33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 0:0

  • Burghausen kommt in den Park. Wie gehts es aus? 24

    1. Dritter Heimsieg in Folge! (20) 83%
    2. Wir spielen (mal wieder) unentschieden (3) 13%
    3. Burghausen entführt alle Punkte (1) 4%

    Nach dem Spiel im Saarlandpokal gegen Borussia Neunkirchen am Mittwoch steht am nächsten Samstag im Laufe von zwei englischen Wochen auch die nächste Ligabegegnung auf dem Pokal. Zum ersten von zwei Heimspielen innerhalb von 4 Tagen empfängt unsere Mannschaft den SV Wacker Burghausen.
    Anstoß im Ludwigspark ist am Samstag, 07.April, 14:00 Uhr





    Gesperrt ist beim FCS diesmal kein Spieler. Sökler kehrt also in die Mannschaft zurück. Weiterhin Ausfallen werden wohl Yannick Bach, Giuseppe Pisano, Kai Gehring, Felix Dausend, Markus Pazurek und Markus Fuchs. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, das einer dieser Kandidaten bereits in dieser Woche wieder zurückkehrt.

  • 4:1 Sieg vertrauen ist wieder etwas da,nach dem Spiel kann der Verein auf die neue Saison planen,und die wichtigen Spieler Vertraglich binden.Hoffe nur die bekommen das auf die Reihe.

  • Hm,das wird wieder so ein Ding...ich denke,wir bleiben ohne Gegentor,auch wenn wir 90 Minuten drum betteln.Burghausen wäre sportlich nach letzter Saison gar nimmer in dieser Liga,deshalb siegt am Samstag die Gerechtigkeit.
    Es wird mal ein seltenes,aber dennoch schönes 2:0 geben,wer die Tore macht ist egal,aber Marius Laux hat Potenzial,seinen Lapsus von Erfurt wieder gut zu machen :)
    Zuschauer bei trockenen 10 Grad und bewöltem Himmel : 3655

  • Alle Spiele versuchen zu gewinnen ;) In Offenbach wirds aber eng die haben ihre Wand im Rücken ^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es geht um nichts mehr.


    Die Mannschaft sollte wenigstens versuchen für die eigenen Fans die verkorkste und desolate Rückrunde vernünftig zu Ende zu spielen.


    Sie darf auch ruhig wieder Offensiver zu Werke gehen Sie haben ein Heimspiel da zeigt man wer her im Haus ist und versteckt sich nicht und ganz Ehrlich ich sehe lieber ein 4:2 als er erzittertes 1:0 !

  • Wacker hat aktuell gerade mal 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Und Ich an deren Stelle würde eine solche Chance nicht so einfach aufgeben, zumal es noch 21 Punkte zu verteilen gibt und die am letzten Spieltag gegen Chemnitz spielen.


    Von daher sollte man am Samstag alles andere als ein lockeres Freundschaftspiel erwarten.


    Ich glaube dass wir individuell besser besetzt sind und insbesondere gegenüber dem Hinspiel über eine weitaus bessere Verteidigung verfügen. Mit der richtigen Einstellung sehe ich daher kein Problem Burghausen am Samstag im Park zu schlagen.


    Ich tippe ein 2:0 [ Ziemer, Laux ] vor 4.250 Zuschauern

  • Dem Halbfinaleinzug soll ein Sieg folgen


    Zitat

    Wie schon in den letzten Wochen stehen Yannick Bach, Felix Dausend, Kai Gehring, Markus Pazurek und Giuseppe Pisano nicht zur Verfügung. Bach musste sich unterdessen einer Operation im Adduktorenbereich unterziehen und muss die Saison wohl abhaken. Besser sieht es bei Gehring aus, der wieder ins Lauftraining einsteigen konnte. Sven Sökler kommt nach abgesessener Gelbsperre zurück

  • In dem Spiel gegen Neunkirchen hat sich Sven Söckler meiner Meinung nach einen Platz in der Startelf gegen Burghausen verdient!
    Eggert sollte im zentralen Mittelfeld spielen mit allen Freiheiten nach vorne!
    (Er ist nämlich der einzige im Kader der die Qualität hat das Spiel zu machen)
    Nix gegen Sieger, aber ich würde Ihn am Samstag nicht von Beginn an spielen lassen!
    Altersbedingt fehlts da mittlerweile etwas an Tempo für die 3.Liga!
    PS: Salifou sollte man schnellstens wieder abgeben. Der Mann ist ein absoluter "Fehleinkauf"

  • In dem Spiel gegen Neunkirchen hat sich Sven Söckler meiner Meinung nach einen Platz in der Startelf gegen Burghausen verdient!
    Eggert sollte im zentralen Mittelfeld spielen mit allen Freiheiten nach vorne!
    (Er ist nämlich der einzige im Kader der die Qualität hat das Spiel zu machen)
    Nix gegen Sieger, aber ich würde Ihn am Samstag nicht von Beginn an spielen lassen!
    Altersbedingt fehlts da mittlerweile etwas an Tempo für die 3.Liga!
    PS: Salifou sollte man schnellstens wieder abgeben. Der Mann ist ein absoluter "Fehleinkauf"


    Sehr gut erkannt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!