5. Spieltag, BV 09 Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Man muss aber auch bei ner Niederlage nicht immer alles in Frage stellen und sogar von Abstieg sprechen und den Torwart übelst beleidigen, oder?


    Also uns Mods wäre es auch Recht, wenn hier mehr los wäre, sagen und schreiben wir auch frei raus. Immerhin lebt das Forum durch euch. ;)


    Was aber die Beleidigungen bezüglich Enver Marina betrifft, die wird man hier nicht in der Form finden wie vielleicht woanders. Kritik ohne Frage erlaubt, aber alles was unter die Gürtellinie geht hat hier nichts zu suchen, darauf achten wir.



  • Da hät jetzt gut gepasst wir dürfen uns nicht mit der Roten Erde zufrieden geben,wir wollen ins Westfalenstadion :thumbup:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wenn schon denn schon :D
    Entweder alles oder nichts ^^

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Da kommt man nach ner Auswärtsfahrt nach Hause, schaut ins Forum und sieht wenig neues. Keine neuen Threads, keine Seitenlangen Diskussionen - man könnte meinen der FCS hat heute gewonnen? Ist zumindest ein super Tipp für Unwissende, da weiß man gleich wie es gelaufen ist.


    Naja zum Wichtigen : Das waren heute drei ganz wichtige Punkte für den FCS und wichtig um den Saisonstart zumindest einigermaßen zu retten. Dazu bringt dieser Sieg auch wieder Sicherheit und man kann sich nun in dieser Woche vollends auf das Pokalspiel vorbereiten ohne im Kopf vier Niederlagen in Serie zu haben und down zu sein. Diesen Schwung kann man jetzt mit gegen Schalke nehmen, hat dort nichts zu verlieren und kann sich danach wieder voll auf die Liga konzentrieren, wo wir dann zwei Heimspiele haben und endlich auch zuhause punkten müssen.


    Im Stadion Rote Erde hatten sich heute etwa 3.500 Zuschauer (offiziell 3.150) eingefunden, darunter gut 250 Saarbrücker und 50 Düsseldorfer. Für das Heimspiel einer Reservemannschaft war es der erwartet gute Rahmen. Die Stimmung war auf Dortmunder Seite natürlich Druckfrei und über 90 Minuten gut, beim Gästeanhang gab es leider unterschiedliche Phasen. Zu Beginn der 1.Hälfte und über weite Teile der 2.Halbzeit war die Stimmung auch uns gut, aber gerade mitte der ersten Hälfte auch erschreckend leise. Der Block war leider für den Mob zu groß und die weitläufige Verteilung hat der Stimmung nicht gut getan.
    Bereits weit vor Spielbeginn wurde Enver Marina fast vom gesamten (!) mitgereisten Anhang gefeiert und das klare Signal ausgesendet das die, die vor Ort sind, natürlich voll hinter Enver stehen. Im Spielverlauf war das dann immer mal wieder der Fall.


    Ansonsten haben wir in Saarbrücken endgültig ein neues Kultlied (Ohleh, ullala ....), welches sowohl bei den Toren als auch nach dem Spiel von fast dem gesamten Block zelebriert wurde. Ebenso hat man nach Spielschluss noch im Wechselgesang mit den BVB-Fans seine Meinungen über den DFB ausgetauscht, waren nicht die allerbesten ;)


    Zum Sportlichen :
    Der FCS begann mit Marius Laux und Marcel Sökler für Ufuk Özbek und Felix Dausend, dabei rückte Sven Sökler ins Offensive Mittelfeld und Markus Hayer spielte wie gegen Osnabrück in der Sturmspitze. Der Rest blieb gleich, im Schema also :
    ---------------Marina----------------
    Jüllich--Lerandy--Straith--Stegerer
    ----------Eggert--Kruse-------------
    M.Sökler----S.Sökler--------Laux--
    ---------------Hayer-----------------


    Bei Dortmund spielte Mario Götze nicht, was bereits gestern Abend klar war. Dafür lief Mitch Langerek, Ersatztorwart der Profimannschaft, auf. Zudem stellte der BVB um und agierte mit zwei Spitzen, der ganz junge Duksch kam in die Mannschaft und Top-Torschütze Benetalli rückte auf die Doppel-6.


