- Offizieller Beitrag

Keine Showeinlage in Las Vegas: Copa-Traum Brasiliens jäh zerplatzt
Spielbericht zum Spiel Uruguay - Brasilien
www.kicker.de
Hat jemand (indirekt) Kontakte nach Linz (Salzburg ist ja nicht weit...) und kann für 1 Karte fürs Linz Derby helfen?
Würde mir gut in eine Berg-Woche im September passen, am Wochenende danach ist passend Derby in Wien.
FC Blau Weiß Linz - LASK
14.09.2024 (noch nicht terminiert)
Das Stadion hat gerade einmal 5.595 Plätze, für Fremde dürfte es schwer werden, an Karten zu kommen....
(Passt hier am besten rein, meiner Meinung nach.)
Oder hier. Viel Glück!
Ok, wir alle fordern den VAR für die 3.Liga. Die Vereine haben sich mittlerweile 2 x dagegen ausgesprochen.
In Norwegen geht das ganz anders nach Einführung des VAR
Chaos in der ersten Liga
Fischfrikadellen und Pyro: Spielabbruch in Norwegen
Ok, wir alle fordern den VAR für die 3.Liga. Die Vereine haben sich mittlerweile 2 x dagegen ausgesprochen.
In Norwegen geht das ganz anders nach Einführung des VAR
Chaos in der ersten Liga
Fischfrikadellen und Pyro: Spielabbruch in Norwegen
Denke die füttern bloß die Spieler?
Denke die füttern bloß die Spieler?
Besser wie Goldtaler. Zucker frei
ZitatDer sechsmalige französische Meister Girondins Bordeaux steigt in die 3. Liga ab. Der Traditionsklub zog seine Berufung gegen den Zwangsabstieg zurück, wie der Verein in einer Erklärung am Dienstag mitteilte. Mitte Juni waren nach einer wirtschaftlichen Prüfung der DNCG, die für die Überwachung der finanziellen Sorgfalt aller französischen Klubs zuständig ist, große finanzielle Probleme festgestellt und der Zwangsabstieg angeordnet worden.
Nach dem absteigen von Ggirondis Bordeaux kommen bestimmt plötzlich und unerwartet interessante Spieler auf den Markt, vielleicht schauen wir mal etwas genauer hin?
Das war heute mittag als ich das im Radio gehoert habe auch mein erster Gedanke. Vielleicht verlaeuft sich ja ein cooler Spieler an die Saar, hier gibts wenigstens Bier und man muss keinen Rotwein trinken.
Gleich auf Sat.1
Ist so das Ende von all dem schonen Fußball treiben hier unten oder könnt ihr da oben bald ne WM Spielen? Euer Stadion wäre voll, bestimmt.
Aber hey, was mir einfällt, verfolgt eigentlich wer Wrexham ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!