Dieter Ferner

  • Ich glaub die Mär noch immer net wirklich wie es zum Abschied in SB kam, von daher:
    Ja ich habe insgeheim gehofft das er in diese Position zurück kommt !!!


    Und wie sehr ein Sportdirektor fehlt sieht man ja an der Tatsache wieviel Lug nebenbei alles machen muss, und der eigentlich vorgesehen Ebertz nicht macht

  • Das mit dem fehlenden Sportdirektor stimmt ohne Frage. Nur ausser deinem Wunsch dass Ferner noch da sein sollte gibt es keinen wirklichen Grund fuer deine Annahme dass Ferner irgendein Interesse haben koennte wieder Sportdirektor zu sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wie gesagt, ich glaube das ganze immer noch net was offiziell als Begründung Ferners weggang betrifft.
    Von daher, hoffe ich immer noch....
    Sollte es wirklich ein anderer Grund sein, so geb ich net die Hoffnung auf das er noch kommt :) Dann halt 2014, wir finden doch eh keinen Sportdirektor auf die schnelle :)

  • So wie ich gehört habe ist das Thema "Ferner bleibt bei Neunkirchen" doch noch nicht endgültig geklärt. Gibt ja doch einen größeren Umbruch im Kader der Borussia, nicht zuletzt Martin Forkel kehrt NK ja den Rücken. Finanziell sieht es bei der Borussia bekanntlich auch nicht rosig aus, mit der Vereinsführung bestehen auch Spannungen was die Kaderplanung angehen soll und es könnte sehr gut sein, dass Ferner doch noch am Ende der Saison Adieu in Neunkirchen sagt.

  • Ferner ist übrigens nach der 0:4-Pleite der Borussia gegen Waldalgesheim in Neunkirchen zurückgetreten. Obwohl er den Vertrag zuletzt ja erst verlängert hatte. Bitte Verein reagieren, den ein oder anderen Verantwortlichen gehen lassen/in die Wüste schicken und damit nicht nur Altlasten entsorgen sondern auch einen Mann an Bord holen der diesem Verein wieder leben einhauchen kann. Ferner hätte vor zwei Monaten unterschrieben und es würde es auch heute tun wenn die Rahmenbedingungen endlich angepasst würden und einige Herrschaften nicht an ihrem Stuhl kleben würden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte von Rückholaktionen mittlerweile nichts mehr, sorry. Und das liegt absolut nicht am Sportfachmann Dieter Ferner, aber er sollte sich seinen Namen nicht kaputt machen. Er wurde von uns zurecht gefeiert und diese Zeit sollten wir so auch stehen lassen. Die Gefahr, dass es nicht so läuft wie bei den Aufstiegen damals ist sehr groß.

  • Ich halte von Rückholaktionen mittlerweile nichts mehr, sorry. Und das liegt absolut nicht am Sportfachmann Dieter Ferner, aber er sollte sich seinen Namen nicht kaputt machen. Er wurde von uns zurecht gefeiert und diese Zeit sollten wir so auch stehen lassen. Die Gefahr, dass es nicht so läuft wie bei den Aufstiegen damals ist sehr groß.


    Das stimmt natürlich auch wieder, bestes Beispiel dafür ist Zeitz! Auch wenn er bei mir seinen "Heldenstatus" nicht verspielt hat, denn er war wirklich jemand der in jedem Spiel 100% gegeben hat :) Aber klar dass ist auch eine andere Sache.. Mir fällt aber auch niemand ein den man als Sportdirektor installieren könnte..

  • Ferner sitzt mit hoher wahrscheinlichkeit in der kommenden saison auf der trainerbank von Hertha Wiesbach!!! Für mich aktuell der verein in dem aktuell und in den vergangenen jahrendie beste arbeit auf und neben dem platz geleistet wurde!

  • Ich halte von Rückholaktionen mittlerweile nichts mehr, sorry. Und das liegt absolut nicht am Sportfachmann Dieter Ferner, aber er sollte sich seinen Namen nicht kaputt machen. Er wurde von uns zurecht gefeiert und diese Zeit sollten wir so auch stehen lassen. Die Gefahr, dass es nicht so läuft wie bei den Aufstiegen damals ist sehr groß.


    Also ich bin etwas anderer Meinung und würde Ferner gerne wieder als Sportdirektor beim FC begrüssen. Macht aber nur Sinn, wenn er die notwendigen Befugnisse auch bekommt.


    Warum noch mal ist Ferner "Freiwillig" bei uns gegangen ?
    SInd die Herren die dazu geführt haben noch da ?
    Ja er wäre der, der uns als Sportdirektor sofort helft, aber er ist Schlau genug net zu kommen solange diese Herren noch da sind !


    Als ich Samstag in FB geschrieben habe das Ferner zurück tritt musste ich prügel einstecken, die selben die mich dafür geprügelt haben und es als Wunschdenken gestempelt haben, waren die ersten die es gestern abend gepostet haben !!!

  • Ferner sitzt mit hoher wahrscheinlichkeit in der kommenden saison auf der trainerbank von Hertha Wiesbach!!! Für mich aktuell der verein in dem aktuell und in den vergangenen jahrendie beste arbeit auf und neben dem platz geleistet wurde!

  • angeblich werden in neunkirchen seit wochen keine gehälter bezahlt,deshalb strengen sich einige spieler wohl nichtmehr an...


    und in wiesbach hat helmut berg verlängert,glaube kaum dass ferner hier auf der bank sitzen wird...

  • Ferner als ausbilder und vorderer von dem jungen Kling würde ich befürworten.


    eine erfahren man und einen jungen der sein nachfollger werden kann,damit kann ich leben und währe auch ein zeichen für die zukunft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Beendet Ferner nach seinem Rücktritt in Neunkirchen seine Karriere?


    Zitat

    "Ich würde niemals nie sagen, aber ich habe im Moment keine Pläne, werde die Zeit anders nutzen."


    Eine Rückkehr zum FCS...


    Zitat

    "Das Thema ist längst erledigt. Es wäre nichts anderes als aufgewärmter Kaffee - und der schmeckt nicht..."


    Bild, 23.April

  • Gott sei Dank.


    Ich danke Dieter für alles was er getan hat und bin ein riesen Fan von seiner Arbeit: Diese Aussage beruhigt mich massivst. Gott sei Dank. Nachher wird er, wenn er keinen Erfolg mehr bringt hier auch nur noch verschrien...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!