7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VFL Osnabrück 2:2 (2:0)

  • wichtig ist die eit ab 5 wenns da gut ist dann eintscheiden die meisten ob sie gehen oder nicht....
    wenn die welt um 7 untergeht ist doch egal, dann sind die leute da^^

  • 8o Das werden keine 3000 da kommen mehr wir sind die harten fans wir stehn bei Wind und Wetter da ( Keine Erfolg oder Schönwetter Fans ) 8) Alles geben heute für den Fcs

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ich komme auch und wenn ich die gummistifel mitt anglerhose anziehen muß spielen wir halt wasserball :P


    Ach was.So schlimm wird das nicht.Wird nur wieder sehr Matschig.Hab für heute ein paar Schuhe rausgeholt die eigentlich schon für die Altkleidertonne bestimmt waren.

  • Jungs, ich bin stolz auf euch!! Denn wir sind da, auch gerne knietief im Matsch! So war's schon immer und so wird's auch immer sein! Oberliga, 3.Liga, nur der FCS!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Schon lange nicht mehr so durchgepisst gewesen wie heute.Auch in den Schuhen die eigentlich schon aussortiert waren,und demnächst über das Rote Kreuz einem neuen Träger in Afrika hätten zugeführt werden sollen,kamen heute noch ein letztes mal zum einsatz,und sind vollgelaufen.

  • so durchnässt zurück aus dem park!
    positv: zuschauerzahl trotz des wetters, spiel in der ersten hälfte!
    negativ: wetter, spiel 2 hälfte und die schlechteste stimmung überhaupt


    auch wenn mich jetzt alle auseinander nehmen ich rufe jetzt als neues saisonspiel mehr als platz 10 aus!!! ein platz unter den ersten drei ist möglich, den so schlecht wie die dritte liga dieses jahr ist, war sie wohl seit der einführung noch nie!
    osnabrück hatte ich viel stärker eingeschätzt, die haben vollkommen enttäuscht.
    nach seht guter ersten hälfte und nem klasse aufgelegtem sökler (klasse 2tes tor), hat man in der 2 hälfte das spielen komplett eingestellt und den gegner stark gemacht, das war arrogant! so was darf nicht passieren.
    warum spielt lerandy denn immer, der schwimmt hinten, das ist nicht mehr normal. muss ich mir im tv nochmal alles aus ner anderen perspektive anschauen aber er hat die komplette runde schon seine aussetzer. kein spieler sollte aufgrund seiner leistungen der vorsaion aufgestellt werden. ebenso wie stiefler hat zwar den ball vor dem 2:0 auf sökler gespielt aber das ist viel zu wenig! warum nimmt man nach guter leistung von laux, denn nicht den weniger guten stiefler raus... pisano hat mir in den paar minuten sehr gut gefallen!
    die stimmung war katastrophal, so ein mischmatsch, nix halbes nix ganzes! so macht man sich vor allen lächerlich.

  • Unnötig, aber eben doch gerecht trennen sich der FCS und der VFL Osnabrück mit 2:2.
    Der Reihe nach :


    Regen im Park, doch pünktlich zu Spielbeginn versiegt der Himmel und 5.700 Zuschauer hoffen auf ein gutes Spiel + ordentliches Wetter. Das Wetter entwickelt sich allerdings mehr als Negativ und es stellt sicht das Vorgesagt Wetter ein. Dauerregen im Park.


    Der FCS startet mit Jojo Wurtz für Marius Laux. Ansonsten bleibt die Aufstellung gleich.
    Zu Beginn ne kurze Abtastphase und dann übernimmt Blau-Schwarz das Kommando. Der FCS spielt gefällig und lässt den VFL kaum zum Luft holen kommen. Belohnt wird dies ebenfalls. Sökler verwandelt einen korrekten Elfer (nach klaren Foul an Forkel) zum 1:0 und lässt kurz darauf das 2:0 folgen. Wunderbares Tor der Nummer 7. Osnabrück kommt nur selten in unsere Hälfte und findet kaum statt.
    Aus der Pause raus und der FCS zeigt ein komplett anderes Gesicht. Die Mannschaft steht zu weit weg und lässt den VFL gewähren. Dieser erzielt schnell den Anschluss und den Ausgleich. Danach noch weitere gute Chancen für die Gäste. Nach 65,70 MInuten wachen die BlauSchwarzen wieder auf, es springt jedoch nur noch eine große Möglichkeit heraus und die wird auf der Torlinie geklärt. Am Schluss nochmal Gelb-Rot gegen nen Osnabrücker nach Foulspiel an Bach.


    Schiedsrichter war heute ganz gut, da gibt es jetzt nicht soviel zu meckern. Ganz stark war Sökler und auch Ziemer & Sieger überzeugten, enttäuschend Wurtz und Stiefler. Das war bei beiden heute wenig. Laux nach seiner Einwechslung sehr agil


    Man verpasste in der 2.HZ einfach dort weiterzumachen wo die erste Hälfte endete. Dort hatte man das SPiel im Griff und ließ sich in der Abwehr dann teilweise wie ne Schülermannschaft ausspielen. Hier liegt nochmal viel Arbeit vor uns, sowas darf nicht passieren.
    Pisano feierte sein Comeback in der Schlussviertelstunde, blieb aber ohne große Aktionen.


    Jetzt zwei Wochen frei und dann gehts nach Aalen. Mehr evtl. später. Leider macht meine Hand aktuell nicht mit :thumbdown:

  • auch wenn mich jetzt alle auseinander nehmen ich rufe jetzt als neues saisonspiel mehr als platz 10 aus!!! ein platz unter den ersten drei ist möglich,

    Wer soll dich schon auseinander holen?Ich hoffe schon seit Saisonbeginn darauf.
    Und Ja es kann klappen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich habe mir vor der saison keine großen hoffnungen gemacht, aber die liga ist soooo schwach da muss man raus!


    Mit diesem Team und seiner Einstellung ist sehr vieles möglich.Nur muss man bedenkenken dass bei dieser ausgeglichenen Liga eine Serie Positi/Negativ über Triumpf und Verderben entscheiden kann.Das dürfen wir nicht vergessen.

  • hab im tv die tore gesehen, lerandy sieht beide male nicht gut aus! da kann man auch mal pazurek oder gehring in die mitte stelllen, lerandy patzt einfach zu oft in der letzten zeit!
    die mannschaft kanns packen! aber so auftreten wie in der 2 hälfte, das geht nicht, da muss auch der trainer auch in der halbzeit andere worte finden und weiter auf den kock out spielen lassen. wenns dritte fällt sind die komplett ko...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!