Elversberg führt zur Halbzeit 3:0 gegen Alzenau u ist aktueller TABELLENFÜHRER
Quelle: Kicker.de
Regionalligen (außer Südwest)
-
-
ich glaub die tore waren in der 31, 32 und 33 min
-
Die haben schnell den Sack zugemacht.
Aktuell 4:0
Quelle:kicker.de -
5:0 Die geben ja ziemlich Gas
Quelle:lKicker.de -
- Offizieller Beitrag
6 : 1 gegen bayern
btw. die wissen wohl die Saison wo die pille hin muss
-
Ja die treffen die Bude ziemlich häufig.
-
Bayern kann uns ja einfach die Spieler ausleihn die sie eh nicht brauchen bzw nicht Stammelf spielen wie Pizarro oder Shaqiri die wissn wos Tor steht
-
na mal schauen, wie sich der elverszwerg in der dieser saison noch so schlägt. ob sie auch die konstanz haben über die ganze saison so stark aufzuspielen...naja mal sehen
-
na mal schauen, wie sich der elverszwerg in der dieser saison noch so schlägt. ob sie auch die konstanz haben über die ganze saison so stark aufzuspielen...naja mal sehen
Der Kader ist qualitativ so gut wie noch nie, sie haben viel junge Talente aber auch erfahrene Spieler mit 3.Liga Erfahrung. Anscheinend passt dieses Jahr alles bei den Elfen
-
Wenn die Aufsteigen sind immer mehr Auswärtsfans im Stadion als Heimfans
-
Ha!!! ELVERSBERG!! Sollen Sie ruhig kommen! Die letzten innersaarländischen Derbys mit zwei Profiklubs sind ja schon ne Weile her!
-
Mario Basler ist als Trainer bei Rot-Weiß Oberhausen zurückgetreten.
-
wurde auch langsam mal zeit
-
In der Südwest-Staffel spielte Kassel gestern 0:0 zuhause gegen Ulm und ist nun zumindest bis heute Nachmittag Tabellenführer. Auf diesen Platz kann heute Homburg (bei letzten FSV Frankfurt II gefordert) und morgen Hoffenheim II (Sonntag in Koblenz) springen.
Die SVE verpasste diesen Sprung bereits gestern und trennte sich zuhause von Großaspach mit 1:1-Unentschieden.
-
Die beiden saarländischen Clubs befindet sich nach dem starkem Saisonstart in einer schlechteren Phase.
Die SVE verlor heute 0:2 in Ulm und holte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt. Homburg liegt nach 70 MInuten 0:2 zuhause gegen Worms hinten und würde dann die zweite Niederlage in Serie (dritte Niederlage aus den letzten vier Spielen) kassieren.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man sehen wie man will, aber jeder saarländische Klub weiter oben ist mir lieber als weitere Klubs aus BaWü oder Bayern, ohne denen zu Nahe treten zu wollen.
-
Gleich auf Sport 1. RWO- Fortuna Köln
-
RWO- F. Köln 1-0 6mi
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich eine sehr gute Aktion von Sport 1
-
Ja find ich auch.
Sieht nach verdammt wenig Zuschauern aus.Schätze mal 1000-1100z. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!