    Der FCS begann wie in den vergangenen Spielen auch couragiert und versuchte sofort die Spielkontrolle zu übernehmen. Man setzte dabei wie vor allem auf Körperkraft gegen die technisch überlegegenen Dortmundern und auf früher Pressing auf den Außenbahnen. Das hat uns immer wieder frühe Ballgewinne verschafft und Dortmund kam so nicht ins Spiel. Torchancen waren allerdings Mangelware, bis nach einem Ball Langerek weit raus kam, den Ball mit der Hand aufnehmen wollte und im letzten Moment merkte das er 18 Meter vor dem Tor stand und somit außerhalb des Strafraums -> er ließ den Ball durchgleiten und riskierte keine rote Karte, Marius Laux setzte geistesgegenwärtig nach und erzielte die 1:0-Führung für den FCS. Danach war der FCS die bessere Mannschaft und konnte aus einer kompakten Defensive immer wieder frühe Ballgewinnen und Überzahlspiel auf den Außen schaffen. Bereits in der 1.Halbzeit hatte man noch 2,3 richtig gute Torszenen, wo man auch hätte einen verwerten dürfen. Auf der Gegenseite kam von Dortmund II relativ wenig, doch auch sie kamen zu zwei klasse Gelegenheiten, doch beide Enver stark parieren. Nach 35 Minuten musste dann Marcel Sökler vom Platz, er war wohl nicht verletzt und das ist natürlich bitter für den Jungen, aber es war heute nicht sein Tag und er hatte gegen seinen Gegenspieler keine Chance. Für ihn kam Lukas Kohler in die Begegnung -> Zur Pause stand es 1:0 für den FCS.
    In der 2.Hälfte gab es zuerst wieder unsere 5-8 Minuten, in denen wir hinten doch geschwommen haben und nicht kompakt waren, heute wurde das dann zum Glück nicht ausgenutzt, doch relativ schnell hat man sich auch wieder gefangen und dann nochmal ganz früh gepresst und zu ganz großen Gelegenheiten. Alleine Stegi hätte das Spiel entscheiden können, doch es dauerte bis zur 60.Minute ehe Kruse "Stuttgart-Like" den Ball quer in die Mitte passte und Abwehrspieler Tim Stegerer völlig frei vor dem Tor auftauchte und nur noch einschieben musste -> 0:2, der Sieg zum greifen nach. Danach haben wir uns endlich mal nicht sofort zurückgezogen, sondern weiter Druck gemacht und nun verunsicherte Dortmunder angegriffen und in der Phase musst (!!) du das 3:0 machen. Sowohl Sökler als auch Kohler hatten 100%-Chancen auf dem Fuß und müssen das Spiel entscheiden. Doch es kam wie es kommen musste, wir trafen nicht und plötzlich tauchte auch der BVB nochmal vorne auf, ein Spieler im Strafraum gelegt und es gab zurecht Elfmeter. Da hat sich keiner von uns beschwert, man hat es aus dem Gästeblock aus gesehen, man muss da nicht drüber diskutieren. Kurze Zeit zittern, doch Enver holte das Ding raus! Danach dann hat man unnötigerweise einen Spieler aus 20 Meter schießen lassen, da muss die Abwehr enger dabei sein und Marina sah auch nicht so gut aus, auch wenn er den Ball spät sieht kann man den Schuss wohl halten. Also Anschlusstreffer und noch 15 Minuten zittern. Beim FCS begann nun wieder die Angst vor der Ausgleich und die Unsicherheit nach drei Niederlagen in Serie kam auf. Wir haben uns viel zu weit zurück gezogen und damit Dortmund es zu einfach gemacht. Dausend kam für den heute starken Sökler, konnte aber Offensive keine Impulse mehr setzen. Der BVB setzte dann auch alles auf eine Karte und kam noch zu 2 guten Chancen, wobei Enver einmal klasse reagiert hat und schließlich kam noch Maek für die Kopfbälle und dann war es zum Glück auch irgendwann vorbei -> Zweiter Saisonsieg und am Ende war das Ding auch verdient.





