27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken- VFR Aalen 4:2 (2:0)

  • Ist das hier ein Gequarke...ich war auch nicht immer mit den Áufstellungen von Luginger zufrieden,aber bitteschön,wenn ich lesen,der Trainer kommt nimmer an die Spieler ran...wenn ich meinen Chef nicht mag,kann ich dann auch die Leistung verweigern und hoffen,einen andern Chef zu bekommen...Leute Leute,ich erinnere mich mal an ein Beispiel aus Nürnberg ,iwann in der späten 80ern oder Anfang der 90er...da wurde fast der komplette Kader geschasst und die Saison erfolgreich mit Leuten aus dem zweiten und dritten Glied zu Ende gespielt...das wär jetzt ein Zeichen mal auf 5,6 sogenannte Profis zu verzichten und dafür Leute aus der 2.Mannschaft einzubauen.


    Auf Anhieb fallen mir jetzt da mal Marina,Lerandy,Eggert,Sieger,Kruse,Sökler und Salifou ein...allen mal ne Denkpause geben und ab in die zweite zum Spiel in Völklingen am Mittwoch.Die Spieler stehen in der Pflicht,haben zum teil nach der Saison keinen Vertrag mehr....aso,mein Tip für morgen


    1.FCS-Aalen 2:0 Basta

    Das unterschreibe ich voll und ganz -- neue Namen eine Chance geben und damit ein echtes Zeichen setzen!!

  • Die Mannschaft hat morgen in den ersten 45 Minuten Zeit zu zeigen ob sie den Willen hat wieder Erfolgreich zu spielen oder nicht. In dieser ersten Hälfte wird sie zumindest auf organisierten Support verzichten müssen. Über die Vorgehensweise in der 2.Halbzeit entscheiden dann einzig & allein die 11 FCS-Spieler auf dem Platz.
    Ob es was hilft ist was andres....

  • Ist das hier ein Gequarke...ich war auch nicht immer mit den Áufstellungen von Luginger zufrieden,aber bitteschön,wenn ich lesen,der Trainer kommt nimmer an die Spieler ran...wenn ich meinen Chef nicht mag,kann ich dann auch die Leistung verweigern und hoffen,einen andern Chef zu bekommen...Leute Leute,ich erinnere mich mal an ein Beispiel aus Nürnberg ,iwann in der späten 80ern oder Anfang der 90er...da wurde fast der komplette Kader geschasst und die Saison erfolgreich mit Leuten aus dem zweiten und dritten Glied zu Ende gespielt...das wär jetzt ein Zeichen mal auf 5,6 sogenannte Profis zu verzichten und dafür Leute aus der 2.Mannschaft einzubauen.


    Auf Anhieb fallen mir jetzt da mal Marina,Lerandy,Eggert,Sieger,Kruse,Sökler und Salifou ein...allen mal ne Denkpause geben und ab in die zweite zum Spiel in Völklingen am Mittwoch.Die Spieler stehen in der Pflicht,haben zum teil nach der Saison keinen Vertrag mehr....aso,mein Tip für morgen


    1.FCS-Aalen 2:0 Basta


    Wenn ich mit meinem Chef oder mit der Arbeit nicht zufrieden bin dann suche ich mir ne andere Arbeit,mache ich meine Arbeit nicht werde ich fristlos entlassen.
    ?(
    MEIN TIP 0:4 BASTA bei gleicher Aufstellung wie Samstag

    Einmal editiert, zuletzt von andrealothar ()

  • gegen neunkirchen OL waren sieben (7) !! profis auf dem platz...sie haben mühsam 5:3 gewonnen aber die spielerisch bessere mannschaft war eindeutig neunkirchen!!! ...ich hab noch kaum einen gesehen, der mehr gemacht hat als er muss....und einige von denen konnten auch nicht mehr... :S


    MEIN TIP für morgen:defensive aussen fricker und hoffmann, innenverteidigung straith und kohler im


    mittelfeld raute:mit wurz hinter den spitzen sökler salifou stiefler


    sturm mit a. schneider und j.scholler


    ich wette da würde fußball gespielt und keiner würde auf die idee kommen, das da welche aus der dritten :D ---reihe wären....darauf würde ich 500 euro wetten!!!! sofort !!! und ich würde gewinnen...und da morgen die erste sowieso nicht gewinnt...wären das die hoffnung auf 500 euro!!!...immerhin besser als null punkte und nix :thumbup:
    IM übrigen wünschen sich alle fans hier das gleiche,einen sieg(oder besser mehrere) das ruhe einkehrt und die mannschaften halbwegs attraktiven fußball spielen...wenns notwendig ist, mit anstand verlieren und nicht unbedingt absteigen.....so, nu dürft ihr mich zerreissen :thumbup:

  • Kohler muss auf jeden Fall im Mittelfeld spielen, in der Abwehr ist er nicht so berauschend wer schade, wenn sein Talent nicht richtig genutzt werden würde, Laux sollte auch lieber im ZOM spielen, da er nicht der schnellste ist und nen guten Schuss hat. Salifou würde ich auch nochmal die Chance geben, er kanns einfach, wenn er noch mehr für die Mannschaft tut und dem Ball mal hinterher geht ist er eine echte Bereicherung. Lerandy, Sieger, Marina sollten mal in der 2.ten über ihr Leistung nachdenken ;)

  • In einem Punkt gebe ich mo66 vorbehaltlos recht: "Die spielerisch bessere Mannschaft war eindeutig Neunkirchen."


