Sportdirektor gesucht

  • Viele schöne Formulierungen, die man auf der Homepage liest. Untern Strich bleibt jedoch: kein NLZ, kein Sportdirektor sowie ein (womöglich verletzungsanfälliges) Team, das durch einen Trainer zusammengestellt wurde, der selbst schon nach dem Saisonfinale angezählt ist. Nein, es ist nicht alles schlecht und ich freue mich auf die Saison, aber die Hoffnung auf ein nachhaltiges, erfolgreiches Konzept hat wieder deutliche Dämpfer erlitten...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wir haben einen Sportdirektor.


    Ich weiß ja net genau wie du das meinst. Aber wenn es so meinst wie ich denke, dann hast recht das wir einen haben.
    Anders kann ich mir den "Zufall" net erklären warum eine bestimmte Person heute im Training und Spiel anwesend war....

  • Wie ich gestern erfahren habe war man sich mit Toppmöller für die 3. Liga einig. Man hat alles versucht um ihn auch für die Regio zu gewinnen. Es gab vorgestern ein letztes Gespräch. Da sagt er endgültig ab. Ob man jemand anders jetzt auf den Posten setzten sollte der nur 2. Wahl ist darüber kann man gerne diskutieren.
    Ich denke wennn überhapt noch in dieser Saison dann zur Winterpause.

  • Na ja dann hat sich ja die e-mail von heiser bestätigt das Sasic bei Victors unter vertrag steht und wie weit er beim FCS was tut sei mal dahingestellt weis nicht wie da die satzung ist,wie weit er da überhaupt einfluss nehemen darf oder kann.




    Der Aufsichtsrat bestellt und kontrolliert das Präs
    idium. Der Aufsichtsrat kann eine
    außerordentliche Mitgliederversammlung mit dem Ziel
    einberufen, das bestellte
    Präsidium vorzeitig abzuberufen, sofern nach seiner
    Auffassung ein wichtiger Grund vorliegt



    werd dann mal zeit.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja dann hat sich ja die e-mail von heiser bestätigt das Sasic bei Victors unter vertrag steht und wie weit er beim FCS was tut sei mal dahingestellt weis nicht wie da die satzung ist,wie weit er da überhaupt einfluss nehemen darf oder kann.


    Hab den Artikel ja auch gelesen, aber selbst das überzeugt mich net.Sasic war ja auch bei Verpflichtung schon bei Ostermann auf der Gehaltsliste.
    Ich weiß immer noch net ob man das glauben kann/soll. Mir fällts immer noch mehr als schwer nach dem was alles so abgeht.

  • Na ja stichfeste beweise werden ja bis lange von keinem geliefert der sagt das sasic als SD im hintergrund arbeitet,sollen sie sich doch zerfleichen in anderen forums.
    Glaube man sollte auch nicht alles glauben was so erzählt wird,gibt im moment bei den fans eh nur 2 lager,eine die gegen alles und jeden ist und die andere die trotz allen schlechten nachrichten noch mindestens intresse an der mannschaft hat.
    H.O. hat sich da jetzt dickes eigentor geschossen,aber nun wissen alle das sasic beim "verein" ist,hoffe diese thema hat dann nun auch mal ein ende und man kümmert sich mehr um die mannschaft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja stichfeste beweise werden ja bis lange von keinem geliefert der sagt das sasic als SD im hintergrund arbeitet,sollen sie sich doch zerfleichen in anderen forums.
    Glaube man sollte auch nicht alles glauben was so erzählt wird,gibt im moment bei den fans eh nur 2 lager,eine die gegen alles und jeden ist und die andere die trotz allen schlechten nachrichten noch mindestens intresse an der mannschaft hat.
    H.O. hat sich da jetzt dickes eigentor geschossen,aber nun wissen alle das sasic beim "verein" ist,hoffe diese thema hat dann nun auch mal ein ende und man kümmert sich mehr um die mannschaft.


    Den besten Beweis hat Kilic mit dem SR Interview gebracht (Leider wurde das beim SR gelöscht als Podcast)


    In dem hieß es klipp und klar das es mit Ostermann abgesprochen ist das er sich bei Neuverpflichtungen von Sasic beraten lässt.
    Also etwas was net von irgendeinem Fan, der zu irgendeinem Lager gehört behauptet wird, sondern von Kilic so gesagt wurde.


    Kannst ja mal beim SR nachfragen, was die dazu sagen.
    Hab nun von mehreren gesagt bekommen das der SR die Aussage bestätigt, aber nicht drauf ein geht warum es gelöscht ist

  • Na ja beraten lassen kann man im endeffekt noch ned mal dagegen was sagen nur gehts mir eher darum das sasic ja als SD im hintergrund arbeitet laut einigen gerüchte.
    Für die noch keine stichfesten beweise erbracht worden bzw es auch nicht wiederlegt worde vom verein aus,also im moment ein teufelskreis.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn er sich von Sasic beraten lässt, dann sehe ich dass sogar als recht vernünftig an.. Er hat gerade in Koblenz ein extrem gutes Händchen bewiesen und auch durchaus Erfahrung in solchen Dingen.. Nur weil Sasic hier gescheitert ist, muss dass doch nicht heißen dass Kilic sich nicht mit ihm beraten darf.. Lasst ihn doch einfach mal machen und für Sasic als SD gibts in der Tat keine stichfesten Beweise ;)


  • Hab nun von mehreren gesagt bekommen das der SR die Aussage bestätigt, aber nicht drauf ein geht warum es gelöscht ist


    Weil es ein Gesetz gibt dass es öffentlich-rechtlichen Sender verbietet Onlineangebote länger als sieben Tage anzubieten ;)

  • Weil es ein Gesetz gibt dass es öffentlich-rechtlichen Sender verbietet Onlineangebote länger als sieben Tage anzubieten ;)



    O.o und warum kann man noch Videos und Podcasts schauen und sehen die älter als 7 Tage sind...^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Weil es ein Gesetz gibt dass es öffentlich-rechtlichen Sender verbietet Onlineangebote länger als sieben Tage anzubieten ;)


    Sorry peiffa, der Podcast war nach net mal 48h gelöscht !
    Muss mal nachfragen, ob mir jmd die ANtwort vom SR gibt und ob die dann hier posten darf

  • Sagt mal was macht eigendlich Else Kling. Von dem hört und sieht man nichts mehr. Wo ich gerade dabei bin, ich dachte Hagar wäre aus gestiegen aber überall ist die Werbung zu sehen. Weiß jemand ob der noch Geld bezahlt ????

  • Sagt mal was macht eigendlich Kling


    Jugendkoordinator was in etwa der Position des momentan nicht besetzten Posten des Jugendleiters entspricht. Nur mit der U23 dazu und mit etwas mehr "Macht". Daher sieht man ihn bei der ersten Mannschaft viel seltener als zuvor aber bei der Jugend ist er (mit Martin) nun deutlich präsenter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!