    2. Geh ich Abends in eine Kneipe auch um mit Kumpels zu quatschen, da trink ich auch gernmal ein Bier dabei. Brauchen tut man das da auch nicht, aber es macht so eine Runde einfach geselliger. Es geht ja nicht darum sich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken, aber man wird doch als erwachsener Mensch noch selbst bestimmen dürfen was man trinken möchte. Wenn dann eben mal einer dabei ist, der sich nicht benimmt wird er halt rausgeschmissen, wo ist den das Problem?

  • Unter folgendem Link findet Ihr eine Abstimmung, bei der unser Förderverein "Innwurf Supporters e. V." mitmacht. Es gibt 1000 € zu gewinnen, welche in Veranstaltungen des Fanprojektes und somit wieder in die Fanszene investiert werden könnten. Also wer möchte bitte fleißig abstimmen!


    https://verein.ing-diba.de/soz…in-innwurf-supporters-e-v


    oder Klick
    ---------------------



    Bitte Abstimmen. Dauert echt nicht lange und das Fanprojekt kann eine finanzielle Spritze sicher immer gebrauchen!° :)

  • Leute votet bitte alle! Jeder hat 3 Stimmen da wird doch wohl ein Platz unter den ersten 250 drin sein!!! Es wird nie wieder so einfach 1000€ für unser Fanprojekt zu bekommen!!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Gibt es ueberhaupt 0152 alleine ohne noch eine Nummer? Die Vorwahlen dort sind doch Nummern die vodafone teilweise auch an andere weiterverkauft. 01520 und 01523 sind z.b. Bereiche die 1und1 weiterverkauft. Irgendwoher muss ja auch das System von vodafone wissen wo eine Vorwahl aufhoert und wo die Hauptwahl beginnt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zitat

    In der Halloweennacht wurde abermals in die Villa-Blau-Schwarz eingebrohen. So ziemlich alles, ws nach Technik aussieh,t wurde dabei gestohlen. Wegen der zahlreichen Nachtschwärmer ist die Möglichkeit recht groß, dass vielleicht irgendwer etwas gesehen hat, oder von irgendeinem hört, dass er etwas gesehen hat. Daher bitten wir Euch um Unterstützung bei der Suche nach den Kleptomanen. Nutzt Eure Kontakte und Netzwerke und informiert und fragt nach.
    Gegen 4.30 h wurde der Einbruch entdeckt, da wir uns da zur Abfahrt gen Berlin verabredet hatten. Das Haus war hell erleuchtet und dürfte so auch von Passanten wahrgenommen worden sein. Der Einstieg ins Gebäude erfolgte über das Dach.
    Durch den Einbruch wird zwar die Veranstaltung mit Jonas Gabler nicht gefährdet, jedoch zumindest eingeschränkt sein.
    Wer uns also in irgendeiner Weise helfen und unterstützen kann, ist herzlich willkommen.


    Klick oder HIER

  • 3 mal in 10 Monaten!!!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • https://verein.ing-diba.de/soz…in-innwurf-supporters-e-v


    Grad in dem Zusammenhang mit dem Einbruch könnte man das Geld gut gebrauchen! Aktion geht noch bis zum 6.November also alle die noch nicht abgestimmt haben schnell abstimmen! Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen,da man 3 Codes per SMS bekommt.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • in dem zusammenhang wäre es aber sehr gut, wenn veröffentlicht würde was abhanden gekommen ist, schlieslich gibt es viele an und verkaufsgeschäfte in molschd, im und um das sportfeld wurde auch schon öfters eingebrochen, ich habe die jungs angeschrieben wegen der veröffentlichung, leider keine antwort, wollte ihnen auch anbieten zu helfen wegen der reparatur des schadens, denke mir wenn es ein grosser ist, wäre bestimmt ein baumarkt bereit material zu spenden um die villa endlich einbruchsicher zu machen........

  • Nach der (für "Normalos" und "Ultras") sehr spannenden Lesung von Jonas Gabler am vergangenem Donnerstag lohnt sich am 2.Dezember erneut ein Ausflug in die Villa-Blau-Schwarz. Für den ein oder anderen Sammler könnte sich die Gelegenheiten bieten sein Sortiment an FCS-Fanartikel und Fußballartikeln weiter zu vergrößen.



    Quelle ist die FB-Seite des Fanprojekts.


    Und auch vor den Heimspielen ist ein Verweilen im Fanprojekt unter "Seinesgleichen" weiterhin möglich.



  • Dazu von mir noch eine kleine Anmerkung/Erinnerung. Nach jedem Heimspiel sind zwei Spieler des FCS zu Gast im Fanprojekt. Hier bietet sich also die Gelegenheit mit den Spielern zu reden, zu zocken (Fifa 13) etc. Ist eventuell etwas in Vergessenheit geraten in den letzten Monaten

  • Nachdem der Flohmarkt als voller Erfolg verbucht worden ist und eine Wiederholung fest eingeplant ist steht bereits morgen eine weitere Veranstaltung im Fanprojekt an. Ab 19:03 Uhr zeigt das Fanprojekt den Film "Eisern vereint" mit anschließender Podiumsdiskussion. Weitere Infos könnt ihr meinem Post vom 26.November entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!