Regionalligen (außer Südwest)

  • Interessantes Spiel gestern abend.
    Erste Minuten offenes Visier beider Mannschaften.
    ABer dieser Deville...
    Man man Ebertz und Lug, net Sailer sondern Deville müssen wir holen.
    Was der ackert, net schlecht.


    Ich denk wenn die ZWerge Sonntag annähernd diese Leistung bringen packen sie es, nur sollte die Abwehr dann doch schon die erste Hälfte Spielen und dieser Kronholm net wieder daneben greifen ;)



    Das Grünwalder Stadion wird aktuell schojn umgebaut und Dritt LIga tauglich gemacht. Deswegen ist das Rückspiel ja in der Allianz Arena.
    Von den 750 Zwergen Fans werden ca 10 FCS Fans sein. So wurde auch ich gestern gefragt ob mitkommen will.


    Wie muss das Rückspiel ausgehen das Zwerge es packen:
    Ganz einfach Sieg und UE sind Zwerge Drittligist.
    Jede Niederlage und 1860 steigt auf.


    Bei 3:2 für 1860 gehts in die VL

  • Was ich mich Frage ist, wie wollen die 60er, die jetzt schon finanziell am Aggrund stehen, sich eigentlich noch eine zusätzliche Drittligamannschaft leisten? Die verbraucht Geld für die weiteren Auswärtsfahrten und auch in Sachen Stadion werden sie mehr investieren müssen, als auf dem Sportplatz wo sie jetzt spielen. Und ob die Spieler in der höhreren Liga für das selbe Gehalt spielen wage ich auch mal zu bezweifeln.

    Genau darueber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Zudem ist die Mannschaft in der 2. Liga sowieso nur mittelmass.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Zweitmannschaften braucht echt keiner im Profifußball.
    Und ne zweite saarländische Mannschaft in der 3.Liga fände ich super! Wir sind so ein kleines Bundesland, da ist jeder Verein, der hochkommt, wichtig!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Zweitmannschaften braucht echt keiner im Profifußball.
    Und ne zweite saarländische Mannschaft in der 3.Liga fände ich super! Wir sind so ein kleines Bundesland, da ist jeder Verein, der hochkommt, wichtig!

    Ein Saarderby in der 3.Liga. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern als wir Saarlaender sogar noch mit 4 Vereinen in der 2.Liga vertreten waren - 1.FCS, FC Homburg, Borussia Neunkirchen und Roechling Voelklingen. Das waren damals noch Zeiten.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Zweitmannschaften braucht echt keiner im Profifußball.
    Und ne zweite saarländische Mannschaft in der 3.Liga fände ich super! Wir sind so ein kleines Bundesland, da ist jeder Verein, der hochkommt, wichtig!

    Und zu den 60er Amas is nur ne weite Auswärtstour zu nem unattraktiven Gegner.

  • Naja,ich sehs als attraktive Auswärtsfahrt an.
    Aber wer gegen Hoffenheim oder Leipzig poltert darf Elversberg auch nichts Gutes wünschen,das ist nämlich das selbe in Klein (hat iwer glaub ich schonmal geschrieben).Ein Derby in Liga 3 gegen Homburg oder NK..ja ,jederzeit gerne.

  • Naja,ich sehs als attraktive Auswärtsfahrt an.
    Aber wer gegen Hoffenheim oder Leipzig poltert darf Elversberg auch nichts Gutes wünschen,das ist nämlich das selbe in Klein (hat iwer glaub ich schonmal geschrieben).Ein Derby in Liga 3 gegen Homburg oder NK..ja ,jederzeit gerne.

    :thumbup: seh ich ganz genau so!

  • Alemannia Aachen hat 65 bis 70 Millionen Euro in den Sand gesetzt


    Zitat

    Der Drittliga-Absteiger Alemannia Aachen geht finanziell schwer angeschlagen in das Insolvenzverfahren, das an diesem Samstag eröffnet werden soll.


