5. Hauptrunde SL-Pokal, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Block 6 grenzt an die Tribuene, auf der auch viele FCH Anhaenger Platz nehmen. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgruenden bleibt der auch geschlossen. Gab es beim letzten mal dort auch irgendwelche Vorfaelle.


    Mit soviel zuschauerfreiem Raum erwartet man wohl kein ausverkauftes Stadion so wie vor vielen Jahren immer ueblich bei Saarderbies.

    Meine Güte mehr als 3800-4500 Zuschauer werden dem Spiel wohl nicht beiwohnen.
    Pufferzonen dürften da ja dann genug sein :thumbup:

  • Ach waren das noch Zeiten als Block 4,5 und 6 komplett Blau-Schwarz gefüllt waren. Heute machen wir gerade noch den 5er halbwegs voll und man hat Angst dass es zu Ausschreitungen kommt und muss das Spiel noch zig mal verlegen. Früher war es um einiges schlimmer und es hat keine Sau interessiert wann gespielt wurde, egal ob dunkel oder nicht.

  • Ich denke mal die die da am 20. November hingehen werden alle nicht zum ersten Mal das Waldstadion sehen :D Und da das Waldstadion eh nur zwei offizielle Zugaenge hat wird man mit saarbruecker Fanutensilien ganz sicher nur zu einem Zugang gelassen, selbst wenn man zum anderen Zugang will. Da muesste man schon durch den Wald kommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ehrlich gesagt ich hoere von diesem Forum zum ersten Mal. Aber der letzte Beitrag stammt vom September 2009. Darum gehe ich mal davon aus das dieses Forum tot ist.


    Denke auch nicht dass es jemals gelebt hat sind ja ganze 3 Leute registriert und geschriebn haben die auch nicht wirklich was.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Warum macht eigentlich für die Heimfans Block 1 bis 3 auf???
    1 und 2 würden doch reichen dann wär die Pufferzone noch größer :thumbup: :thumbup:

    Da die Mehrheit der Homburger Zuschauer schon immer im heutigen Block 3 stand. Den jetzt zumachen wuerde dem FCH sicherlich Zuschauer kosten. Ich koennte mir auch nicht vorstellen irgendwo anders zu stehen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Da die Mehrheit der Homburger Zuschauer schon immer im heutigen Block 3 stand. Den jetzt zumachen wuerde dem FCH sicherlich Zuschauer kosten. Ich koennte mir auch nicht vorstellen irgendwo anders zu stehen.


    Auf eurer Seite steht,dass der Block 3 der Fanblock sei. Gibt es dort Leute,welche die Mannschaft aktiv über 90 Minuten unterstützen? ?(

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Zitat

    Entlastungszug nach Homburg


    Zum Saarlandpokalspiel beim FC 08 Homburg wird von der DB Regio ein Entlastungszug eingesetzt, um das erhöhte Fahrgastaufkommen bewältigen zu können. Dieser wird über die Strecke Merzig, Saarlouis, Saarbrücken nach Homburg geführt. Weitere Haltestellen sowie Fahrtzeiten folgen in den nächsten Tagen. Die Fahrpreise richten sich nach den gültigen Tarifen der Deutschen Bahn.


    Quelle ist die FB-Seite der Fanbetreuung

  • Entlastungszug für ein Match im Saarlandpokal :thumbup:


    Ich wollte über die Recherche im DB Web hier ´ne kleine Tabelle posten, damit jeder ungefähr weiss auf ihn zukommt.


    Merzig-HOM-Merzig
    Saarlouis-HOM-Saarlouis
    Ensdorf-HOM-Ensdorf
    Bous-HOM-Bous
    Völklingen-HOM-Völklingen
    SB-Burbach-HOM-SB Burbach
    SB HBF - HOM– SB HBF
    IGB-HOM –IGB


    Ich habe den Preis für eine Hin und Rückfahrt jeweils aus der Reiseauskunft der Bahn allerdings nicht herausbekommen :?:
    Habe verschiedene Stationen gewählt.


    Meldung:

    Preisauskunft nicht möglich

    Es gilt vsl. Verbundtarif

    Bei der gewählten Verbindung handelt es sich vsl. komplett oder für einen Teilbereich um eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes, für die online kein Preis ermittelt werden kann. Innerhalb von Verkehrsverbünden gelten Verbundpreise, auch wenn es sich um einen Nahverkehrszug (z.B. Regionalexpress) der DB handelt. Fahrkarten erhalten Sie vor Ort am Fahrkartenautomaten.


    Das Saarlandticket könnte für Gruppen mit 5 Personen ich schätze ab VK-MZG interessant sein, denn 5 Reisende: 37,- Euro, macht keine 8 EUR pro Nase. Wenn jemand die Tage an den oben genannten Bahnhöfen ist, kann er ja mal abfragen und die Preise mal posten. Einzelticket Erwachsener vielleicht. Würde mich interessieren.

  • Ein Sonderzug zum OFC,D98,Wehen oder Aachen wär interessanter ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!