DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • Lieber gegen Dortmund als gegen die Bayern ausscheiden. Chancen darf man sich wohl keine ausrechnen, aber die Stimmung wird bestimmt bombastisch sein.

    Naja...bei dem Klatschpappenpublikum das Dortmund inzwischen anzieht glaub ich kaum dass selbst bei 35.000 Mann im Park bombastische Stimmung herrschen wird.

  • Wenn wir das Live-Spiel bekommen würden, wäre das sau geil. Volle Hütte + extra TV-Gelder würden ein sehr wahrscheinliches Ausscheiden noch ziemlich erträglich machen. Das Geld können wir gut gebrauchen.


    Dann hätten wir am DFB-Pokal insgesamt ca. 1,5 Millionen verdient wenn es so käme.


    Ironie on:
    Würde mich aber nicht wundern, wenn Bayern mal wieder das Live-Spiel bekommen würde. Die armen Bayern nagen ja bekanntlich am Hungertuch, die brauchen die 300.000 EUR dringender als wir! :cursing:
    Ironie off

  • augsburg --bayern da sTV wo da steht hinter bayern sthet für Titelverteidiger und nich live spiel also alle mal durchatmen ^^


    120 minuten und es gibt nur 1 sieger blau-schwarz :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Scheiß Los! Wird schwer für FC Fans an Karten zu kommen wegen den Dortmunder Umfeldmongos hier...

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Erste Runde war Bayern dran, zweite Runde Schalke jetzt ist der Spitzenreiter der Bundesliga dran ;)


    Offenbach hatte letztes Jahr bspw. auch gegen Wolfsburg das Livespiel.
    Die Amateure werden da schon bevorzugt, allerdings ist das Spiel FCA-FCB zum einen ein "Derby" und zum anderen
    sportlich ein wenig interessanter als unseres, da eher auf Augenhöhe.


    Man darf gespannt sein!

  • Man Man wie geil ist das denn :D Solch ein geiles Team kommt nach Sb :love: Ein absolutes Traumlos 100 mal geiler für mich als die Bayern 8) 8) Ich freu mich riesig was das wohl ein andrang wird auf Karten.. Ich wurde schon angerufen 8o 8o du bist doch Mitglied oder kannst mir doch bestimmt welche besorgen :rolleyes:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich wurde auch schon 2 mal angerufen, weil ich DK-Inhaber bin. Was bin ich froh, dass ich deshalb wohl sehr gute Chancen auf ne Karte haben werde :thumbup:


    Hoffe ich kann auch wieder für meine Freundin eine mitholen. Weil so viele Dauerkarten (1000?!) gibt's nicht, da sollte es eigentlich klappen ;)

  • also ich freue mich auf das spiel erst, wenn wir in der liga wieder in ruhigerem fahrwasser sind.
    das los finde ich geil, aber wenn wir im dezember immer noch auf einem abstiegsplatz stehn, kann ich mich über/auf das pokalspiel nicht wirklich freuen. gott sei dank bin ich optimist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!