Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • Naja, ohne Zeitdruck ist gut. Gut 2 Wochen hat man Zeit, länger geht die Übergangslösung nicht nach DFB Statuten.


    15 Werktage, also gute drei Wochen oder?. Oder die Zeitungen in Babelsberg waren falsch informiert, auch möglich. :)
    Oder ich hab nen Denkfehler drin :D




    Zitat

    Die sportliche Gesamtleitung soll weiter bei Civa liegen, der als A-Lizenz-Inhaber die Mannschaft laut Richtlinien des Deutschen Fußball-Bundes nur 15 Arbeitstage lang coachen darf.


    Klick

  • Naja, ohne Zeitdruck ist gut. Gut 2 Wochen hat man Zeit, länger geht die Übergangslösung nicht nach DFB Statuten.


    Hast du wirklich recht! Aber da kann man sich ja bei den Leuten vom DfB bedanken! Was schon zeigt dass die wenig Ahnung haben sind die versuche die Stehplätze zu verbieten, die waren scheinbar noch nie in irgendeinem Stadion..


  • Ja, was gilt? Arbeitstage oder Werktage? Das ist nicht dasselbe :)



    Und jetzt mal ganz offen und ehrlich: Ich würd mich über Pele Wollitz freuen :)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ja, was gilt? Arbeitstage oder Werktage? Das ist nicht dasselbe



    Und jetzt mal ganz offen und ehrlich: Ich würd mich über Pele Wollitz freuen


    Jop, wohl ein Denkfehler von mir. Naja mal schauen, vielleicht äußerst sich der Verein dazu ja mal genau.



    Wollitz (persönlich hätte ich den Schwätzer, siehe die Posse in Osnabrück nicht so gern) hat aber noch einen gültigen Vertrag bei Victoria Köln. ;)

  • Ich lese hier immer viel Zeit ist nicht!


    Es war doch schon soooooo früh abzusehen das Luginger bald weg ist, schon vor Wochen war es mehr oder weniger klar (für mich zumindest).


    bezeichnend für die Vereinsführung das sie sich da vorher noch keine Gedanken gemacht hat.


    Ich hätte vorher schon im stillen den Markt sondiert, um einen Zeitnahen Wechsel vollziehen zu können.
    Solche Weit Sicht erwarte ich aber von Borgard, Eberts oder Klimmt nicht !


    jetzt beginnen die mit der Entlassung einen Neuen zu suchen, das ist so Dilettantisch wie nur was.


    Mein Anforderungsprofil für den Neuen Trainer wäre:


    Jung und ehrgeizig
    Offensive Spielausrichtung
    Motivator
    Ein wenig Erfahrung
    Harter Hund

  • bin für Peter Hyballa , heiko Vogel (leider woll nich bezahlbar) , Mehmet Scholl träumen darf man^^
    Stephan Schmidt oder Heiko Scholz.
    das sind für mich trainer wo am besten den verein helfen würden

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Seit 1903...Denkst du eigentlich 1 Sekunde nach bevor du etwas postet?
    Wer sagt dir denn, dass die Herren nicht schon mit dem ein oder anderen Kontakt aufgenommen haben? Du behsuptest einfach irgend einen Quatsch für den es absolut keinen Beleg gibt. Glaube nicht das Borgard erst dich anruft bevor er auf Trainersuche geht

  • Dienstag, 30. Juli 2013, 13:21


    Mögliche Nachfolger für Luginger (wegen Zensur geschlossen)


    Ich erwarte nicht das wir mit Luginger die Saison zu ende
    spielen, deshalb hier mal einige Vorschläge was den Nachfolger angeht.


    1.Scholz, Heiko 47 Jahre verfügbar seit 13.11.2012---in 49 Spielen 2,33 Punkte im schnitt (Rücktritt als Tabellenführer)
    2. Peter Mousalli 40 Jahre verfügbar seit 25.01.2013--- in 32 Spielen 2,34 Punkte im schnitt
    3.Friedhelm Funkel 59 Jahre verfügbar seit 14.09.2011--- in 45 Spielen 1,62 Punkte im schnitt
    4. Paunovic Blagoje 66 Jahre (Serbien 2 Lig) verfügbar seit 30.06.2011---in 32 Spielen 2,20 Punkte im schnitt
    5.Wolfgang Frank 62 Jahre verfügbar seit 30.06.2012 --- in 41 Spielen 1,90 Punkte im schnitt


    vielleicht wäre da der richtige für uns dabei


  • die drei letzten sind ja sooooooooo jung....

  • abgesehn vom realismus wär für meine geschmack ein typ meier oder labbadia vom gefühl her zu "weich".


    die z.T. charakterschwachen spieler, die momentan leider für uns spielen, brauchen jemanden wie benno möhlmann, der einem spieler zur not in der kabine auch mal ans knie tritt ;)


    vielleicht wär dotchev ja tatsächlich was für uns? franco foda fänd ich auch gut, falls er in liga 3 gehn würde. da überwiegen bei den älteren wie mir sicher die assoziationen an bessere fcs-zeiten gegenüber der letzten amtszeit beim fck.


    von der liste auf transfermarkt.de wären meine wunschtrainer (unrealistisch) thomas schaaf und (realistisch) lorenz-günther köstner.


  • Dotchev muss auch ein Typ Trainer sein der Luginger eher naheliegt.. Von daher wäre diese Verpflichtung kaum ein Unterschied zu ihm, ich hoffe aber auch auf Foda oder Lorenz Günther Köstner weil es einfach beide Top Trainer sind und uns auch weiterhelfen würden! Das Meier zu weich wäre kann ich irgendwie nicht glauben, der ist doch eher der Temperamentvolle Typ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!