3. Liga Saison 2012/13

  • Ganz ehrlich, Halle oder Leipzig wären mir lieber als Kiel, da erstens zu weit weg (Stichwort: wenig Gästefans, die Geld da lassen), zweitens so stark, wie Kiel derzeit ist (Viertelfinale im DFB-Pokal), wäre das nur unnötige Konkurrenz in einem eventuellen Aufstiegsrennen...

    Also wenn das wirklich dein Ernst war... :thumbdown: :thumbdown:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Oh Gott -.-
    Lieber BVB 2 mit 4000 oder mehr zuschauern, staat Lotte die 20Leute mitbringen und Fernsehgeld bekommen...


    Nee eben genau so nicht. In der Regio hat jeder gejammert als wir gegen 10 Zweitvertretungen spielen mussten und jetzt auf einmal wäre man froh wenn eine dazu kommt? Jeder Dorfverein mit 2 Zuschauern ist mir lieber als ein Amateurclub. Glaubst du ernsthaft die Dortmunder kommen hier mit 4000 Mann an, wenn zeitgleich die erste spielt? Lächerlich.
    Warum tauschen wir nicht noch Unterhaching gegen Schalke 2? Oder Babelsberg gegen Lautern 2? Da wär wenigstens was los.
    Man ey, manche denken scheinen echt nur von 12 bis Mittags zu denken, wenn überhaupt

  • Nee eben genau so nicht. In der Regio hat jeder gejammert als wir gegen 10 Zweitvertretungen spielen mussten und jetzt auf einmal wäre man froh wenn eine dazu kommt? Jeder Dorfverein mit 2 Zuschauern ist mir lieber als ein Amateurclub. Glaubst du ernsthaft die Dortmunder kommen hier mit 4000 Mann an, wenn zeitgleich die erste spielt? Lächerlich.
    Warum tauschen wir nicht noch Unterhaching gegen Schalke 2? Oder Babelsberg gegen Lautern 2? Da wär wenigstens was los.
    Man ey, manche denken scheinen echt nur von 12 bis Mittags zu denken, wenn überhaupt

    Mit 4000 habe ich Heimfans gemeint und die haben sie durch aus, Lotte hat im Schnitt 1000 Heimfans, man muss das auch mal denn finanziell Aspekt betrachten 1-2 Zweitervertretungen sind auch immer gut fürs Fernsehgeld.

  • Jede Zweitvertretung in dieser Liga (und auch in der 4.) ist eine zuviel. Klar Dortmund II hat Alleinstehend vllt etwas mehr Reiz als Lotte, aber das muss echt nicht sein.


    Sollten die Stuttgarter in der nächsten Saison noch absteigen hätte man die Chancen auf eine komplette Ruhe vor diesen U23-Mannschaften. Und das wäre langfristig ein Optimum für diese "Profiliga"

  • Der Zuschauerschnitt von Dortmund (wobei ich mich grade frage wo da die 4000 herkommen sollen??) kommt vor allem durch das Heimspiel gegen die Schalker zustande. Da waren 7400 da. Bei anderen Spielen wie z.b. gegen Wuppertal kamen da auch nur 500. Und unsere Regio Saison hat ja gezeigt dass die Zweitvertretungen kaum jemand anlocken, wir haben ja schließlich auch gegen Gladbach, Schalke, Köln etc... gespielt die auch im Saarland Fans haben, aber von denen hat sich kaum einer zu uns bequemt.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Zitat

    Jede Zweitvertretung in dieser Liga (und auch in der 4.) ist eine zuviel. Klar Dortmund II hat Alleinstehend vllt etwas mehr Reiz als Lotte, aber das muss echt nicht sein.


    Sollten die Stuttgarter in der nächsten Saison noch absteigen hätte man die Chancen auf eine komplette Ruhe vor diesen U23-Mannschaften. Und das wäre langfristig ein Optimum für diese "Profiliga"


    100%ige Zustimmung!!


    Es ist ohnehin schon längst überfällig, eine separate Liga für diese unsäglichen U23-Mannschaften zu machen. Die nehmen normalen Vereinen und insbesondere Traditionsvereinen auf dreiste Art den Platz weg.


    Ich hoffe, dass sich eines Tages die 3. Liga selbst von dieser Krankheit befreit und Stuttgart II auch rausschmeißt, wenn schon der DFB nicht eingreifen will.


    Wie gesagt, lieber 10 Dorfmannschaften á la Lotte, Heidenheim etc. als auch nur eine Zweitvertretung.


    Ich hoffe, Lotte packt es noch!


    Dann muss nur noch der KSC absteigen (Regensburg die Daumen drücken!!!) und wir haben nächste Saison ne sau geile Liga mit Kalibern wie Rostock, Aachen etc.

  • Wenn die dritte Liga ein echte Profiliga werden soll dann muss sich das Fernsehgeld aber auch verdoppeln.
    Je weniger 2.Mannschaften drin sind desto weniger Geld bekommt jeder einzelne Verein.
    Die 3.Liga ist für mich erst dann ein Profiliga wenn nicht jeder gute Verein versucht raus zu kommen, weil man sie sich kaum leisten kann.

  • Es kann niemand ernsthaft behaupten, dass 2. Mannschaften reizvoll sind :) ... Lotte ist durchaus ok, schließlich sind sie ja für uns auch keine Unbekannte mehr. Ohne 2. Mannschaften bekommt die 3. Liga doch ein viel professionelleres Standing ...

  • Wieso überträgt den der Saarländische Rundfunk


    Karlsruhe gegen Regensburg


    bekommen es aber nicht gebacken Topspiele vom FCS wo mehr als 10 000 Zuschauer am Tv sitzten zu zeigen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Boah ich könnt kotzen Regensburg diese Schauspieler steigen in die 2 Liga auf ich bekomm was zuviel...Ich kann das immer noch net fassen ,ich hatte gehofft das karlsruhe die 2 Liga hält .Die waren eindeutig besser Karlsruhe .Boah ich kennt weg rennen ....Und wenn ich die Feiern sehe boah dennen hätte ich das net gegönnt so unsypatisch diese Regensburger.Schauspiel zahlt sich anscheinend aus... ;( ;( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!