14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:2 (2:2)

  • Eberts ist genau so wie luginger, Längst Überfällig.


    Mit solchen Typen geht es keinen meter voran, im Gegenteil.
    Bei dem ein oder anderen in der Vereinsführung habe ich den Eindruck, das der FCS nur ein notwendiges übel ist, für das man sich im Grunde gar nicht Interessiert (siehe Borgard, Eberts).

  • Man sollte keine Wunder von Sasic erwarten.
    Vereine bei denen ein Trainerwechsel auf anhieb greift, sind meist Mannschaften die gegen den Trainer Spielen, oder nur ein Mentales Problem haben.
    Bei uns war es aber so das, 1t. die Falsche Mannschafts-Zusammenstellung stattgefunden hat, und 2t. die Mannschaft Konditionell, Spielerisch und Taktisch unter dem alten Trainer scheinbar nichts mitbekommen hat.


    In dem fall dauert es länger, bis die Arbeit eines neuen Trainers greifen kann.


    Ich denke Sasic hat genug Erfahrung einen kleinen Verein nach oben zu bringen wie er im falle Koblenz Bewiesen hat, er stellt jetzt erst mal die Weichen dazu, die vorher gar nicht da waren.


    Klimmt hat diesen Verein völlig verkommen lassen, seit er der heimliche Chef im Verein ist.
    Hier müssen ganz andere Leute hin, sonst wird es Mittel und langfristig niemals etwas.

  • SASIC .... , kein plan und UNSER U 23 HASSER .....


    Die U23 aus dem Sportfeld rausschmeißen?


    Das gab es selbst zu BUndesliga Zeiten nicht!


    EDIT: Spielregeln im Forum sollten mittlerweile bekannt sein.

  • cram1974


    Ja warum mußte er denn in Duisburg gehen?


    Was ich so gelesen habe, hat der darmalige Einzug ins Pokalfinale noch einiges überdeckt. Sasic ist ein Feuerwehrmann, nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Und heute werden die zweiten 3 Punkte der Saison eingefahren.

    • Offizieller Beitrag

    Was die Sache mit der U23 angeht, scheinbar gibt es da ein Interview mit dem FC-Magazin (laut lupa.de) , in dem Sasic die Gründe dafür darlegt.


    U.a. hat es etwas mit dem Einstudieren von Spielzügen und der Platzgröße zu tun.


    Fakt ist aber aktuell, wir brauchen Ruhe, bis man sich da unten etwas befreit hat.


  • und genau den, einen Feuerwehrmann braucht der Verein jetzt, nicht mehr und nicht weniger.
    Sollten Heute keine 3 Punkte eingefahren werden, ist der Offen sowieso aus" den auch die Mannschaften vor uns werden noch Punkte einfahren.

  • Ich kann hier nur sagen, die Mannschaft ist in Takt!
    Wir werden auf keinen Fall absteigen. Dafür ist die Mannschaft zu gut. Es wird halt keinen Fortschritt gaben, da der gesamte Umfeld nicht stimmt und dazu gehört sasiz!.

  • 1afan


    1. Wenn man schon ueber den Trainer herziehen will und ihm nachsagt das er die Mannschaft nicht kennt sollte man vllt. erst einmal selbst lernen wie man seinen Nachnamen richtig schreibt sonst koennte jemand denken das ein Fan den Trainer nicht kennt.


    2. Auf der einen Seite sagst du das Duisburg eine klasse besser war und in der 2. Halbzeit (trotz erneutem Führungstor) aufgehört hat Fußball zu spielen, auf der anderen Seite sagst du der FCS wird nicht absteigen weil die Mannschaft zu gut ist. Muss man das so verstehen das du denkst Duisburg ist 2. Liga tauglich?


    3. Sasic hat bei F(u)CK Ziemer hochgezogen deshalb hat Ziemer auch die wichtigen Tore damals gegen Köln gemacht. Hast du da vllt. was mit Wehen Wiesbaden verwechselt (wo Sasic aber kein Trainer war)?


    Tut mir leid aber ich verstehe deine posts so ganz und gar nicht. ????



    Heute einen 3er!!!!

