11.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SV Darmstadt 98 0:1 (0:1)

  • Mir fehlen Heute die Worte bei so einer Leistung, das war wie immer nix ANGSTHASEN FUßBALL so steigen wir ab :!:


    Kein Zug nach vorne, werdet mal wach Leute ehrlich so verpennt wie ihr nach vorne zieht is meine Oma schneller. PFUI
    Generell zu langsam in vorwärts und Rückwärtsbewegung. PFUI
    Zu 80 % Fehlpässe. PFUI
    Wille ? Seh ich keinen wenn ich etwas will renn ich um mein Leben. PFUI
    So nimmt euch keiner ernst wir sind die Lachnummer 1 in der Liga da hat ein Hühnerstall mehr Ordnung als wir. PFUI
    Auswärts: Rostock, Duisburg ? Jungs mit so einer Leistung wie heute werden wir dort mit 3 Toren heimgeschickt.
    Wir Fans stehen immer hinter euch aber irgendwann ist das Fass auch mal voll.
    Ich möchte noch anmerken das Forkel evtl wieder Einsätze in der ersten bekommt begrüße ich wir brauchen Kerle keine Weicheier.



    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Der Unmut ist groß hier - ich hab' auch erstmal zwei Weizen gespült....


    So wie beim Spiel gegen Paderborn die ersten Pässe und die Körpersprache zeigten, was die Mannschaft will, war auch heute nach 2 min. zu sehen, wohin die Reise geht: Darmstadt frischer, agressiver, einen Schritt schneller, engagierter. Und wir? Müder Standfußball, die Herren rieben sich wohl die Augen, was die Lilien so alles mit ihnen anstellten. Nicht den Hauch einer Chance! Hatten nur wir englische Woche und Darmstadt Erholungsurlaub? Nee - die wollten, die hatten Mumm, Einsatz und Spaß beim Fußball.


    "Blauschwarzer" und "Goalgetter" haben das Spiel treffend beschrieben - es gibt nichts zu beschönigen. Was das Team heute abgeliefert hat war erschreckend. Nicht, weil die Jungs es nicht könnten - es hat nicht am Können gelegen sondern am Wollen. Ist denn da überhaupt keiner, der wachrüttelt? Der die Anderen mitziehen kann? Der Captain des Teams weit weg hinten im Tor - ein Leader nicht in Sicht. Und Sasic? Es hätte eine Kabinenpredikt geben müssen, die sich gewaschen hat. Und das Team nach 10 min. HZ-Pause wieder auf den Platz. Als Zeichen. An sich selbst. Und an die Zuschauer.


    Kein Wunder, daß nur so wenige nach dem Pokalfight gekommen sind. Die habens geahnt. Und nach den nächsten beiden Auswärtspleiten wird es schwer, daß überhaupt, die 3000er Marke zu halten.


    Danke ans Team! Von mir aus könnt ihr mit der Einstellung zuhause bleiben - so wie ich künftig auch!

  • Man kann verlieren aber die Art wie man verliert ist entscheident.
    Es ist nicht das erste mal das sowas geboten wird, Pokal hin oder her die sind Profis die machen nix anderes. Die haben sich für den Job entschieden dann müssen sie auch abliefern so ist das. Es bringt nix wenn man ihnen immer wieder Alibis gibt.. jede Woche davon geredet wird ach das wird wieder das packen wa ich war auch so jemand aber irgendwann reicht es wo soll das noch hinführen ??? In die Regio ?? Na dann mal viel Spaß. Mit so einer Leistung könnt ihr früher als ihr denkt eure Schuhe an den Nagel hängen so wird das auch für euch nix als Profifußballer,wer will solche Spieler denn ??

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Allergeilste Szenen überhaupt waren als Eggert und Falkenberg sich quasi selbst faulen ohne gegnerische Einwirkung. :D


    Chapeau! Darmstadt, die haben ´ne gute Truppe dieses Jahr zusammen und stehen nicht zu unrecht oben.

  • Einfach Nerven behalten und Anstand bewahren. Ich glaube an Sasic. Er ist natürlich kein Gott, nur ein Trainer. Wenn der ein oder andere Verletzte bald zurück ist, wird es besser aussehen. Wir sind halt qualitativ zur Zeit einfach nicht besser und haben keine Konstanz und gegen höherklassige Vereine haben wir halt nix zu verlieren, das ist doch der Beweis, dass wir gerade Null Selbstbewusstsein haben. Aber ich glaube nicht, dass es den Spielern gerade besser geht als uns.
    Steinigt mich, aber ich glaube trotzdem an eine Wende und an einen Klassenverbleib.

  • Was ein Schrott-Kick, für mich das ganz klar schlechteste Heimspiel der Saison, das war grauenhaft, gar nix, offensiv 0,0, Müdigkeit ok, muss man irgendwo berücksichtigen, aber nicht so, so darf ein Team einfach nicht auftreten, das Spiel heute war eine ganz ganz bittere Vorstellung, grenzenlose Wut und Enttäuschung...

  • ab jetzt und Heute war es das für mich, werde nicht mehr meine Zeit und Geld für diese Truppe opfern" da Arbeite ich lieber noch und habe etwas davon.