    Ich fordere ab sofort nur noch Spiele gegen Reservemannschaften :D
    AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Bester Mann war für mich heute mit Abstand Tim Stegerer. Klar, er hat den Elfer verursacht und die Aktion war auch unnötig, aber was der Junge gelaufen ist einfach nur sensationell. Geschätzt war der heute locker bei 15 Kilometern. Er gibt keinen Ball verloren, er setzt immer nach, er hat heute auch Offensiv wieder ne Menge initiiert und hat teilweise wie gegen Lautern als linker Flügelstürmer gespielt respektive auch mal als Mittelstürmer, aber ohne seine Position zu vernachlässigen (oder eine Absicherung war da). Er spielt sich immer fester in die Mannschaft und war ein absoluter Glücksgriff. Kein bisschen Nervös, keine Flüchtigkeitsfehler oder Probleme mit dem höherem Tempo. Er scheint so als würde er bereits Jahre auf dem Niveau spielen - wenn er das hält spielt er sich auch noch im Profifußball fest.


    Dazu war heute auch die Doppelsechs Eggert & Kruse stark, Kruse war wie in den letzten Spielen auch, etwas unauffälliger und Kalle hat gegen seinen Ex-Klub wieder zur alten Leistung zurückgefunden und im defensiven Mittelfeld ganz stark agiert. Auch Sven Sökler muss man ein Lob aussprechen, gerade im Angriffspressing heute ein ganz wichtiger Baustein. Straith/Lerandy waren auch ne klasse besser als in den letzten Spielen.


    Und was ganz extrem aufgefallen ist, ist wie wichtig Laux für unsere Mannschaft sein kann. Alleine die Präsenz auf dem Platz hilft der Mannschaft, dazu hat er heute gut gespielt und Marius ist auch jemand der nen Ball mal halten kann und den Körper hat um sich durchzusetzen. Teilweise war er heute wie ein Panzer unterwegs und von den körperlich unterlegenen Dortmundern nur ganz selten vom Ball zu trennen. Ist wichtig das er wieder dabei ist

  • Natürlich wird hier heute weniger geschrieben, die ganzen Nörgler, Luginger- und Marina-Gegner haben ja heute nichts worüber sie meckern können.
    Man muss halt froh sein, dass Luginger die Mannschaft aufstellt und nicht die geballte Fussballintelligenz (Diego, Fuchser, Andrea, usw) des Forums. Wer weiß ob wir mit Fernandez im Tor 3 Punkte geholt hätten.


    Habe das Spiel nicht gesehen,demnach kann ich auch nicht Nörgeln,oder Loben.Die 2 Min.im SR sagen gar nichts über den gesammten Spielverlauf aus.
    Und klar freue ich mich das gewonnen wurde,was heist hier meckern"Kritik darf erlaubt sein.Ich werde Marina nicht in den Himmel heben nur weil er nach X Tagen oder Jahren mal einen Elfer gehalten hat.Für mich ist seine beste Zeit vorbei und er gehört ausgestauscht fertig.
    Oder Luginger nur weil das Team 3 punkte eingefahren hat.Sollte er der Mannschaft Mut,Kampfwille , leidenschaft und Siegeswille vermitteln können und dies auch umgesetzt wird,halte ich meinen Mund, ob Sieg oder Niederlage ist dann zweitrangig.


    Zu deiner so genannten Fußballinteligenz,du reißt doch auch nur den Mund auf wenn gewonnen wird,und beschimpft dann die anderen die Kritik üben.Wie alt bist du eigentlich! 14 - 15.Bin jetzt 52 gehe seit über 40 Jahren zum FCS bin bis vor 2 Jahren zu jedem Auswärtsspiel gefahren,habe meine Zeit mein Geld und die Freizeit mit meiner Familie geopfert nur um meinen Verein zu unterstützen.Mach das erst mal nach, dann kannst du solche Sprüche kloppen.
    Ich würde dir gerne noch einiges sagen aber es gibt Wörter die sind hier nicht erlaubt oder ich nehme dies nicht in den Mund da diese nicht zu meinem Wortschatz zählen.

