9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 0:2 (0:1)

  • Achja: Wenn ich das noch richtig gesehen habe, kam gegen 16:00 Uhr Eggert mit seiner C-Klasse vorgefahren, um dann nach verweigerter Zufahrt zum Zelt zu Fuß dorthin zu pilgern. Schön, wenn das Interesse der verletzten Spieler so groß ist, wenigstens zum "Bier danach" anzutreten.

  • Was machen wir? 3 Mal Straith-Lerandy und dann einen schlechten Ball auf links, der verlorengeht. Oder halbhoch ins Niemandland zwischen Mittelfeld und 16er, der auch verloren geht. Die Jungs hatten eine lange Pause und standen auf dem Platz wie nach 3 englischen Wochen. Keine Ideen, kein vernünftiger Aufbau.
    Was mich betrifft: Ich habe die Mannschaft hier im Forum oft geschützt und an sie geglaubt. Nun ist genug. Zum Glück habe ich keine Dauerkarte und werde die nächsten Heimspiele was schöneres machen als mich im F-Block zu ärgern. Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer außer der DK-Besitzern im nächsten Heimspiel da sein werden.


    Viel Spaß für diejenigen, die sich das wieder antun!

    Das ist ziemlich genau mein Wortlaut zur Halbzeit gewesen! Genauso sehe ich das auch.


    Apropos Cello: Wenn ein Spieler von Beginn an spielen darf, der erst bei 60/70% angekommen ist, wie schlecht müssen dann die anderen erst sein? Oder haben die anderen Neuen (z. B. Sökler jun.) keine Chance verdient? Dann kommt Dausend, der schnell ist, der kämpft - aber der noch lange kein Niveau für Liga 3 hat.

    Auch richtig. Wir haben vorne nur Ziemer und dann kommt gaaaanz lange nichts, was auch nur annähernd Drittliganiveau hat!


    Was mich betrifft: Ich habe die Mannschaft hier im Forum oft geschützt und an sie geglaubt. Nun ist genug. Zum Glück habe ich keine Dauerkarte und werde die nächsten Heimspiele was schöneres machen als mich im F-Block zu ärgern. Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer außer der DK-Besitzern im nächsten Heimspiel da sein werden.


    Viel Spaß für diejenigen, die sich das wieder antun!

    Ich hoffe, Du ignorierst diejenigen, die jetzt mit der Standard-"Erfolgsfans wie Dich brauchen wir nicht"-Antwort kommen. Ich sehe das nämlich ähnlich wie Du. Ich bin gerne bereit, die Mannschaft auch bei Niederlagen zu unterstützen und weiter anzufeuern, aber ich werde den Teufel tun und noch Geld ausgeben, um Spielern zuzujubeln, die so offenkundig keinen Bock haben, ihrem Job nachzugehen!

    • Offizieller Beitrag

    Achja: Wenn ich das noch richtig gesehen habe, kam gegen 16:00 Uhr Eggert mit seiner C-Klasse vorgefahren, um dann nach verweigerter Zufahrt zum Zelt zu Fuß dorthin zu pilgern. Schön, wenn das Interesse der verletzten Spieler so groß ist, wenigstens zum "Bier danach" anzutreten.


    Nene, das kann nicht sein. Er saß wenige Reihen unter mir auf der Tribüne und hat das komplette Spiel dort verfolgt. Wie übrigens auch Enver Marina und Manuel Stiefler.

  • Ich bin mir sicher, daß er es war. War wohl nur etwas später als 16:00 Uhr.


    Ich habe gesehen, mein "Freund" Stegivierersexmitsiebzig ist unterwegs. Gottseidank muß ich mir dank der Igno-Funktion nicht diesen Mist durchlesen.... :P

  • Hallo ihr Superfans, Probleme???? Hallo Thomas L., aber, aber, ich habe dich für viiiiiiiiieeeeellllll treuer gehalten! :(


    Luginger für Deutschland! :thumbup: Hmmmm, habe ich den nicht vor einem Jahr schon "durchschaut"???

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Hallo


    "Viel Spaß für diejenigen, die sich das wieder antun!"


    Ich tue mr den FC schon lange an und habe schlimmeres erlebt als das heute.
    Natürlich darf man so nicht auftreten, das geht gar nicht. Das schlechteste Heimspiel in der Dritten Liga.


    Das Spiel fällt unter " Fußballsoli ", und das Wetter war doch toll.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank


    PS Muss ja einigen Recht geben, auch den Frust den sie schieben, ich ärgere mich aber nicht mehr.
    Ich will noch etwas älter werden.
    Trotzdem schreiben hier einige ganz schöne Sch......

