10. Spieltag, DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Einfach klasse.


    Auch wenn man ein Mann mehr war, muss man in Bielefeld erstmal so hoch gewinnen. Es bewegt sich was beim Klub. Behalten wir die Realität im Auge, arbeiten konzentriert weiter und verfallen nicht in Träumereien, dann ist einiges möglich in diesem Jahr.


    Aber jetzt bereits 20 Punkte, super!

  • Gerade nochmal das Spiel angeschaut-einfach klasse. Wir haben wieder die Staerke vom letzten Jahr, ein Mittelfeld zu haben, das trifft--nur dieses Mal wird es von den Abwehrspielern unterstuetzt und wir haben mit Ziemer und Pisano Jungs, die auch treffen koennen. Somit ist diese Mannschaft quasi ueberhaupt nicht ausrechenbar, was sie extrem gefaehrlich macht! Dazu kommt, dass das technische Spiel sehr gut aussieht und die Einstellung, sprich der Kampf stimmt .. das Argument, dass wir bis dato gegen die schwachen Mannschaften gespielt haben, lasse ich nicht gelten -- Darmstadt warganz klar unterlegen und gewinnt gegen den hochgepriesenen Aufsteiger aus Muenster. Das unterstreicht einfach nur den Qualitaetsunterschied. Natuerlich werden wir noch verlieren, gar keine Frage, aber in dieser Form wird es fuer die anderen ganz ganz schwer, dies hinzubekommen. Ich denke, dass derzeit nur die Mannschaft selber sich ein Bein stellen kann, in dem sie unachtsam/ueberheblich wird. Die Spiele gegen Wehen und Regensburg werden es zeigen. Mich wuerde es derzeit nicht wundern, wenn wir in 2 Spieltagen mit 5-6 Punkten Vorsprung Tabellenerster waeren :)

  • Markus Pazurek : In die Mannschaft gerückt und macht seine Aufgabe klasse. Als 6-er abgeklärt, souvarän und Zweikampfstark. Positiver Eindruck vermittelt!


    Er hat sich klasse eingefügt in die Mannschaft. Defensiv mit großem Einsatz und vielen Ballgewinnen, auch Offensiv mit viel Tatendrang. Es gelang zwar längst nicht alles, aber er hat Kruse mehr als nur ersetzt.


    Wieder mal ein Beweis unserer Ausgeglichenheit.

  • Das war eins der geilsten Auswärtsspiele bei den ich jemals dabei war. Und ich war echt fast schon überall. 90 Minuten dominiert gespielt wie aus einem Guss. Gegner war garnicht auf dem Platz ich denke gegen Bildstock werden wir es schwerer haben.


    Pazurek hat seine Sache so gut gemacht das der Kruse nicht wirklich vermisst wurde. Und der Eggert hat ein Bums wie kein zweiter im Dorf :thumbup: :thumbup: .


    WIR SIND STOLZ WIR SIND STOLZ WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM ! :thumbup:

  • Arminia Bielefeld


    Platins (3) - Appiah (5,5), Hornig (5), Schuler (4,5), Krük (5) - Schütz (4), Jerat - Hille (4,5), Rzatkowski (5), J. Rahn (5) - Agyemang (5)


    Einwechslungen:
    25. Demme (4,5) für Jerat


    1.FC Saarbrücken


    Marina (3) - Forkel (2), Lerandy (2,5) , Eggert (2), Gehring (2) - Sieger (2,5), Pazurek (2) - Stiefler (2), Wurtz (3), Laux (3) - Ziemer (3,5)


    Einwechslungen:
    60. Pisano (3) für Ziemer


    Im Endeffekt kann ich mit den Noten noch ganz gut leben, aber Wurtz, Stiefler & Laux jeweils noch um 0,5 Besser bewerten und bei Ziemer auf 2,5 dann hätte es meinen Noten eher entsprochen. Ziemer war genauso stark wie immer und Laux mit Stiefler das belebende Moment in unserer Mannschaft.

  • geiles Spiel :D währe auch gerne dabei gewesen , naja Bielefelds Keeper Platins nur eine 3? Ich meine er hat zwar 4 reingelassen aber hatte er da eine wirkliche Chance? Eins muss man den Arminen lassen , jedesmal wo sie vor unser Tor kamen waren sie auch gefährlich es waren aber auch nur 2mal ;D Übrigens: Bielefeld hat Markus von Ahlen entlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!