  • Die Mannschaft hat sich gestern endlich mal für den Aufwand den Sie betreiben belohnt. Am Ende zwar mit ein wenig Glück doch Glück gehört dazu sonst hätten Osnabrück, Bielefeld und Aachen auch nicht gegen uns gewonnen.


    Wir hatten genügend Chancen um vorher noch ein drittes Tor nachzulegen doch nach dem Anschluss wurde es nochmal etwas hektisch. Klar das die Mannschaft nach den letzten Wochen da nochmal nervös wird aber am Ende zählt der 3er.


    Es ist immer ein schmaler Grad wenn man den Torwart angeht einmal versaut er mit seinen Patzern 3 Punkte ne Woche später hält er diese beim Elfer fest.


    Kritik und Torwartwechsel fordern sind inordnung aber beleidigen und Rassistisch angehen ist das letzte !!!


    Marina hat seit der Oberliga viel für den FCS getan das wird von vielen vergessen.

  • Habe das Spiel nicht gesehen,demnach kann ich auch nicht Nörgeln,oder Loben.Die 2 Min.im SR sagen gar nichts über den gesammten Spielverlauf aus.
    Und klar freue ich mich das gewonnen wurde,was heist hier meckern"Kritik darf erlaubt sein.Ich werde Marina nicht in den Himmel heben nur weil er nach X Tagen oder Jahren mal einen Elfer gehalten hat.Für mich ist seine beste Zeit vorbei und er gehört ausgestauscht fertig.
    Oder Luginger nur weil das Team 3 punkte eingefahren hat.Sollte er der Mannschaft Mut,Kampfwille , leidenschaft und Siegeswille vermitteln können und dies auch umgesetzt wird,halte ich meinen Mund, ob Sieg oder Niederlage ist dann zweitrangig.


    Zu deiner so genannten Fußballinteligenz,du reißt doch auch nur den Mund auf wenn gewonnen wird,und beschimpft dann die anderen die Kritik üben.Wie alt bist du eigentlich! 14 - 15.Bin jetzt 52 gehe seit über 40 Jahren zum FCS bin bis vor 2 Jahren zu jedem Auswärtsspiel gefahren,habe meine Zeit mein Geld und die Freizeit mit meiner Familie geopfert nur um meinen Verein zu unterstützen.Mach das erst mal nach, dann kannst du solche Sprüche kloppen.
    Ich würde dir gerne noch einiges sagen aber es gibt Wörter die sind hier nicht erlaubt oder ich nehme dies nicht in den Mund da diese nicht zu meinem Wortschatz zählen.


    Was können andere dafür dass du 52 bist und was du in deiner Freizeit machst? Bist du was besseres als andere, die vielleicht erst 20 oder 30 sind? Es ist so lächerlich hier den Dicken mit der mega Erfahrung zu markieren nur weil du es nicht erträgst das mal jemand schreibt wie es doch offensichtlich wirklich ist. Und komm mir jetzt bloß nicht mit meinem Alter! Wenn du das wissen willst, guck ins Profil anstatt hier mit 14 oder 15 jährigem anzufangen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • rocknroll-king
    wer erst 23 ist der kennt aber auch keinen besseren Fussball ;)
    du willst mir doch nicht ernshaft erzählen das du bei uns ein
    Spielsystem erkennen kannst ?!
    und bei einem Publikum bei dem es wichtiger ist wer was und
    wie singt ist sowieso Hopfen und Malz verloren !
    Gestern gab es nur eins was wichtig war 3 Punkte

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:



  • "DANKE"

  • was war denn das für ein bock von enver, schon wieder? er hat zwar auch gute paraden dabei, aber ein torwart wird an seinen fehlern gemessen und das größte lob für einen torhüter ist wenn keiner über ihn spricht, weil er da keine fehler gemacht hat. jedoch wird über enver schon jahrelang diskutiert und es ist nun einfach mal zeit für einen wechsel auch vom alter her!

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt man nach ner Auswärtsfahrt nach Hause, schaut ins Forum und sieht wenig neues. Keine neuen Threads, keine Seitenlangen Diskussionen - man könnte meinen der FCS hat heute gewonnen? Ist zumindest ein super Tipp für Unwissende, da weiß man gleich wie es gelaufen ist.


