Regionalligen (außer Südwest)


  • Offiziell 1500 Zuschauer..laut Augenzeugenberichten keine 1000..und das bei einem Flutlicht-Saarbderby...peinlich,peinlich


    Also ich war das Spiel gucken. 1500 Zuschauer halte ich für realistisch weil kurz vor und 5-10mi nach Anpfiff
    noch einige Zuschauer gekommen sind.
    Bei den ersten beiden Gegentoren haben die Elversberger gepennt.
    Auf Grund der 2 HZ wars dann auch ein verdienter Sieg der Elversberger wobei man aber auch sagen muss
    das die Homburger dem 3:3 sehr nahe waren.
    Endstand 4:2 :thumbup: :thumbup:

  • Wenn Elversberg den Aufstieg wirklich schafft,wie wird das dann sein wenn wir gegen sie spielen? Ich kann mir kaum vorstellen,dass wir dann im Gästeblock stehen werden :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ich gehe mal davon aus, dass Elversberg wohl die gleiche Regelung hat, dass die Gästefans im C untergebracht sind.


    Doch Christian, warum sollte man sich den einmaligen Spaß! nicht gönnen? ALLE IN DEN C! :thumbup:


    Das ist echt ne einmalige Gelegenheit, also ich werde im C als Auswärtsfan supporten!


    Das wird bestimmt ein Fest im C

  • Offiziell müssten wir in den Gästeblock, ich muss ganz ehrlich sagen:
    Da die Stimmung bei Auswärtsspielen bedeutent besser als bei Heimspielen ist, ist es doch kein Problem wenn wir mal ein Spiel in den C Block müssen !!

  • Dadurch würde sich ja nicht viel ändern. F, E, und D gehen dann gemeinsam in den C-Block, diejenigen die sowieso auf den Tribünen sitzen werden wohl auch bei so einem Spiel dort bleiben. Ist halt mal ne andere Perspektive (und zum Glück nur einmal im Jahr).
    Aber die sollen erst mal aufsteigen. Die Relegation wird sicherlich nicht einfach, je nachdem welchen Gegner sie bekommen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wer sagt denn dass wir da in den C-Block müssen? Als die Eintracht gegen den FSV gespielt hat, haben auch alle ihre normalen Plätze bekommen. Ich denke dass in im Interesse aller Beteiligten ist, wenn wir den erprobten Ablauf auch dann abspulen können statt irgendwelcher Experimente.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Wer sagt denn dass wir da in den C-Block müssen? Als die Eintracht gegen den FSV gespielt hat, haben auch alle ihre normalen Plätze bekommen. Ich denke dass in im Interesse aller Beteiligten ist, wenn wir den erprobten Ablauf auch dann abspulen können statt irgendwelcher Experimente.



    Moment, aber auch nur weil FSV Frankfurt dem zugestimmt hat !
    Bei uns würd das wohl ne ANweisung der Stadt, als Stadionvermieter geben wer welche Blöcke nützen darf.
    Und nochmal das Argument STimmung:
    Stummung Auswärts in einem Block besser als bei Heimspielen, von daher geh ich das eine Spiel gern in den C Block.


    Gestern waren sogar die 4 Kids im E3 lauter als andere Blöcke !

  • Also werden die Elversberger, sollten sie auf dem Relegationsplatz bleiben, einen durchaus schlagbaren Gegner bekommen. Somit RB umgangen, gegen die die Chance eines Sieges doch etwas geringer gewesen wären.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Naja,ich denke das ist schlecht einschätzbar.1860 II wird sicher Verstärkung von den Profis bekommen,Kiel scheint nicht so schlecht zu sein.
    Ich hoffe dem deutschen Profifußball bleibt Elversberg erspart.

  • 60 zwei zumindest mit nem schönen stadion. hoffe auch das elversberg nicht aufsteigt.
    lotte oder red bull sind beide scheiße, da wäre lotte wohl noch das kleinere übel...
    kassel und kiel beides ok, wobei kiel wäre wieder eine sehr weite tour!

  • Dadurch würde sich ja nicht viel ändern. F, E, und D gehen dann gemeinsam in den C-Block, diejenigen die sowieso auf den Tribünen sitzen werden wohl auch bei so einem Spiel dort bleiben. Ist halt mal ne andere Perspektive (und zum Glück nur einmal im Jahr).
    Aber die sollen erst mal aufsteigen. Die Relegation wird sicherlich nicht einfach, je nachdem welchen Gegner sie bekommen.

    Die SVE macht dann bestimmt nicht das ganze Stadion auf :D :D
    Für SVE der F bLock u die SiPl halt u die Gäste gewohnt in den C :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!