  • Was hast du gegen Sasiz, lass ihn doch mal machen!


    Du hast recht. Ich meine nur sasiz hat momentan alles auf den Kopf gestellt, gebracht hat es null. Das wieder zu bereinigen nach sasiz wird nicht einfach sein. Er hat momentan Spieler aussortiert und neue Spieler dazu geholt.
    Und wahrscheinlich aus dem Pott was die Mannschaft aus dem Pokalspielen erarbeitet hat.
    Hier hatte man das Geld viel effektiver ausgeben können und das wäre dann dem Verein zu gute gekommen. Bsp. Kreuls ist ein guter Spieler. Das sieht man doch in Ansätzen. Er muss dort hin geführt werden, dass er seine starke auf dem Spielplatz zeigen kann. Wieso wird er nicht gefordert? Es werden halt neue Spieler geholt u gut für den Verein ist es auf keinen Fall.
    Was hat eigentlich Lerandy gemacht? Das sollte doch auch hinterfragt werden.
    Wir sind doch nicht im wildesten!
    Danke!
    Und glaub mir, das ist noch nicht alles!

  • Wir haben mit Sasic in Rostock und in Duisburg nicht verloren obwohl uns dort jeder 2 klatschen vorraus gesagt hat. In Rostock hatten wir Glück und in Duisburg am Ende 2 Punkte verschenkt da war mehr drin. Ich denke das man vorallem in Duisburg gesehen hat das Sasic diesen Jungs wieder Leben eingehaucht hat.


    Abgerechnet wird nicht heute und nicht morgen sondern am 38 Spieltag.


    Ich glaube an die Mannschaft und an 3 Punkte


    Wir sind letzter brauchen uns also nicht mehr nach anderen Mannschaften umschauen was die so treiben sondern können uns voll und ganz darauf konzentrieren was wir tun.

  • 1afan - unterstellst du jetzt Kreuels (bitte auch hier Schreibweise beachten) das er nur eine scheinverletzung hat? Laut FCS Angaben hat er ja knieprobleme oder habe ich da was verpasst?



  • Sorry "1 afan", aber was schreibst du da für ein Zeug? Was bringst du hier für eine negative Unruhe rein? Ist dir schonmal aufgefallen, dass gerade ein Umbruch stattfindet? Dass die Mannschaft gerade große Moral zeigt? Ein positiver Trend zu erkennen ist? Wenn die Einstellung von Kreuels (obwohl der Knieprobleme gerade hat) und Lerandy nicht stimmt, hat Sasic vollkommen Recht, diese gutverdienende Profis nicht mehr zu beachten. Im Abstiegkampf sind Kerle gefragt die Alles geben und keine Ego-Memmen!


    Sasic hat bis jetzt das Maximum rausgeholt, was möglich war, gerade am Anfang mit dieser unglaublichen Gurkentruppe die Luginger hinterlassen hat, wenn man alleine an den Punkt in Dortmund und Rostock denkt, den Sieg gegen Paderborn und den Punkt in Duisburg. Sasic hat Konzept, ist ein guter Stratege ein guter Psychologe. Natürlich braucht man jetzt Punkte, vor allem heute gegen Stuttgart. Ein Sieg muß her ohne Wenn und Aber!!
    Aber was du hier schreibst, auf das kann die Welt wirklich verzichten, nimms bitte nicht persönlich....


    Sasic nicht Sasiz ;)

  • Intaktes Team


    Zitat

    Am Samstag empfängt der FCS um 14 Uhr im Ludwigspark die Stuttgarter Kickers. Die stehen auf dem drittletzten Platz und schon macht sich im Umfeld des Vereins Gerede von einem Endspiel breit. „Wir müssen gar nichts. Wir wollen“, erklärte Sasic den Unterschied: „Wir werden die Mannschaft verbessern, einige verletzte Spieler kommen zurück. Aber wir haben auch noch die ein oder andere Baustelle. Der Kader ist insgesamt nicht breit genug. Dennoch werden wir den Anspruch haben, Spiele zu gewinnen. Die Gesamtrechnung wird aber am 38. Spieltag gemacht und da ist das Spiel gegen Stuttgart nur eins davon.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!