    Das DA-Spiel habe ich nicht gesehen. Aber sowohl gegen OS wie auch gegen BI gelang überhaupt kein vernünftiger Spielaufbau. Bälle wurden aus 30, 40 Meter hoch in den Strafraum getreten - wobei Ziemer in der Mehrzahl der Fälle Kopfballsieger war - aber dann war auch Ende, weil niemand half.


    Vernüftige Pässe aus dem Mittelfeld heraus waren Mangelware, Kohler - sonst ein Garant für ein schnelles Flügelspiel total von der Rolle, Laux ohne Kampf und zu langsam. Forkel sollte sich die Ausflüge nach vorne ersparen - ein schneller Paß und er sieht alt aus, wenn er hinterherlaufen muss und nicht mehr ran kommt.


    So wirds nix!


    Ins Mittelfeld gehört jemand, der den Ball vernünftig weiterverarbeiten kann, der ballsicher ist und Ideen hat. In der jetzigen Situation scheint dafür einzig Salifou geeignet zu sein. Auf ihn sollte Luginger setzen und ihn taktisch entsprechend einstellen. Dann bin ich gespannt, wie sich das Spiel mit einem ordentlichen Aufbau gestaltet.


    Über die Einsatzbereitschaft und den Kampfgeist, der Grundvoraussetzung ist, brauchen wir nicht zu diskutieren.


    Ich tippe ein 1:0

  • Wie gesagt so könnte ich mir das vorstellen für morgen Pazurek fällt weiter aus wird dann wohl Kohler spielen.





    Wer auf welcher Seite nun spielt hab ich jetzt nicht bedacht, Sieger Kruse Defensiv ausgericht mit Blick nach vorne wie hinten. Salifou ballverteiler keine Eigendarstellung 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich habe das Gefühl, das wird die letzte Chance für einige Kräfte im bestehenden Kader sein. Luginger hat mit Hoffmann gegen BI einen ersten, dezenten Warnschuss abgegeben. Wenn Einsatz und Kampf nicht stimmen werden, haben wir gegen WI eine in vielen Bereichen andere Mannschaft auf dem Platz, die dann vielleicht auch die Saison zu Ende spielen wird.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gegen Mannschaften, die als absoluter Favorit in den Park kamen, ging immer was ;)


    Würde Gehring mal ne Chance in der IV geben und Lerandy ne Denkpause, nen Versuch wärs wert.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich freue mich aufs Spiel!! Egal was ist, wir bleiben sowieso immer treu! Und diejenigen, die jetzt schreiben "Wenn wir absteigen geh ich nie wieder in den Park", die brauchen wir schon jetzt nicht!
    Bis in die höchsten Höhen, bis in die tiefsten Tiefen, für immer FCS!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Hoffentlich bringen die Aalener nicht mehr als 20 Fans mit sonst haben wir heute Abend wieder ein Auswärtsspiel ?(


    Hoffe auf Besserung !


    Und sage ein erkämptes 2:1 für uns !

  • Aalen wird das Spiel in Saarbrücken locker gewinnen, die Frage ist nur in welcher Höhe!
    Da der FCS derzeit bestenfalls 30 Minuten konzentriert Fußball spielt braucht Aalen in den
    restlichen 60 Minuten eigentlich nur auf Fehler der blau-schwarzen zu warten!


    Mein Tipp - 1 : 4 vor 2500 Zuschauern

  • Laut Bild will Luginger seinen Worten auch Taten folgen lassen. Moustapha Salifou wird, nach Bild-Infos, heute nicht mehr in der Startelf stehen und durch Manuel Stiefler ersetzt. Weitere Änderungen nicht ausgeschlossen.


    Ich hoffe auf einen Heimsieg. Wetter ist gut & Aalen war in der letzten Saison wohl der Meilenstein um "die Serie" zu starten. Zumindest ein erneuter Sieg dürfte es also heute gerne sein.


    Heute gegen AAlen


    Zitat

    Am Sonntag war Sportdirektor Ferner vor dem Training in der Kabine. Er soll den Spielern eindringlich die Situation vor Augen geführt haben.


    Und ausnahmsweise auch mal klare Aussagen des Präsidenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!