Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • Goali ich habe auch schon das Gerücht auf lupa gelesen. Aber dazu leider nichts gefunden kannst du eine Quelle geben ? Link oder änliches leider nichts gefunden.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das Rainer Scharinger bei uns im Gespräch ist kam von einem Reporter bei Sport 1.


    Bei dem Spiel Mannheim - Kassel.



    Ich leg mich eig nie richtig fest, aber ich glaub man bemüht sich schon sehr um ihn weil er wäre sicher kein schlechter für uns.


    Ich habs im Gefühl das gerade Scharinger einer der Wunschkandidaten bei unserer Führung ist. ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Zitat

    Deutlich mehr Kandidaten als für die Vereinsführung gibt es für die Trainerstelle. „Dazu kommen einige Kandidaten, die sich nicht beworben haben, die aber für uns durchaus interessant sind“, sagte Vize-Präsident Harald Ebertz. Der Fahrplan der Trainersuche scheint klar: Aus den etwa 35 Kandidaten kommt eine Hand voll in die engere Auswahl. Mit diesen werden persönliche Gespräche geführt. Letztendlich entscheidet das Präsidium. „Natürlich in enger Abstimmung mit dem Aufsichtsrat“, sagte Ebertz. Hinschberger wird dem nicht mehr angehören.



    Klick

  • SR1 hat mit Harry Ebertz ein Gespräch geführt (Ebertz ist für die Verhandlungen nach Deutschland eingeflogen) und danach befindet man sich in gezielten Gesprächen mit den entsprechenden Kandidaten und der Abschluss soll noch in dieser Woche erfolgen, der Trainer soll dann bereits am Samstag gegen Chemnitz auf der Bank sitzen. Man will den Abschluss innerhalb der nächsten 48 Stunden tätigen!

  • Das freut mich, das man sich nun bemüht zeitnah ein Trainer zu präsentieren. Ich hoffe das es sich dann wenigstens sportlich zum guten wendet das wünsche ich mir am meisten nur das zählt. ;(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Die Fans brauchen wieder eine Orientierung. Woran konnte man sich die letzten Tage festhalten als Fan war ja an allen Ecken und Kanten unruhe.


    Ich wünsch euch ein gutes Händchen was den Trainer betrifft.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • SR1 hat mit Harry Ebertz ein Gespräch geführt (Ebertz ist für die Verhandlungen nach Deutschland eingeflogen) und danach befindet man sich in gezielten Gesprächen mit den entsprechenden Kandidaten und der Abschluss soll noch in dieser Woche erfolgen, der Trainer soll dann bereits am Samstag gegen Chemnitz auf der Bank sitzen. Man will den Abschluss innerhalb der nächsten 48 Stunden tätigen!


    Hat diese Knalltüte sich ernsthaft Gedanken gemacht, oder hat er Druck bekommen.(extra eingeflogen)

  • Das freut mich, das man sich nun bemüht zeitnah ein Trainer zu präsentieren. Ich hoffe das es sich dann wenigstens sportlich zum guten wendet das wünsche ich mir am meisten nur das zählt. ;(


    Ja, das hoffen hier glaube ich alle! Ich denke das wenn der richtige kommt, auch der Klassenerhalt drin sein wird! Mit sechs Punkten aus den nächsten zwei Spielen (was nicht unmöglich ist) könnten wir schon unten raus sein, wir sitzen noch nicht tief da unten drin aber langsam müssen wir auch Punkten sonst wirds zumindest sportlich sehr eng.. Alles in allem sage ich jetzt schon das das nächste Jahr noch in der 3. Liga sein wird, alleine aus dem Grund weil bestimmt wieder Vereine zwangsabsteigen etc.. Darauf sollten wir aber nicht hoffen! Ich erwarte jetzt das einer von dem Kaliber der genannten Trainer verpflichtet wird, aber bitte kein Basler!


  • Ja, das hoffen hier glaube ich alle! Ich denke das wenn der richtige kommt, auch der Klassenerhalt drin sein wird! Mit sechs Punkten aus den nächsten zwei Spielen (was nicht unmöglich ist) könnten wir schon unten raus sein, wir sitzen noch nicht tief da unten drin aber langsam müssen wir auch Punkten sonst wirds zumindest sportlich sehr eng.. Alles in allem sage ich jetzt schon das das nächste Jahr noch in der 3. Liga sein wird, alleine aus dem Grund weil bestimmt wieder Vereine zwangsabsteigen etc.. Darauf sollten wir aber nicht hoffen! Ich erwarte jetzt das einer von dem Kaliber der genannten Trainer verpflichtet wird, aber bitte kein Basler!



    da hast du recht Rostock und Duisburg werden sicher nicht leichter.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Angeblich soll Milan Sasic heute als neuer Trainer vorgestellt werden.
    Für unser momentanes Spielernaterial ist das wohl der richtige aber auf Dauer halte ich ihn nicht für geeignet. Ist halt kein Konzepttrainer, aber er hat 'ne Chance verdient.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!