  • es hat nicht am Können gelegen sondern am Wollen


    Bin da leider etwas anderer Ansicht. Es liegt vor allem am Können. Das Niveau ist insgesamt nicht 3.Liga tauglich.
    Man darf sich da von den Erfolgen im Pokal nicht blenden lassen. Da können wir aus einer defensiven Grundausrichtung kontern, das ist für einen klassentieferen Verein immer von Vorteil, dann hast du auch mal ein bisschen Glück nutzt gleich mal in der 7. Minute einen Fehler aus und führst
    1 : 0.
    Die Liga zeigt unser wahres Gesicht.
    Wir haben einen Torwart, der super auf der Linie hält, der sich aber auch keinen Millimeter von dieser weg bewegt. Ich habe bei jedem Eckball oder Freistoß in Strafraumnähe Angst.
    Die Abwehr scheint unter Sasic etwas stabilier geworden zu sein, dennoch fehlt ein richtiger Abwehrchef.
    Im Mittelfeld standen gestern 3 Spieler, die in einer guten 3.Liga-Mannschaft gar nicht spielen würden. Wir haben aber im Moment keine besseren Spieler.
    Fazit: Also stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Und ich befürchte da werden wir auch noch eine lange Zeit bleiben.
    Ich kann nur hoffen, dass am Ende der Saison noch 3 Mannschaften hinter uns stehen. Im Moment sehe ich das nicht, die Hoffnung ist allein darin begründet, dass die Verletzen (Ziemer, Glockner) zurück kommen, dass wir in der Winterpause personell nachlegen und die Arbeit von Sasic Früchte trägt.

  • das Spiel hat mir gezeigt das diese Saison nur der Klassenerhalt zählt
    und der ist machbar !
    Darmstadt war zudem gut aufgestellt in Rostock gewinnen wir ......
    wenn wir zusätzlich noch den Pokal gewinnen ist die Saison doch
    gut gelaufen ?!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Die Saison verläuft total scheiße und sehe keinen Grund für Optimismus. Wir sollten auch wenn es mal wieder besser laufen sollte, endlich auf einen Sportdirektor bestehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nach einer Nacht schlaf muss man das ganze etwas nüchterner betrachten.


    Wir haben jetzt mit dem letzten Aufgebot 3 Spiele in 7 Tagen absolviert. Gegen Paderborn ging die Mannschaft schon nach 70 Minuten auf dem Zahnfleisch und gestern waren Sie von beginn an blatt. Dazu noch ein Gegner der momentan einen verdammt guten Lauf hat und zurecht da oben steht.


    Es darf keine Entschuldigung sein für die gestrige Leistung aber Sasic kann nichts für die vielen verletzten und auch nichts für den karastrophalen Fitnesszustand der Mannschaft.


    Der wird daran arbeiten und das auch schaffen das klappt aber nicht in einer Woche.


    Nach dem Rostock Spiel geht es ins Konditions Trainingslager. Mit dabei Ziemer, Fischer, Schäfer und Lerandy dann hat Sasic auch wieder mehr Möglichkeiten an seiner Mannschaft zu basteln.

  • wir müssen retten was zu retten ist mit dem Klassenerhalt könnte
    man leben . Dann sieht die Welt nächste Saison wieder besser aus !
    Wir hatten gestern das Pech auf einen starken Gegner zu treffen
    die nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • wenn man sich die letzten Ergebnisse der Darmstädter ansieht und bedenkt das
    Schalke dort auch nicht unbedingt besser war dann relativiert das schon einiges

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wenn ich das ganze nüchtern betrachte, sehe ich eine schwache Fc-Mannschaft mit vielen strukturellen Problemen! Die Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand ist einfach qualitativ dünn besetzt!


    Gemessen an unserem Budget, wird hier seit Jahren zu wenig erreicht! Da muss sich einfach was ändern! Die Neuverpflichtungen sind bisher größtenteils wirkungslos geblieben!


    Ich mag Forkel aber die Tatsache, dass er wieder in der 1. ist, spricht Bände über die Breite des Kaders.


    Von den bekannten Problemen wurde auch in dieser Runde bisher keines behoben. Alles in allem kann man der sportlichen Führung auch dieses Mal wieder nur ein "setzen sechs" attestieren!.


    Sasic ist davon natürlich bisher ausgenommen. Wird der Verein aber nicht professionalisiert, wird auch er hier scheitern!

  • Aus den Pokalspielen kann man nix ableiten. Paderborn hatte ien extrem hohe Fehlerquote. Das 1:0 fällt in der Form einmal in 100 spielen. Das 2:0 war schön gemacht. In der 2. HZ. spieen wir auch gegen Paderborn genau das, was wir gestern gegen die Lilien gezeigt haben!

  • aber aus der Saison kann man ableiten das die Niederlage gestern
    nicht so schlimm war . Darmstadt hat in den letzten beiden Begegnungen
    so viele Tore erzielt wie wir die ganze Saison !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Bin so froh dass ich gestern ne Freikarte hatte,hätte mich sonst echt über jeden vergeudeten Cent geärgert :cursing:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!