9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Darmstadt 98 4:0 (1:0)

  • Die Abwehr hat dieses mal sehr sicher gestanden, hat mir gut gefallen


    Sie hatte ja auch gute 80 Minuten nichts zu tun. Wenn eine Mannschaft kommt die uns längere Zeit unter Druck setzt stehen wir alles andere als sicher. Die Darmstädter waren 10 Minuten nach der Pause aktiv wo Sie zweimal vor Enver auftauchten der übrigens meines Erachtens der einzige ist von dem man momentan dahinten Sicherheit erwarten kann.


    Ich will nichts schlecht reden wir haben gestern wirklich überzeugt doch es war auch ein harmloser Gegner der sich nach dem 2:0 Komplett aufgab. Es wird Mannschaften geben wie zum Beispiel Osnabrück die werden sich nicht aufgeben und dann kann man sehen wie unsere Abwehr steht.

  • harmlos ist Damrstadt ganz bestimmt nicht


    Darmstadt konnte kein richtiges Spiel aufbauen,weil Saarbrücken einfach immer wieder schneller war und den aufbau verhindert hat..


    Sehr sehr geile Leistung,ich hoffe das die mannschaft öfter so gut spielt und dann ist der Klassenerhalt ganz schnell in der tasche

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • gutes spiel unserer mannschaft
    für mich bester spieler waren laux und wurtz aber man muss alle loben
    stimmung im d-block gut virag auch oke nur mal wieder unnötige spruchbänder anstatt die mannschaft zufeiern ...
    AUSWÄRTSSIEG.......

  • Vielleicht verschätz ich mich grad auch total aber gestern die zuschauerangabe hat doch im leben nit gestimmt???? hab grad nochmal geschaut gegen osnabrück waren es 5500 und gestern dann nur 5250???im prinzip waren doch E,F,A und die tribünen mindestens gefüllt wie immer dazu noch en relativ voller D block. und auch F und E hab ich gestern voller gesehen als gegen osnabrück. Na ja wie gesagt vielleicht täusch ich mich auch aber eigentlich kann die zahl nit stimmen.

  • Wir sollten den Sieg gegen Darmstadt auf keinen Fall überbewerten. Es werden sicherlich schwierigere Gegner in den Park kommen die uns gehörig unter Druck setzen werden.


    genau. und samstag gewinnen wir in bielefeld , was dann aber auch nicht überbewertet werden darf, weil die ja nicht gut drauf sind im moment.
    woche drauf dann klarer sieg gegen wehen und das selbe gespräch von vorne.


    ich kanns langsam nicht mehr höeren. woche für woche sie selben sprüche um die mannschaft schlecht zu reden. man sollte sich langsam damit abfinden, daß wir nun zu den aufstiegskandidaten gehören. ENDE !!



  • Du, so langsam glaub ich dass es hier im forum selbst dann noch kritische stimmen geben würde, wenn wir am 38. spieltag auf platz 1 stehen würden...


    Einige haben immer noch nicht gemerkt, dass wir einfach eine verdammt starke mannschaft haben, am samstag das 20. ungeschlagene spiel packen können, die 20 punkte voll machen können, sowie tabellenerster werden können (soforn die konkurrenz "mitspielt").


    Außerdem sind wir ab jetzt die einzigste ungeschlagene mannschaft, die noch übrig ist von 20.


    Um es nochmal klar zu stellen:


    Auch ich bin keiner, der um jeden preis aufsteigen will, aber weil wir diese saison nunmal keine hammer brocken a la rostock oder braunschweig haben, die gnadenlos wegmarschieren in der liga, ist nunmal DIE CHANCE dieses jahr....

  • Das ist wieder Typisch. Kaum gewinnen wir mal 4:0, schwimmen hier direkt wieder alle auf der Euphorie Welle.Ich will hier keineswegs die Leistung der Mannschaft schlecht reden, ganz im Gegenteil, aber es war letztlich "nur" Darmstadt. Das muss man sich immer vor Augen halten.

