Ist die Spitze des Berges erreicht?

  • Na ja, :D die schönsten Trainerentlassungen ( für mich ? ) sind eben die, bei denen die Vereinsführung, gegen alle Vernunft, gegen die Realität, verbissen an ihrem Trainer weiter fest hält. Da spielen sich dann im laufe von Wochen, Monaten und ganzen Vorrunden, putzische Szenen ab. Nur, dabei verlieren a l l e !!!!!


    Aber die Medien stehen auf solche Betonköppe, da können sie schreiben, schreiben, schreiben....( und lästern) :D


    Und hier ist dieses Spielchen im vollen Gange!!!


    Dann liebe ( gestrige ) Vereinsführung, amüsiert mal alle Beobachter....



    Das wir uns richtig verstehen.....Trainer und Spieler sind das Produkt einer "Hasenfussführung aus gestriger Zeit". ^^


    Aber ich denke, der Realität stark sinkender Zuschauerzahlen hat sie kaum was entgegen zu setzen!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • schade ist nur das es hier niemanden gibt der insider infos verraten könnte / verraten tut ... ;)


    Wirklich? Wenn, dann würden wohl die letzten Scheuklappen fallen. Denke, dass dann noch 1000 Zuschauer "treu" blieben.


    Was mich aber noch heute erstaunt ist, dass die Mehrzahl der anwesenden Fans den Pappkameraden Trainer nicht durchschaut hatten.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich hab´ aktuelles und wichtiges Insiderwissen


    Bei unserem Kader von 5,5 Millionen haben uns die bisherigen 36 Punkte ca. 152 Tausend Euro pro Punkt gekostet. :D


    Dann wirds wohl bis zum Ende der Saison nicht viel billiger; denn viele Punkte kommen nicht mehr hinzu.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ach ich will da erst garnix wissen die machen doch eh was sie wollen ändern können wir eh nix nur sehn wie es den Bach runter geht

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das einzig Gute in der letzten Zeit sind Lugingers Topkommentare nach den Spielen. Heute auch :?: :thumbup:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?


  • nur noch getoppt von deinen geistigen ergüssen....


    Na, einer muß doch für jeden verständlich Beton (köppe) frei bohren.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • 4:2!!!!! Na, die Buben wissen wann sie wieder in die Arbeit einsteigen müssen.


    Viel länger hätten die hohen Herren wohl nicht mehr tatenlos zuschauen k ö n n e n !





    Fazit: Die können Fußball spielen ( wenn sie wollen ). :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Eigentlich wollte ich hier nix mehr zu sagen - die meisten können sich auch vorstellen warum...


    Doch die Lobeshymnen von Stegivierer76 im Wiesbaden-Spiel-Thread machen mich ganz stolz auf unseren Verein, seine Spieler und insbesondere seine Fans.


    Ich schlage deshalb vor, zuerst dieses Forum nach dem "kritischen Beobachter" zu benennen. Dann - aufgrund der enormen Verdienste als "einsamer Rufer in der Wüste, der es schon immer gewußt hat" nacheinander die Camphauser Straße vor dem Stadion umzubenennen in "Stegivierer76-Gedächtnisallee", dann die Bahnhofstraße und zum Schluß die Stadtautobahn A 620. Vorschlag hierzu: "Stegivierer76-Shopping-Street" bzw. "Stegivierer76-Highway." Leider sind die Namensrechte für das neue Stadion lt. Stegi-Insider-Info schon vergeben - ich schlage deshalb vor, aufgrund der enormen Verdienste und für den immerwährenden, mahnenden und warnenden Zeigefinger den Gästeblock exclusiv für die nächsten 10 Jahre "Stegivierer76-Kurve" zu taufen.


    :D


  • :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    "einsamer Rufer in der Wüste 8o


    sehr geil hier im Forum hat man ab un an doch was zu lachen :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • :thumbup: :thumbup:



    sehr geil hier im Forum hat man ab un an doch was zu lachen :D



    Na, die größte Lachnummer, bei gegnerischen Fans und neutralen Beobachtern, wird wohl Lugingers Bombenbwehr bleiben.


    Wie ich den einschätze spielt er mit einem Großteil der Besetzung noch zwei Spielzeiten durch!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Es müssen wieder Siege her


    Im Saarlandpokal wirds wohl noch hinhauen. Wenn die Bombenabwehr nicht ganz zerfallen sollte.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Was ist nur aus den einst so anspruchsvollen FCS- Anhängern ( oder Faaaaaaans ) geworden :?:


    Die Nachfolgergeneration: Na, ja! ^^ ( peinlichst ).


    Aber vielleicht erklärbar bei den gesellschaftlichen Zustände in diesem Lande.


    Da ist man auch schon für ein ganz klein bischen "Glück" mehr als zufrieden!!!


    Vorschlag: Würde der Möchtegern- Ministerpräsident, ewiger Verlierer Maas, nicht in die Führungsriege dieses Vereins passen?


    Maas und die "Dauerführung" dieses Vereins ähneln sich doch extrem!


    Ich denke, in einigen Jahren wird auch er diesen Verein ( immer noch unter Klimmt und Co. :D ) beglücken.


    Wetten! ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!