16. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • Hier noch die Auflösung aus dem automatischen Phrasengenerator nach vergurkten Spielen: (einige Vorschläge aus dem Spieltags Talk waren bereits sehr nah dran!)


    Die heutige Zufallsgenerator hat ausgespuckt:


    „Im zweiten Durchgang hat sich die Mannschaft gut präsentiert. Wir waren bissig in den Zweikämpfen und haben zielstrebig in die Spitze gespielt. Belohnt haben wir uns allerdings nicht. Wir hatten glasklare Chancen und müssen diese dann auch verwerten“, sah Luginger zwar eine ansprechende Leistung, konnte aber dennoch nicht zufrieden sein.


    Glaskar analysiert, hätten wir das Spiel nicht verloren, hätten wir es vielleicht gewonnen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wann merkt dieser Luginger eigentlich,oder wie dick muss die Brille sein,das dieser Anti-Fußballer Lerandy raus muss.
    der läuft nur Blind ohne Sinn und Fussballverstand im Strafraum umher unglaublich.
    Solange dieser Antifußballer in der Abwehr steht wird es immer einschlagen.Der bewegt sich doch nur so viel wie er wirklich muss,und Stellungsspiel findet bei Ihm gar nicht statt,schaut euch die Fernsehbilder an,beobachtet Ihn dann wisst Ihr was ich meine.


    LERANDY RAUS

  • NUR DER FCS! Verdammt nochmal, nervt mich dieses ewige Genörgle und Gejammere! Es ist doch völlig egal wenn wir mal verlieren. Ist doch nur ein Auswährtsspiel (um es mit den Worten einer Düsseldorfer Band zu sagen)! Und wir werden sicherlich auch nicht absteigen. Luginger ist ein ordentlicher Trainer und Lerandy auch nur ein Mensch. NUR DER FCS!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Unsere Abwehr ist nicht 3 Liga tauglich ! Der Rest ist aber ok ! Ich denke wir halten die Klasse aufjefenfall vielmehr ist dieses Jahr nicht drin. Im Sommer laufen 16 Vertraege aus mal sehen was für ne Mannschaft nächste Saison für den FCS auf Punktejagd gehen.


    Heute zum Rostock Spiel es war mehr drin doch wir waren halt nicht im der Lage Kapital draus zu schlagen hinten zu schlecht vorne zu Harmlos

  • ich denke mal die verantwortlichen im verein werden schon in der winterpause aktiv und suchen nach verstärkungen... naja, sie MÜSSEN...


    Ich schrieb schon mal das man den Krasniki aus Elversberg holen sollt.
    Sehr Wendiger, Trick reicher Stürmer, würde sehr gut zu Ziemer passen. Dessen Vertrag Läuft aus.
    Dazu brauchen wir noch einen Kopfballstarken IV der eine Abwehr Organisieren kann.
    Aber den hätten wir schon vor der Saison gebraucht.
    Was ist eigentlich mit Strait? Der war doch noch der einäugige unter den Blinden in der Abwehr!
    Wen Luginger Eier hätte, würde er auch mal das letzte was über bleibt austesten, nämlich Lerandy mal aus der Abwehr zu nehmen.
    Sich immer wieder 1-2 fangen und dann erst anfangen zu Spielen fällt langsam auf. :huh:

  • Warum sollte Krasniqi Elversberg verlassen und zum FCS wechseln ? Denkt Ihr dem macht es mehr Spass in der Dritten Liga im Niemandsland um nichts zu spielen wie mit Elversberg um den Aufstieg ? Oder denkt ihr der Holzer könnte dem nicht das selbe Gehalt zählen das er bei uns bekäme ?


    Wenn der die Saison so weiter macht wechselt der im Sommer in die 2 Liga und garantiert nicht zum unattraktiven FCS ohne perspektive auf Erfolg. Voelliger Schwachsinn. Da muesste man Krasniqi fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat wenn er diesen Wechsel machen würde.

  • Unsere Abwehr ist nicht 3 Liga tauglich ! Der Rest ist aber ok ! Ich denke wir halten die Klasse aufjefenfall vielmehr ist dieses Jahr nicht drin. Im Sommer laufen 16 Vertraege aus mal sehen was für ne Mannschaft nächste Saison für den FCS auf Punktejagd gehen.



    Ich hoffe du hast Recht.

  • Also ich weis das wir die Klasse halten. Ob wir nächste Saison aber ne qualitativ besser Mannschaft aufstellen Waage ich zu bezweifeln.


    Michael Mueller
    Tim Knipping
    Pascal Pellowski
    Artur Schneider
    Kevin Maek
    Markus Hayer
    Marcel Ziemer


    Besitzen Verträge für die naechste Saison. Halten würde ich Fernández, Jülich, Stegerer, Straith, Kohler, Soekler, Stiefler,Eggert und Pazurek und Dausend.


    Lerandy, Kruse, Laux, Oezbek, Bach, Goecer, Marcel Soekler würde ich Verträge für die Oberliga Mannschaft anbieten oder sie könnten sich ne neue Mannschaft suchen in der Regionalliga oder Oberliga gibt's bestimmt Vereine die Verwendung für diese Spieler hat.


  • Da sieht man das Proplem schon jetzt! Soekler,Stiefler,Stegerer und auch andere werden Ihre Verträge beim FCS mit Sicherheit nicht verlängern. Ziemer wird nach einem angemessen Betrag den Verein auch verlassen und der FCS wird bei der richtigen Summe nicht nein sagen.Was dann! Wieder mit jungen angeblichen Talenten weiter machen,das geht auf die dauer nicht gut.
    Ich hoffe wir halten die Klasse und fangen nächste Saison mit neuem Trainer und einer anständigen Mannschaft an die 2.Liga anzupeilen.


    Bei Vertragsverlängerung von Luginger war die Aussage von Ebertz und Luginger mitpielen um den Aufstieg zur 2.Liga innerhalb von 2 Jahren"die sind bald um,und ich bin froh wenn wir die Klasse halten.

  • Moin zusammen!


    Ich habe gestern nichts mitbekommen, weder am Fanradio, noch eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen, noch etwas darüber gelesen. Ich kenne somit nur das Ergebnis.


    Leider hat es nicht geklappt mit einem Pünktchen. Rostock gehörte vor Saisonbeginn (mit Aachen) für mich zu den Aufstiegsfavs und es war doch klar, das man dort nur sehr schwer bestehen wird. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen.


    Was mir allerdings insgesamt diese Saison Sorge macht, ist die Anzahl der kassierten Gegentore. Wir haben nach 16 Spielen 26 Tore kassiert, und da war glaub ich kein einzigster Elfmeter dabei. Wenn ich das auf die 38 Spiele hochrechne wären das 61. Und das ist gar kein guter Wert wenn man sich die Abschlusstabellen der letzten Jahre ansieht.


    Die Jungs müssen jetzt die Woche Gas geben und zu Hause gegen Wiesbaden die richtige Reaktion zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Jungs müssen jetzt die Woche Gas geben und zu Hause gegen Wiesbaden die richtige Reaktion zeigen.


    Das kann doch nicht der Weg sein Thomas. Mal hat man Lust, mal wieder nicht, dann zeigt man wieder 'ne Reaktion und dann glaubt man wieder die Woche drauf 50 % reichen. Also langsam ist echt mal gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!