  • Zitat

    Das ist wieder Typisch. Kaum gewinnen wir mal 4:0, schwimmen hier direkt wieder alle auf der Euphorie Welle.Ich will hier keineswegs die Leistung der Mannschaft schlecht reden, aber es war letztlich "nur" Darmstadt. Das muss man sich immer vor Augen halten.


    Dann frag ich dich mal:


    Kannst du bis jetzt DIE drei Übermannschaften nennen, die aufjedenfall vor uns die ersten drei plätzen belegen werden? Spontan fällt mir keine ein, die Zweit-Liga-Absteiger dümpeln entweder im tabellenkeller oder im mittelfeld der tabelle rum, wobei man grade die Absteiger am ehesten zu den favoriten zählt.


    Dicke brocken mit mega-etats wie braunschweig oder rostock gibts auch keine. offenbach und wehen werden es auch eh wieder nicht packen, wie jedes jahr.


    sprich die liga ist verdammt ausgeglichen....


    so, und WARUM sollten nicht wir es schaffen? ich finde immoment ncihts, was dagegen spricht, siehe mein post davor.

  • Das ist wieder Typisch. Kaum gewinnen wir mal 4:0, schwimmen hier direkt wieder alle auf der Euphorie Welle.Ich will hier keineswegs die Leistung der Mannschaft schlecht reden, ganz im Gegenteil, aber es war letztlich "nur" Darmstadt. Das muss man sich immer vor Augen halten.


    ich schwimme nicht auf der euphorie welle weil wir darmstadt 4:0 geschlagen haben. sondern weil ich seit etlichen spielen sehe daß die mannschaft richtig stark ist. klar waren die letzten wochen auch ein paar schwächere spiele dabei. trotzdem hat man es immer geschafft zu punkten.
    und wenn ich sehe was die ach so hoch gelobten TOP-favoriten sich so leisten, dann brauch sich der fc nicht zu verstecken.
    was ist denn mit wehen ?? DIE haben immerhin zu hause gegen darmstadt verloren. auch regensburg hat nur ein unentschieden gegen darmstadt geholt.
    aber ich werde mich damit abfinden. egal welcher gegner, egal wie hoch wir gewinnen. es wird hier bei 95% der leuten dabei bleiben : es war ja NUR xxxx oder xxxx :thumbdown:

  • Es war doch ein klasse Spiel , mit ein bisschen glück ;) Wer soll denn eine dieser übermannschaften sein? Ich hätte am anfang gesagt Bielefeld und Wehen aber kuckt euch die Tabelle jetzt mal an!! Bielefeld scheint es sich schon fast verbaut zu haben und Wehen ist auch extrem schwach , hingegen Vereine wie Münster , Regensburg oder U'haching die schon unten verurteilt wurden ganz oben stehen :) Ich finde mann sollte die Leistung zwar nicht überbewerten aber man kann mit breiter Brust nach Bielefeld fahren.. Bielefeld hat zwar noch nicht gewonnen aber schon 5 Unentschieden also schwach sind sie auch nicht!! Zu dem Darmstadt Spiel: Der FCS hat eigentlich Darmstadt kaum in den Strafraum kommen lassen , und Darmstadt fehlte aus der Entfernung der Mut aber dass heisst das Der FCS eine Super Abwehr hat besser als Wehen oder sonstiges!! Umsonst hat Darmstadt keine 8 Zähler!!

  • wehen und osnabrück, sind doch dran nur 4 bzw 5 punkte abstand! dazu ist offenbach auch wieder vorne! natürlich gibt es keine übermannschaft und die chance was zu erreichen ist dieses jahr sehr groß,man sollte allerdings bedenken gegen wen wir in der tabelle gespielt haben, diese teams finden sich alle unten ein...
    die nächesten drei wochen geben uns wieder ein stückchen mehr auskunft, wenn wir regensburg und wehen gespielt haben....

  • Jetzt fängt die LIGA für uns erst richtig an.


    Aüswärts Regensburg, Auswärts Sandhausen, Auswärts Unterhaching, Auswärts Heidenheim


    Zuhause unter anderem Wehen und Offenbach.


