9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 0:2 (0:1)

  • Erfurt zu Gast im Park, das gibt.... 32

    1. den zweiten Heimsieg der Saison (22) 69%
    2. ein Unentschieden (4) 13%
    3. eine Fortführung der Tradition, Erfurt holt den ersten Auswärtssieg im Lupa (6) 19%

    Datum : Samstag, 15.September - 14:00 Uhr
    Ort : Ludwigspark, Saarbrücken














    -


    1.FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt

  • Wir gewinnen. Bin nur mal gespannt was mit Enver, Laux und Hayer wird.


    Hayer passt nicht auf die Position, die er bis jetzt gespielt hat und der Herr Laux (man verzeihe mir die Kritik) ist irgendwie nicht gut drauf. Hab auch das Gefühl, dass er ein bisschen zugelegt hat; Wobei auch er das Spiel nach vorne so gut wie immer unterbrochen hat und zurück gepasst hat. Unabhängig davon, hat er sich so gut wie gar nicht bewegt, wenns mal nach vorne ging hat er weit in der eigenen Hälfte gestanden.


    Weiter hab ich noch ein bisschen Probleme mit unseren Standarts und Schüsse aus der zweiten Reihe. Wir können Millionen Ecken haben und kriegen keine einzige davon verwertet. Und beim Sturm aufs Tor hab ich das Gefühl, dass sich niemand traut das Ding ins Netz zu schießen. Die wollen das alle irgendwie reintragen.


    Naja. Neues Spiel, neues Glück. Vielleicht kriegen die in den 2 Wochen ja irgendwie was Torgefährlichkeit, Toreffizienz oder Standartlehre was vermittelt. Wünschen würd ichs mir, Chancen hatten wir bis jetzt genug.

  • Unsere Einwuerfe sind meist gefaehrlicher als unsere Freistoesse. Vielleicht kann man ja mit dem Schiri reden dass wir keine Freistoesse bekommen sondern Einwuerfe... ;-)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Tippe auf ein 3:1 Sieg für den FCS.. Die Ecken üben bringt auch wenig wenn man immer gegen Teams spielt die überwiegend Spieler haben die 1.86m + sind.. Ich würde die kurz rausspielen sodass hinten keine Gefahr kommt und vorne vllt. noch auf eine gute Schussposition oder auf Ballbesitz spielen.. Hoffentlich kommt endlich mal Fernandez zum Einsatz :) Würde ihm das echt mal gönnen.. Laux würde ich nicht aus dem Team nehmen, er war gegen Offenbach stark und nicht wie manch anderer jedes Spiel schwach..


    Fernandez

    Jüllich Lerandy Straith Stegerer

    Maek Eggert

    Sökler Özbek Laux

    Ziemer


    Lugingers Aufstellung:

    Marina

    Jüllich Lerandy Staith Stegerer

    Eggert Kruse

    Kohler Sökler Laux

    Hayer


    Passt auf das kommt so :D Leider..


  • wenn ziemer fit ist, spielt der auch. der gehört wohl defibitiv zu den spielern, die unumstritten gesetzt sind.


    warum man den maek dem kruse vorziehen sollte mußte mir jetzt aber mal erklären.

  • Wieso sollte man Kohler nicht spielen lassen? Er war die letzten drei Spiele ein der besten, vll auch der beste Spieler.

  • Gegen Erfurt haben wir zu Hause noch nie gut ausgesehen. Von daher ein klares 0:2 für Erfurt.


    Stimmt da wir die letzten beiden Heimspiele gegen Erfurt verloren haben ist es auch ganz klar das wir nächsten Samstag keine Chance haben :whistling: .


    Vielleicht sollte der FCS einen Antrag beim DFB stellen in dem er allen Mannschaften die in den vergangenen Jahren gegen uns gewonnen haben gleich die Punkte schenkt und die Spiele mit 0:2 wertet. Dann müssen wir uns nicht mehr so oft aufregen und die Mannschaften brauchen sich auch nicht mehr auf die Spiele gegen uns vorzubreiten :wacko:

  • wir stehen jetzt da wo uns die Vereinsführung Stadt und Landesregierung haben will.
    Im Mttelfeld der Tabelle ! Die Gefahr des Auf oder Abstiegs gebannt .
    Denn beides ist nicht wünschenswert ;)
    Deshalb mein Tip 2:2

  • also dass man uns im gesicherten mittelfeld haben will unterschreib ich, aber wir haben mal gerade 8 spiele gespielt, da ist in sachen aufstieg und abstieg nix entschieden. nach oben sind es 6 punkte nach unten sogar nur 4!

  • Stimmt da wir die letzten beiden Heimspiele gegen Erfurt verloren haben ist es auch ganz klar das wir nächsten Samstag keine Chance haben :whistling: .


    Vielleicht sollte der FCS einen Antrag beim DFB stellen in dem er allen Mannschaften die in den vergangenen Jahren gegen uns gewonnen haben gleich die Punkte schenkt und die Spiele mit 0:2 wertet. Dann müssen wir uns nicht mehr so oft aufregen und die Mannschaften brauchen sich auch nicht mehr auf die Spiele gegen uns vorzubreiten :wacko:

    Stiffler unnötiger Kommentar... nur weil hier nit jeder sagt: "Jetzt erst recht... Klarer 3:0 Heimsieg und es geht wieder bergauf "

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Wenn in der Hintermannschaft nichts verändert wird,und Ziemer nicht fit sein wird (hoffe doch,damit sich vorne etwas tut),wird dieses Spiel verloren gehen.


    PS.Siffler"kannst dir dein Kommentar sparen hab dich auf die Igno-Liste gesetzt.

  • Wenn in der Hintermannschaft nichts verändert wird,und Ziemer nicht fit sein wird (hoffe doch,damit sich vorne etwas tut),wird dieses Spiel verloren gehen.


    PS.Siffler"kannst dir dein Kommentar sparen hab dich auf die Igno-Liste gesetzt.


    dazu kommt noch das sich Erfurt langsam wieder gefangen hat .....
    das deutet eigentlich alles auf ein Unentschieden hin bin nur mal
    gespannt wer im Tor steht . Falls Marina nicht mehr drin steht
    kann man auch die Niederlage nicht mehr auf ihn schieben :D

  • Hmm,


    DAUSEND hatte jetzt echt schon genug Einsätze und Chancen in der 3. Liga um mal mehr zu machen als 5 Meter übers Tor. An Wurtz kommt er nicht ran.


    Nur meine Meinung


    Entweder er trifft jetzt im nächsten Heimspiel oder bleibt in der zweiten, Räume aufgerissen hat er auch keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!