    Naja gut, nach einem Spiel kann man nicht 3 Threads eröffnen. "Wir", "haben", "gewonnen". ;) Im Spieltagsthread kam etwas zusammen.


    Was aber die Sache um Enver und das Alter angeht, das sollten wir doch gerade beim FCS besser wissen, oder? Immerhin haben wir mit Peter Eich einen der ältesten Torhüter, der je im Profibereich gespielt hat mit über 40. Das kann nicht der Gradmesser sein sondern alleine die aktuelle Leistung. Ja, das 1:2 kann man halten, aber davor hat Enver in einigen Situationen sehr gut reagiert, der BVB hätte locker 2, 3 Tore machen können, u. a. der Elfer.

  • enver ist einfach zu schwach, wer in jedem spiel patzt darf kein stammtorhüter sein!!! es hat nicht nur mit dem alter zu tun sondern auch mit klasse, aber durch das alter bedingt schließt sich eine weiterentwicklung aus, es tritt eher ein rückgang ein... deshalb sollte man endlich müller oder fernandez spielen lassen!

  • FCS siegt beim BVB


    Zitat

    Anders sah es auf der Gegenseite aus. Christian Eggert zog aus der Distanz ab, Langerak konnte zunächst abwehren. Den zweiten Ball erlief sich Tim Kruse und bediente den in der Mitte freistehenden Tim Stegerer, der nur noch einschieben musste. Das 2:0 für die Blau-Schwarzen. Und Stegerer hatte gleich noch zwei weitere Chancen. Zunächst scheiterte er mit dem Fuß und eine Minute später per Kopf. Auch Sven Sökler hätte den Sack zumachen können. Sein Schuss strich aber Zentimeter am Gehäuse vorbei.


    ----------------------------------------------
    Erste Heimniederlage in Liga 3


    Zitat

    Vierter "Neuer" im Team war Mitch Langerak, der im Tor Spielpraxis sammeln sollte, dem aber nach sieben Minuten ein ganz dicker Patzer unterlief, als er einen Befreiungsschlag aus der Saarbrücker Hälfte an der Strafraumlinie passieren ließ. Laux reagierte am schnellsten und schob die Kugel zum 0:1 ins leere Tor.


    -----------------------------------------------
    Zuspruch für Langerak


    Zitat

    Die Gründe für die Heimniederlage gegen Saarbrücken lagen ohnehin ganz woanders. "Wir haben zu viele Großchancen nicht genutzt", erklärte Wagner, der aber durchaus Positives gesehen hatte: "Wir sind trotz des 0:2-Rückstand ruhig geblieben und hatten gefühlte 70% Ballbesitz. Leider haben wir taumelnde Saarbrücker nicht zu Boden gebracht."


    ---------------------------------------------
    Langeraks Patzers ebnet den Weg


    Zitat

    Nach einem Foul an Benatelli im Strafraum wurde es aber nochmal spannend. Halstenberg scheiterte jedoch vom Punkt an Marina (75.). Direkt danach ließ er jedoch einen Schuss aus der zweiten Reihe von Demirbay durchrutschen - der Anschluss (77.). Chancen zum Ausgleich waren in den Schlussminuten vorhanden, das Glück stand heute aber nicht auf Seiten der Westfalen. So blieb es bei dennoch verdienten Auswärtserfolg für die Saarbrücker.


    -----------------------------------------------
    Zu viele individuelle Fehler
    -----------------------------------------------
    Langerak patzt zum Ende der Woche


    Zitat

    Englische Woche mit zwei Heimspielen der Amas kurz hintereinander, während die Profis noch nicht begonnen haben. Perfekte Bedingungen, dazu noch ein traditionsreicher Gegner, der stimmgewaltige und farbenfrohe Anhänger aus dem Saarland mitbrachte. Es war alles angerichtet für unsere Zweitvertretung, um möglichst den zweiten Dreier in Folge gegen die Mannschaft um Ex-Amateurspieler Christian Eggert einzufahren.


    ------------------------------------------------
    Auswärtssieg im altehrwürdigen Stadion Rote Erde


  • Zu deiner so genannten Fußballinteligenz,du reißt doch auch nur den Mund auf wenn gewonnen wird,und beschimpft dann die anderen die Kritik üben.Wie alt bist du eigentlich! 14 - 15.