    Ich denke im Dezember kann man erst wirklich ne Tendenz geben wo wir stehen und was für Chance wir haben.


    Auf der Darmstädter Seite sprach man vom SV " HARMLOS " 98 ich kann da denen nur zustimmen.


    Erste Halbzeit war garnichts, dann 10 Minuten nach der Pause, und nach dem 2 Tor absolute Kapitulation. Und die oben genannten
    Mannschaften spielen anders.

  • ja klar, aber Wehen hat auch nur gegen Mannschaften a la Darmstadt gespielt und sogar verloren!!


    Wehen Spiele: Rot = Schwer , Gelb = Mittel , Grün = Leicht
    Wehen - Bremen II 2:1
    Stuttgart II - Wehen 0:0
    Wehen - VfL Osnabrück 2:1
    VfR Aalen - Wehen 2:0
    Wehen - Darmstadt 0:1
    Bielefeld - Wehen 0:1
    Sandhausen - Wehen 0:0
    Wehen - Regensburg 1:2
    Erfurt - Wehen 2:2


    2 leichte Siege , 1 leichtes Spiel verloren
    1 mittlerer Sieg , 3 Unentschieden , 2 mittlere verloren
    n.V

    FCS Spiele:

    Saarbrücken - Chemnitz 1:1
    Oberhausen - Saarbrücken 0:0
    Saarbrücken - Jena 2:1
    Babelsberg - Saarbrücken 1:3
    Saarbrücken - Bremen II 2:0
    Stuttgart II - Saarbrücken 1:1
    Saarbrücken - Osnabrück 2:2
    Aalen - Saarbrücken 1:1
    Saarbrücken - Darmstadt 4:0

    2 leichte gewonnen

    2 mittlere Siege , 5 mittlere unentschieden
    n.V


    Ich habe es aus der sicht der beiden Vereine bewertet , ich denke der Spielplan war schon ziemlich gleich von der schwierigkeit ;)

  • Ich glaube nicht das Wehen die ganze Saison so weiter macht. Wenn Sie sich als Einheit auf dem Platz finden sind die schon in der Lage zu maschieren klar gibt es dafür keine Garantie aber es sind nur 4 Punkte Abstand nach ganz oben die sind in dieser LIGA schnell aufgeholt.


    Wie gesagt erstmal gegen jeden Gegner spielen hoffen das sich bei uns keine Leistungsträger länger verletzten und dann im Winter sehen wohin die Reise geht.

  • ja , Heidenheim und Wehen werden richtig schwer aber ich denke mt der Chancenverwertung und einer guten Abwehrleistung schaffen wir auch die :D Wenn man sieht in Liga 2 stehen Aachen und Bochum ganz unten , während Dresden und Braunschweig im Mittelfeld stehen da sieht mann wie nah alles zusammen ist!!

  • ihr macht euch gedanken^^


    genießt doch einfach den moment...wir sind Tabellenzweiter, seit 19 Spielen ungeschlagen (Rekord im deutschen Profifußball) und die halbe Liga hat Schiss wenn se gegen uns Spielen muss...is doch VERDAMMT geil!


    Also macht euch nit zuviele Gedanken, sondern seid froh mit der momentanen Situation...Wer weiß wie lange wir noch da oben stehn

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • ich hoffe noch genau 29 Spieltage :D
    Aus dem Bielefelder Forum
    Zitat:
    SCHNAUZE VOLL
    TRAINER RAUS
    FANPROTEST AM NÄCHSTEN SAMSTAG
    KEINE DURCHHALTEPAROLEN MEHR
    ZINSEN FÜR DIE ANLEIHE (15.SEPTEMBER)


    DANN ADE DSC
    WILLKOMMEN GW HALLE/BIELEFELD 2012


    Ne,
    wie kann man nur so scheiße wechseln, wie kann man sich auf Radio
    Bielefeld so doof äußern. Kredit verspielt. Zeit genug gehabt.


    Richtig geil oder :D


    Noch einen grunde mehr zu gewinnen:
    Einer labert wenn die verlieren wird etwas passieren z.B Trainer gefeuert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!