4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 1:2 (1:0)

  • Man kann der Mannschaft hier keinen Vorwurf machen...Waren jetzt 3 Topteams gewinnen wir halt in Dortmund... [Ironie off]



    Schnarch :sleeping: :sleeping:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Zitat

    Applaus!! Solche "Fans" brauchen wir! Ihr wünscht euch ja geradezu dass wir verlieren. Gäb ja sonst nix zu meckern.


    Na klar, deshalb habe ich mir auch zwei jahre vierte und ein jahr fünfte liga angetan ;)

  • Ganz grausam kann Fußball sein.
    Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach mit das Beste,was ich die letzten Jahre vom FCS gesehen habe,super Spiel...dann kommt nach der Pause dieses 1:1...und täglich grüßt das Murmeltier,es ist einfach nicht zu fassen.Aachen war in der 2.HZ einfach abgekochterund cleverer,nicht besser.


    Das Gegentor zum 1:1 muss ich mir zwar mal im TV anschauen,aber nach dem Spiel sagte mir ein Spieler noch,daß es genau das gleiche Tor wie gegen Osnabrück gewesen sei.Und wenn dem so ist,dann muss man sich jetzt wirklich gedanken drüber machen,Enver marina mal in Frage zu stellen.


    Wie gesagt,das schreibe ich erstmal unter Vorbehalt...und jetzt muss erstmal der Frust etwas abflauen.

  • Na klar, deshalb habe ich mir auch zwei jahre vierte und ein jahr fünfte liga angetan ;)


    Dann müsstest du doch wissen was ich meine! Die meisten hier im Forum sind ja nicht erst seit gestern FCS Fans.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Zitat


    Dann müsstest du doch wissen was ich meine! Die meisten hier im Forum sind ja nicht erst seit gestern FCS Fans.


    Klar weiß ich was du meinst, aber versteh du auch mal diejenigen, die befürchten, dass es wieder soweit kommt. Unglücklich verlieren ist gar kein Problem. Aber wie schon gesagt sollte auch gegen solche Mannschaften ZUHAUSE wenigstens mal ein Unentschieden erwartet werden können.


    Sollten wir nochmal absteigen, ist dieser Verein tot. Dann werden auch die letzten 4.000 Zuschauer das Handtuch werfen.


    Deshalb MUSS so früh wie möglich was passieren, und nicht wenn der Zug abgefahren ist

  • Mannschaft hat heute gut gespielt und auch gut gefightet. Chancenausbeute war vorne unbefriedigend, aber Abwehr stand heute Solide.


    1:1 geht auf Envers Kappe


    1:2 war wohl Abseits


    Fazit: Pech, Pannen, Unvermögen wilkommen beim FCS !


    Achja und Aachen war heute schön laut !

  • Hi Zusammen


    Ich trau mich bald gar nix mehr zu schreiben hier .Ich habe die letzten Tag hier alle Beiträge so gelesen und ich verstehe einige Fans von euch schon sehr das ihr gefrustet seid.Ich war heut im Park und habe das Spiel gesehen und ich fand das sie die bessere Mannschaft war( aber leider so war mein Empfinden )das sie mal wieder viel Pech gehabt haben .Ich finde das sie momentan Kämpfen ohne Ende aber vorne einfach net zum Abschluss kommen .Was ich schlimm finde das hier immer auf den einzelnen Spielern herum gehackt wird klar macht man Fehler die nicht passieren dürfen und klar ist man dann wütend aber es gibt kein Grund seine Mannschaft oder einzelne Spieler die ihr mögt so nieder zu machen .Und heut gab es auch harte beschimpfungen gegen Enver Marina fand ich net gut aber ok das ist meine Meinung .Und von Abstieg zu reden fionde ich am Anfang der Saison etwas übertrieben.Es kommen auch wieder bessere Zeiten ..Evtl Bekomm ich jetzt hier auch einen auf den Sack weil ich das geschrieben habe aber jedem seine Meinung ...

    • Offizieller Beitrag

    Evtl Bekomm ich jetzt hier auch einen auf den Sack weil ich das geschrieben habe aber jedem seine Meinung ...


