DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Also am 1.August sind doch die Kassenhäuschen ab 10.00h geöffnet oder?!
    Werde meine Karte direkt morgens am ersten Tag besorgen :thumbup: :thumbup:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wenn wir tatsächlich 30.000 ZUschauer oder noch mehr haben werden die Ordnungskräfte völlig überfordert sein.


    Beim Testspiel gegen Bayern vor ein paar Jahren hatte ich eine A-Block Karte ab der 20.Minute war ich auf der Vortribüne weil der Ordner kurz vorm Nervenzusammenbruch stand !


    Es ist egal ob man für seinen Block 1 oder 2 nimmt unter den Blöcken ist nichts verschlossen nur bei der Anzahl an Zuschauern sollte man ne Stunde früher da sein sonst bekommt man erstens nichts mehr zu trinken und zweitens nicht seinen Platz wo man eigentlich steht.

  • Interessant! Gestern hieß es im Fanshop, als Mitglied und Dauerkartenbesitzer würde man 4 Karten bekommen (laut Homepage wären es mit dieser Kombi übrigens nur drei Karten, die einem dann zustünden). Also scheinen die doch ziemlich willkürlich die Karten an den Mann zu bringen. Ich mein, mir soll's egal sein. Ich hab meine Tickets bereits. Aber sollten am 19.8. plötzlich nicht mehr ausreichend Karten an der Kasse vorhanden sein und Leute deswegen nicht aufs Spiel können, würd ich das nicht so toll finden. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es ausverkauft sein wird.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Das vorhandene Kontigent für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ist praktisch weg. Inklusive Gäste sind somit etwas über 14.000 Karten an den Mann gebracht worden.


    Edit :
    Selbstverständlich unter der Annahme das S04 wirklich 8.000 Karten erhalten hat, normal sind bei uns im Park 5.000 für Gästefans (beide C-Blöcke und der Tribünenteil drüber). Dann wären es 11.000, aber ich weiß nicht genau wo diese 8.000 her kommen.

  • Dann wirds wohl ausverkauft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Schalke hat heute Abend 5: 0 in Magdeburg bei einem Testspiel gewonnen. Es ist eines der besten Teams in Deutschland.


    Entweder liegt es daran, daß ich noch kein Ticket habe oder das Spiel noch ein wenig hin ist, aber ich hoffe wir werden uns auch irgendwann mal
    demnächst hier auch wieder über das FUSSBALLMATCH FCS vs. Schalke 04 unterhalten anstatt über den Ticketkram.



    Ich wäre mir da auch noch nicht sooo sicher, dass unsere Jungs vor der riesen Kulisse im Park besser spielen als bei 10.000 - 20.000.


    Mir wäre jedenfalls ein Sieg gegen Schalke vor 20.000 lieber als ein 1: 2 vor ausverkauftem Haus.

  • Entweder liegt es daran, daß ich noch kein Ticket habe oder das Spiel noch ein wenig hin ist, aber ich hoffe wir werden uns auch irgendwann mal
    demnächst hier auch wieder über das FUSSBALLMATCH FCS vs. Schalke 04 unterhalten anstatt über den Ticketkram.


    Ach klar doch. In der Woche vor dem Spiel sicher. Aber aktuell sind die Ligaspiele eben noch im Fokus. Das Spiel ist ja noch knapp 3 Wochen hin.
    Das kommt noch, war (im kleinerem Rahmen) gegen Aue genauso ;)

  • Die bisher verkauften Karten der einzelnen Blöcke müssen gezählt werden und im Anschluss dann werden die Karten für die 2.Phase des VVKs gedruckt. Da wir nur ein einzelnes (älteres) System im Fanshop haben und auch eher weniger Mitarbeiter (insgesamt 4) dauert das natürlich länger und braucht seine Zeit. Vor allem da Montag/Dienstag auch nur die "normale" Besetzung (also 2 Mitarbeiter) da sind.
    Und bei unserem System lässt dauer das doch Stunden und geht sonst zeitlich kaum anders.


    Was du machen könntest wäre morgen nochmal im Fanshop anzurufen/vorbeizufahren um dort dann nach Karten zu fragen mit deiner DK/Mitgliedschaft. Ob das Erfolg hat weiß ich allerdings nicht


  • Ich fahr morgen mal vorbei, die können mir ja wohl noch ne Karte rausrücken als DK Inhaber ;)



    würd mich aber auch nicht wundern wenns heißt pech gehabt,fristen sind da um sie einzuhalten und die infos sind schon locker ne woche bekannt :!: :!: :!:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!