22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Die neue Tribüne zur Strasse hin ist aber mittlerweile nur noch mit Sitzplätzen ausgestattet, daher ists kein neutraler Stehblock.


    Wie dem auch sei:
    Hab heute meine Karte für den Block C erhalten. Laut Stadionplan fällt der "Heimblock" darunter, sowie beide Blöcke neben der Haupttribüne. Versuchen somit in den Block zu kommen, der an den Gästeblock angrenzt.

  • Muss man sich jetzt schon Gedanken machen überhaupt eine Karte für dieses Spiel zu bekommen? Kann ja wohl echt nicht wahr sein, wenn auch nur 1 FC Fan nicht reinkommt, dann wird es aber definitiv Ärger geben!

  • Wat ein Bullshit...Geht einfach auf die neue Tribüne zur Straße hin, die gilt eigentlich als neutral mit Gästetendenz....
    ich denk das kann der hier angemeldete Elversberg Fan mal grad bestätigen/widerlegen


    Nunja, ich kenn mich da net so aus mit den Ds, weiss aber dass an Saarbrücken vorrangig D5 verkauft wird.
    D5 dürfte der 1. Block neben Gäste A sein. Ich war bis dato noch nicht auf der "Baustelle" D.
    Is halt doof dass keen Dach driwwa is, das dauert halt noch.

  • Wir sind schon ein bekloppter Haufen dass wir die trotz schlechter Ergebnisse geradezu überfallen :love:
    Konnte mir wegen meines Exilanten-Daseins noch keine Karte ergattern und sehe langsam schwarz ob ich noch eine bekomm
    Wünsche den glücklichen Kartenbesitzern aber, dass es so laut wird dass ich es bis nach Franken höre

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • et gibt kein dahemm bleiben!!
    ich denke das jeder noch an der tageskasse die chance auf tickets bekommt.
    ansonsten wird halt vorm stadion noch eine große feier stattfinden, gute sicht hat man ja auch so :)


    Hoffen wir nur dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

  • Saison


    FCS - SV Elversberg I 2:0
    FCS U 23 - SV Elversberg II 3:0
    FCS A Jugend - SV Elversberg A 7:1
    FCS B Jugend - SV Elversberg B 7:1



    NUFF SAID! ;)

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

  • Nunja, ich kenn mich da net so aus mit den Ds, weiss aber dass an Saarbrücken vorrangig D5 verkauft wird.
    D5 dürfte der 1. Block neben Gäste A sein. Ich war bis dato noch nicht auf der "Baustelle" D.
    Is halt doof dass keen Dach driwwa is, das dauert halt noch.


    Ah danke.


    Ist D3 dann so höhe der Mittellinie? Der Stadionplan hilft da nicht wirklich weiter.

  • Amateurhaft ;)
    Man möchte eine Garantie um neben seiner Familie/Freunde zu sitzen, aber unter Umständen sind keine 3-4 Plätze mehr nebeneinander frei..
    aber rockoffice hat mit den Ergebnissen ja noch mal bestätigt wer das einzige Aushängeschild des Saarlandes ist.

  • Amateurhaft ;)
    Man möchte eine Garantie um neben seiner Familie/Freunde zu sitzen, aber unter Umständen sind keine 3-4 Plätze mehr nebeneinander frei..
    aber rockoffice hat mit den Ergebnissen ja noch mal bestätigt wer das einzige Aushängeschild des Saarlandes ist.
    ......................................................................................................................................................................................................


    Da stehen wir den Elfen aber in nichts nach. Beim Pokalspiel gegen Dortmund saß mein Freund ebenfalls 30 Plätz von mir entfernt obwohl ich ddie Karten zum selben Zeitpunkt kaufte und dazwischen garantiert kaum Dauerkartenbesitzer Plätze gebucht haben.

  • Die Panik wenns um Tickets geht ist ja weit verbreitet;) Der Tenor war wohl eher so angedacht, dass man in Elversberg eh kaum Karten verkauft, da kann man auch gleich mehr nach SB schicken. SVE-FCS Risikospiel? Das aber weit her geholt oder? Die lassen da echt nur 6500 Zuschauer rein?


    Wie gesagt kann es nur mit Gerüchten belegen, keine Fakten in schriftlicher Form liefern. Sowohl Elversberg, Saarbrücken und DFB antworten net auf ANfrage per email über Richtigkeit dieser Info !!!!!!!
    Auch bekam man in Elversberg auf die Frage wieviele Zuschauer zugelassen sind, die Antwort:
    Ich verkauf das an Karten was hier hab, solange bis man mir sagt es sind keine Karten mehr da.



    Nunja, ich kenn mich da net so aus mit den Ds, weiss aber dass an Saarbrücken vorrangig D5 verkauft wird.
    D5 dürfte der 1. Block neben Gäste A sein. Ich war bis dato noch nicht auf der "Baustelle" D.
    Is halt doof dass keen Dach driwwa is, das dauert halt noch.


    Ich war gg FSV Frankfurt dort, und hatte d3, genau wie nun für das Spiel, wir sassen Mittig an der Mittellinie. Der Zugang war nur über Gästeeingang möglich, deswegen stell ich das so in den Raum rein. Va weils Montag gehießen hat der sei eigentlich neutral wird aber je nach Gästeandrang auch für Gäste verkauft, wie auch für morgen das FCK Spiel


    Stiffler: Richtig keine Nummerierung in den Sitzblöcken freie Platzwahl. Würde dir empfehlen einfach mit den neben sitzenden zu reden oder sich hintereinander in zwei Reihen zu setzen !!!!

  • Besteht denn neben dem Sitzplatzblock D1 (in Richtung der Hintertortribüne der SVE) noch die Baustelle an der gearbeitet wird? Oder ist man dort mittlerweile fertig? Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen das aus Sicherheitsgründen dort ein Pufferbereich eingerichtet wird und das wäre schon mal ein erster Schritt in Richtung reduzierte Kapazität. Wobei ja auch vor dem Umbau maximal 4.500 Zuschauer bei FCS-Gastspielen in die Kaiserlinde durften obwohl sie offiziell für 6.000 oder 7.000 ausgelegt war. Wäre also gut möglich das die Kapazität wieder deutlich beschränkt wurde.

  • Die wissen das scheinbar selber nicht, für mich war es heute nicht rauszufinden. Genauso wenig wie man sagen wollte oder konnte wieviele Karten in etwa weg sind. Wenn die wirklich auf 6500 Zuschauer begrenzen sollte das Ding aber so oder so bald voll sein...Obwohl ganz so arge Ticketnot kann auch wieder nicht bestehen, weil mein Chef ohne das er wirklich wollte, drei Karten für nix zugesteckt bekam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!