    Jeder hat hier das Recht auf seine Meinung, keine Sorge. ;)


    Ich sehe in solchen Fällen auch eher das Glas halbleer statt halbvoll, aber warten wir die nächsten ein, zwei Spiele ab. Sollten wir dann immer noch drei Punkte haben muss sich jeder hinterfragen, was er besser machen kann. Je früher wir wieder punkten umso besser. Für die Spieler und das Umfeld. Unmut ausdrücken ja, beschimpfen nein.

  • Das nächste Spiel welches man durch eigene Dummheit und einige Fehler verloren hat. Das nächste Spiel wo du eigentlich nicht verlieren darfst. Saisonstart gründlich in die Hose gegangen - in Dortmund mächtig unter Druck. Wir müssen kapieren das es nicht reicht 85 Minuten gut zu spielen (und sie haben auch heute über weite Teile wieder gut gespielt) nur um dann in den anderen fünf solche Böcke zu schlagen und am Ende ohne Punkte da zu stehen.



    Und trotzdem darf man nicht im Panik verfallen, das bringt überhaupt nichts.
    Aber wir brauchen jetzt Lösungen


    Achja. Man darf sich ja heute ärgern, man darf sicher auch Sauer auf Enver sein, aber seine Frau auf der HT anzugreifen ist unterste Schublade. Bitte in Zukunft zuhause bleiben! Auf sowas kann man verzichten.

  • Ja klar hat jeder ein Recht aber viele sehen das anscheinend net immer so aber egal das gehört jetzt net hier hin nur ich finde echt ganz schlimm was manch einer von sich gibt entweder man ist Fan und kann auch mal mit einer Pech Strähne umgehen oder man ist keiner .Man sollte auch net immer nur das schlechte in der Mannschaft sehen was ich hier fast nur Lese nicht von allem aber von einigen .Und ich kann nicht sagen das sie sich keine Mühe geben nur Marcel Ziemer seine Verletzung hat ihnen etwas zugesetzt jetzt heisst es aufrappeln und weiter geht es.Und wir Fans müssen ihnen bestehen und sie net noch fertig machen obend drauf.

  • auf eins können wir uns aber einigen !?!
    FCS 0 Punkte Aaachen 3 Punkte
    das wird ja hier keiner bestreiten
    :!:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Warum kommen wir zur 2ten hälfte auf den Platz und spielen bis zum 1:1 garn nicht mit? Hatten wir da überhaupt nen Ballkontakt?
    Wir brauchen definitiv einen anständigen Stürmer. So viele ungenutzte Changsen... unfassbar. Dann sollte man das System überdenken. Wenn ich vorne schon nicht wirklich viel Qualität habe, dann ist es meiner Ansicht nach sinnvoller mit 2 Spitzen zu spielen. Dann sind evtl. mehr Anspielstationen möglich. Da das Spiel über die Außen ja scheinbar von der Mannschaft nicht umgesetzt werden kann, macht es auch keinen Sinn 4-3-3 zu spielen. Was mich auch wundert ist die Tatsache das wir kein Aufbäumen in der Schlussphase zeigen. Das war zu Hause immer unsere Stärke. Die letzten 10 - 15 Minuten wurde das Publikum mit Kampf und Leidenschaft mitgerissen. Milterweile verlieren wir die Spiele in den letzten Minuten. Ist die Mannschaft nicht fit genug? Wenn ja, dann liegt das am Trainer. Wenn nein, dann stellt sich mir die Frage ob die Mannschaft überhaupt mit diesem Trainer arbeiten will.
    Zur Stimmung im Stadion muss ich denk ich nicht viel sagen. Aachen hatte heute Heimspiel. Der D-Block ist ausgestorben, E- Block kann man auch vergessen, sie machen zwar Stimmung, sind aber viel zu wenige, und der F ist scheinbar schon ziemlich frustriert. Da kam auch mal mehr. Alles in allem waren es sehr wenig Zuschauer. Traurig. Aber in der Oberliga war trotz weniger Zuschauer bessere Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!