Internationaler Fußball

  • Real braucht ne neue Mannschaft. Mittelfeld haben gefühlt alle schon die Rente beantragt, und einen neuen Trainer mit frischen Gedanken. Weg kommen von diesem Konterspiel. Reals Fußball ist nicht so Zeitlos wie Barcas Art Fußball zu spielen.


    Sie spielen halt so als wäre da immer noch Ronaldo da, der für sie 100000 ( :D ) Tore schießt pro Saison. Benzema ist im Moment alles was sie haben. Vinicius Junior gute Ansätze braucht aber noch paar Jährchen bis er wirklich auf dem Top Top Niveau


    Und Barca habe ich ja schon vor Weihnachten gesagt, dass sie sehr stark werden. Ich denke das Barca bald wieder sehr dominant sein wird.

  • Real braucht ne neue Mannschaft. Mittelfeld haben gefühlt alle schon die Rente beantragt, und einen neuen Trainer mit frischen Gedanken. Weg kommen von diesem Konterspiel. Reals Fußball ist nicht so Zeitlos wie Barcas Art Fußball zu spielen.


    Sie spielen halt so als wäre da immer noch Ronaldo da, der für sie 100000 ( :D ) Tore schießt pro Saison. Benzema ist im Moment alles was sie haben. Vinicius Junior gute Ansätze braucht aber noch paar Jährchen bis er wirklich auf dem Top Top Niveau


    Und Barca habe ich ja schon vor Weihnachten gesagt, dass sie sehr stark werden. Ich denke das Barca bald wieder sehr dominant sein wird.

    Wie immer lohnt ein Blick auf die Fakten nach dem Spiel:


    1

    Real Madrid

    Real Madrid 29 20 6 3 59:25 34 66
    2

    FC Sevilla

    FC Sevilla 29 15 12 2 40:19 21 57
    3

    FC Barcelona

    FC Barcelona (P) 28 15 9 4 56:29 27 54
    4

    Atletico Madrid

    Atletico Madrid (M) 29 16 6 7 53:36 17 54
    5

    Real Betis Sevilla

    Real Betis Sevilla 29 15 5 9 50:35 15 50

    Unglaublich, wie schwach Real geworden ist. :D Ich sage: Real kann das 0:4 verschmerzen und Barca hat keine echte Chance mehr Real abzufangen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja das ist schön das sie in Spanien Meister werden, während der stärkste Konkurrent mitten in den größten Finanzproblemen der Vereinsgeschichte angekommen ist, einen kompletten Führungsumbruch hatte, und einen Trainer hatte der 0 zur Mannschaft passt. Dazu die besten Barca spieler entweder sehr lange verletzt waren oder nicht gespielt haben (Dembele) oder garnicht erst Spielbereit waren (Aguero Herzprobleme). Barca ist ja erst wieder stark geworden mit Xavi und den Winterneuzugängen.

    Dazu das Atheltico dieses Jahr auch nicht überragend ist in der Liga, ist es dann schon "normal" das Real selbst mit der alten Mannschaft Meister wird.

    Selbst Real Fans sagen ja selber das ein Umbruch im Mittelfeld kommen muss. Im Sommer wird man Mbappe holen, mal gucken wie viel Geld dann noch da ist für gute Mittelfeldspieler. Camavinga braucht noch Zeit bis er auf das Niveau kommt, wenn er überhaupt mal auf das Niveau kommt.

    Habe sehr viele Real spiele gesehen und oft haben sie mich noch nicht überzeugt, selbst gegen PSG hat ja eher PSG das Spiele aus der Hand gegeben wie man es von ihnen gewohnt ist. Wirklich überzeugend war Real da auch nicht.

  • ich fand schon, dass Real zu recht PSG raus geworfen hat. Und jetzt hatten sie halt mal gegen Barca nen gebrauchten Tag. Für mich sind sie immer noch klar vor Barca. Wir werden sehen, wie es weiter geht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Premier League: Milliarden-Spiel Man City gegen LFC zur Halbzeit ein starkes 2:1

    absolutes Topspiel - jeder Spieler hat einen Marktwert, der höher ist als unser Gesamter Spielermarktwert


    und alle spielen auf High-Level alle brennen und alle sind am Limit

    MC hat sehr viel investiert und LFC hat öfters geschwommen als es Ihnen lieb war


    aber es wartet eine 2.Halbzeit - es geht um die Meisterschaft und LFC muss gewinnen um die Tabellenführung zu bekommen


    GEILES Spiel

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Laut Kicker tasten die Investoren die Serie A nun ab.

    Eine Investorengruppe aus Bahrain soll interesse am AC Mailand haben.

    Bin mal gespannt ob man sich dort für Investoren öffnet, in der Serie A waren doch vorrangig heimische Sponsoren angesagt.

    Allen vorran natürlich Silvio Berlusconi.

  • Rangnick verlässt Manchester United und wird Nationaltrainer von Österreich.

    Bin mal gespannt ob er dort was auf die Beine stellt.

    Franco Foda war nicht unbeliebt, und mit schwierigen Spielern hat er es ja nicht so.

    Mit Arnautovic und Alaba hat er dann ja keine Probleme...^^

  • Rangnick verlässt Manchester United und wird Nationaltrainer von Österreich.

    Bin mal gespannt ob er dort was auf die Beine stellt.

    Franco Foda war nicht unbeliebt, und mit schwierigen Spielern hat er es ja nicht so.

    Mit Arnautovic und Alaba hat er dann ja keine Probleme...^^

    Soweit ich weis verlässt er United nicht.

    Es war sowieso geplant das Rangnick nach der Saison nur noch eine Beraterrolle hat in Manchester, die er auch weiterhin erfüllt trotz der Österreich Trainer Position

  • Soweit ich weis verlässt er United nicht.

    Es war sowieso geplant das Rangnick nach der Saison nur noch eine Beraterrolle hat in Manchester, die er auch weiterhin erfüllt trotz der Österreich Trainer Position

    Durchaus richtig.

  • Andre Breitenreiter wird in der Schweiz mit dem FC Zürich Meister.

    Deutsche Trainer leisten im Ausland im Moment sehr gute Arbeit.

  • Der englische Viertligist Bristol Rovers muss im letzten Spiel gegen Scunthorpe United sieben Tore erzielen, um doch noch in die dritte Liga aufzusteigen. Die Herkulesaufgabe gelingt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schon Wahnsinn was da abgeht bei Frankfurts Finalteilnahme.

    Das Frankfurter Stadion ist ausverkauft.

    Hä?

    Die spielen doch in Sevilla.

    Ja, das Public Viewing in Frankfurt ist ausverkauft......^^

    Für den Fall das Frankfurt gewinnt wurden sogar Hochzeiten verlegt die im Römer stattfinden sollten.


    Also falls Frankfurt gewinnt herrscht dort Ausnahmezustand...:D da geht am nächsten tag keiner zur Arbeit...8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!