    Also ich bin 26 Jahre alt. 1,86m groß, wiege 80 Kilo, wohne in Saarbrücken und arbeite als Architekt beim Stadtverband.Willst du noch etwas wissen?
    Zu dem anderen, man kann ja hier nur nach siegen rein schauen, den Mist der hier nach Niederlagen verbreitet wird kann sich ja kein Mensch durchlesen.


    Man muss einem Torwart auch mal das Vertrauen schenken. Man entscheidet sich vor der Saison für einen Keeper, diesen kann man einfach nicht nach einem Fehler wieder rausnehmen. Das bringt nur Unsicherheit in die Mannschaft. Was machst du den dann wenn Fernandez im nächsten Spiel vorbei greift? Kommt dann wieder Marina ins Tor? Wenn man das so macht hat jeder Spieler Angst sich beim ersten Fehler auf der Bank wiederzufinden.
    Was hat man den Marina in dieser Saison bisher vorzuwerfen?
    Gegen Stuttgart hat er die 0 gehalten
    Gegen Osnabrück war es kein Fehler von ihm, sondern eher ein Foul, er kommt halt nicht an den Ball, da er weggecheckt wurde, wurde halt nicht gepfiffen, Pech. Dafür hat er in der ersten Hälfte einen Kopfball mehr als gut gehalten.
    Gegen Bielefeld kann er an keinem der Gegentore etwas machen.
    Gegen Aachen hat er einen Fehler gemacht und uns somit 1-3 Punkte gekostet, leider
    Gegen Dortmund hat er super gehalten und uns die 3 Punkte gesichert, wer weiß ob wir mit Fernandez im Tor gewonnen hätten. Also ist die Sache wieder ausgeglichen.


    Genauso gut hätte man über Dausen schimpfen können, der gegen Osnabrück 2-3 mehr als gute Torchancen liegen ließ, oder gestern über Sökler und Co, die es nicht geschafft haben das Spiel vorher schon zu entscheiden. Aber es ist natürlich einfacher sich einen Sündenbock auszusuchen und alle Fehler auf ihn zu drücken

  • @ fcs 1903:


    "den Mist der hier nach Niederlagen verbreitet wird kann sich ja kein Mensch durchlesen."


    Das zeigt uns aber schon ein wenig, dass du mit eventuell berechtigter Kritik nicht so gut umgehen kannst.Kritische Meinungen, die eventuell nicht mit deiner übereinstimmen, als Mist zu bezeichnen- nicht die feine Art.




    "diesen kann man einfach nicht nach einem Fehler wieder rausnehmen".


    das ist richtig - die Betonung liegt aber auf "einmal"



    "Was hat man den Marina in dieser Saison bisher vorzuwerfen?"


    1 Fehler gegen Osnabrück - der 5 Meter Raum ist Toewarts Wohnzimmer- da kann ich also nicht wie ein Prinzesschen zum Ball gehen. Da müssen Knochen fliegen zur Not
    2 Fehler gegen Aachen und dazu gestern noch der obligatorische Patzer pro Spiel.Marina beherrscht seinen Strafraum nicht, bringt keinen Abschlag zum eigenen Mann- und das in jedem Spiel.


    Uns wenn man an die ganzen Aussetzer der letzten Saison denkt, muss man konstatieren, dass Marinas Zeit abgelaufen ist. Leider hat Luginger das noch nicht so recht verinnerlicht.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • @ fcs 1903:


    "den Mist der hier nach Niederlagen verbreitet wird kann sich ja kein Mensch durchlesen."


    Das zeigt uns aber schon ein wenig, dass du mit eventuell berechtigter Kritik nicht so gut umgehen kannst.Kritische Meinungen, die eventuell nicht mit deiner übereinstimmen, als Mist zu bezeichnen- nicht die feine Art.


    Ich habe nichts gegen konstruktive, angebrachte Kritik. Natürlich muss man den Spielern die Fehler auch "vorwerfen" aber was in den letzten 2 Wochen hier geschrieben wurde hat für mich nichts mehr mit Kritik zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!