    "Hier sind 65 bis 70 Millionen Euro in den Sand gesetzt worden", sagte Rolf-Dieter Mönning, Sachwalter des insolventen Vereins, den "Aachener Nachrichten" und der "Aachener Zeitung". Er sprach von einem "Wirtschaftskrimi".


    Eine Sprecherin des Landgerichts Aachen bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Freitag, dass das Insolvenzverfahren am 1. Juni eröffnet werden soll. Zu den von Mönning genannten Zahlen könne das Gericht nichts sagen.

  • Naja,ich sehs als attraktive Auswärtsfahrt an.
    Aber wer gegen Hoffenheim oder Leipzig poltert darf Elversberg auch nichts Gutes wünschen,das ist nämlich das selbe in Klein (hat iwer glaub ich schonmal geschrieben).Ein Derby in Liga 3 gegen Homburg oder NK..ja ,jederzeit gerne.

    Nicht ganz. RB Leipzig ist ein kuenstlich geschaffener Verein ohne jegliche Tradition. Hoffenheim ist ein umgesiedelter Dorfverein der auf staedtisch macht. Aber Elversberg ist Elversberg. O.k., die muessen einige Heimspiele im Ludwigspark austragen, aber nur solange bis das heimische Stadion drittligatauglich ist.


    Die Fussballfans im Nordosten Deutschlands stehen vereint gegen die leeren Dosen aus Leipzig.
    http://www.11freunde.de/artike…im-kampf-gegen-rb-leipzig

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Homburg in der 3. Liga gegen 1.FCS waere wirklich was tolles. Aber leider zur Zeit nur der Stoff aus dem die Traeume sind. Mit all den internen Problemen beim FCH kann man von sowas noch nicht mal mehr traeumen. Und um Neunkirchen steht es ja noch schlimmer.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Nicht ganz. RB Leipzig ist ein kuenstlich geschaffener Verein ohne jegliche Tradition. Hoffenheim ist ein umgesiedelter Dorfverein der auf staedtisch macht. Aber Elversberg ist Elversberg. O.k., die muessen einige Heimspiele im Ludwigspark austragen, aber nur solange bis das heimische Stadion drittligatauglich ist.


    Die Fussballfans im Nordosten Deutschlands stehen vereint gegen die leeren Dosen aus Leipzig.
    http://www.11freunde.de/artike…im-kampf-gegen-rb-leipzig

    Über 2000 RB "Fans" werden in Lotte erwartet.Ist schon eine beachtliche Zahl.
    http://redbulls.com/soccer/lei…igkeiten-detail_1398.html


    Den Dorfverein gibts aber seit 1899 wie immer so schön betont wird.
    Hoffe Lotte dreht das Ding noch :thumbup:

  • Homburg in der 3. Liga gegen 1.FCS waere wirklich was tolles. Aber leider zur Zeit nur der Stoff aus dem die Traeume sind. Mit all den internen Problemen beim FCH kann man von sowas noch nicht mal mehr traeumen. Und um Neunkirchen steht es ja noch schlimmer.

    Vielleicht klappts ja nächste Saison aber ich glaub nicht dran.Da D98 runter kommt u Kassel wohl drin bleibt wirds eng
    mit den Relegationsplätzen ^^

  • Elfenspiel in Muenchen in letzter Minute buchstaeblich ins Wasser gefallen. Soll aber am Dienstag nachgeholt werden wenn es dann aufgehoert hat zu regnen.
    Holstein Kiel gewinnt 2:1 bei Hessen Kassel und steigt in die 3.Liga auf.
    Schlechte Nachrichten aus Lotte. Trotz 2:0 Fuehrung geben die Gastgeber das Spiel noch aus der Hand. 2:2 nV und damit spielen die moechtegern Leipziger von Rote Brause Markranstaedt in der naechsten Saison auch in der 3. Liga.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!