- Offizieller Beitrag
Messi bleibt jetzt doch bei seinem "Herzensklub".
Messi bleibt jetzt doch bei seinem "Herzensklub".
Nachdem er oeffentlich so viel Porzellan zerdeppert hat wie irgendwie moeglich.
So ist es. Das ist wirklich ein unwürdiges Verhalten von ihm nach so vielen Jahren, eigentlich Jahrzehnten.
Vor allem: Wenn es so ist wie er behauptet dass dieser Entschluss schon im Laufe des Jahres gereift ist dann haette er die Option auch locker zum Datum ziehen koennen und das Problem waere garnicht erst aufgetaucht.
Bale kehrt auf Leihbasis zu Tottenham zurück. Auch so ein seltsames Schauspiel über die letzten Monate mit Madrid.
Ungewöhnlicher Spieltag in England, ManU 1:6, Man City nur 1:1 und Liverpool 2:7
Ja war ein Hammer diese Spiele, sieht man auch nicht jeden Tag.-
Ajax hat es gestern krachen lassen, 13:0 Sieg.
Nobby Stiles ist tot. Der zahnlose Engländer und harter Kämpfer.
Diego Maradona schwer angeschlagen.
Zitat"Es handelt sich um ein subdurales Hämatom. Das ist ein Routineeingriff. Ich und mein Team werden ihn operieren", sagte Maradonas Leibarzt Leopoldo Luque am Dienstag im Sportsender "TyC Sports". Ein subdurales Hämatom ist eine Blutung zwischen harter Hirnhaut und Gehirn. (...)
Diego Maradona ist tot.
Staatsbegräbnis...? Der Junge ist zum Großteil selbst schuld an seinem viel zu frühen Ableben. Immer auf der Überholspur dazu wohl auch Drogen und Alkohol, schade um Ihn, aber auch die besten müssen Gehen wenn der Obertrainer ruft.-
Paolo ROSSI ist verstorben.
Weltmeister mit Italien in Spanien 1982
Mit Italien
Ob Barcelona oder Madrid, haupsache Italien
Ahhhh... wenn man....
Natürlich Italien, sorry in Spanien, ich ändere es Danke
ZitatTrainerentlassung an der Seine
Nach 4:0 gegen Straßburg: PSG feuert Tuchel
Paris Saint-Germain hat Thomas Tuchel entlassen. Am Tag nach einem 4:0 über Racing Straßburg endet damit die Amtszeit des Ex-Dortmunders, der im Sommer noch im Champions-League-Finale gestanden hatte.
Liverpool mit der ersten Heimpleite in der Liga seit über 3 Jahren. Da ist der Wurm drin.
Lampard bei Chelsea weg, Tuchel wohl bald da.
Southampton hat es wieder heftig erwischt, 0:9 gegen ManU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!