    • Offizieller Beitrag

    Hewwi, die Spieler bekommen Geld. Die haben den Beruf nicht nur um uns alle zu erfreuen. ;)


    Wenn Ärzte oder Bauarbeiter so schlampig arbeiten würden, dann würde ich weder ein Haus betreten noch mich behandeln lassen. Aber komisch, den Fußballern lässt man Lustlosigkeit durchgehen. Das kann nicht sein.

  • Das mit Abstand schlechteste Spiel dass ich vom FC bisher gesehen habe. ;(


    Das mit Abstand schlechteste Spiel dass ich vom FC bisher gesehen habe. ;(


    ich kann mich an noch ein viel schlechteres Spiel erinnern, so vor ca. 15 - 20 Jahren... oder noch länger ???


    nee, ich glaube es doch nicht... es war das Schlechteste!!!


    Aber sonst stimme ich dir zu :thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Ganz schöner Scherzkeks, der Luginger. "Ja, man muss auch sehen, das war jetzt das erste schlechte Heimspiel diese Saison"?!?
    Also das Spiel gegen Osnabrück (vor allem die erste Halbzeit) fand ich auch ziemlich schwach und das Gegurke gegen Schalke war ebenfalls alles andere als gut.
    Insgesamt haben wir aus 5 Liga-Heimspielen 4 Punkte geholt. Das kann doch nicht sein, dass der da noch so redet, als hätte er nach 6 oder 7 Heimspielsiegen in Folge mal nur unentschieden gespielt... ;(

  • Auch von SB zurück:


    Was man sich im Stadion hat antun müssen kann man wie folgt zusammenfassen:


    - Kampf = Null
    - Leidenschaft = Null


    Das Spiel war absolut unterirdisch und ich hoffe, dass die Pfeifkonzerte auf die gesamte Dauer des Spiels ausgedehnt werden, wenn das heute nicht endlich der Weckruf für die "Mannschaft", falls man diese überhaupt so nennen kann, war.


    Das einzige, was uns für die nächsten spiele hoffen lassen kann, war die tatsache, dass Müller bombenmäßig gehalten hat.
    Wären wir heute mit Marina aufgelaufen, hätte es locker 0:5 - 0:6 ausgehen können.

  • Zitat

    Ganz schöner Scherzkeks, der Luginger. "Ja, man muss auch sehen, das war jetzt das erste schlechte Heimspiel diese Saison"?!?
    Also das Spiel gegen Osnabrück (vor allem die erste Halbzeit) fand ich auch ziemlich schwach und das Gegurke gegen Schalke war ebenfalls alles andere als gut.
    Insgesamt haben wir aus 5 Liga-Heimspielen 4 Punkte geholt. Das kann doch nicht sein, dass der da noch so redet, als hätte er nach 6 oder 7 Heimspielsiegen in Folge mal nur unentschieden gespielt... ;(


    Ich hoffe, dass Luginger bald rausgeschmissen wird. ich habe seit ich den FCS gucken gehe, noch niemals so ein Waschlappen und Vollversager als Trainier gesehen...

  • Da war heute kein Kampf und gar nix ! Die Diven alla Sven Sökler in unserem Team, die noch nichtmal im Stande sind einen Ball aus 21 Metern als Freistoß in einen 16er zu bringen können uns gerne verlassen. Youngster Özbek trennt sich leider nie vom Ball und auch im gesamten Aufbauspiel fehlt einfach die Kondition, um den Gegner zu überrennen. Abwehr auch viel zu langsam und schläfrig, steht nur und kuckt zu. Einziger Lichtblick war heute Müller, der von jedem seiner Männer alleine gelassen wurde. Dausend zu artistisch, Hayer nur als Läufer und Laux wacht immer erst die letzten Minuten im Spiel auf und gibt Gas. Offensive fail ! Ziemer braucht wie gesagt noch 2 Wochen Anlaufzeit.


    Es wird Zeit, dass uns dieser Hampelmann alla Welpenvater, der seine Schützlinge vor jedem bösen Wort fernhält verlässt !


    Vor der Saison verpflichtete man nur große Spieler, damit man bei den Standards besser sei laut Luginger ! Was ist passiert? Vorne gelingt uns noch weniger als letzte Saison und hinten haben wir heute schon wieder durch ein Standard zurückgelegen ! Forkel hätte man da locker behalten können !


    Fehleinkäufe, Fehlperspiktive und Naivität sind nur einige der vielen Begriffe, die mir zu Herrn Luginger einfallen !


    Hoffentlich werden die nächsten 2 Spiele verloren, damit ein Horst Ehrmanntraut oder zumindest ein fanverbundener Trainier wieder eine Chance hat diesen lustlosen Haufen im Winter zu verkaufen !


    P.S. Das Stadion wird auch immer leerer und die Stimmung immer schlechter. Da kann ich genauso zu meinem nahegelegenen Dorfverein gehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!